elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Zanxxx 11/09/2013 23:09

Sasuke kämpft mit Naruto gegen Obito.

hups

Twist' 11/09/2013 23:18

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 25821194)
Nein danke.
Tobi ist Obito.

Erbärmlich.

No0ne 11/10/2013 00:43

Na und. Ihr redet von das der Thread nur für Anime ist, morgen spoilert ihr wieded :D. Es ist zu spät^^.

B2t:
Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet.
Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke.

Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde.

Charly™ 11/10/2013 01:40

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25819157)
*facepalm* wenn ich sage, das deine reaktion auf einen post nicht angemessen war, weil du ihn nicht gelesen hast, dann meine ich nicht deinen eigenen post! bitte lese die posts oder lass es ganz

jetzt für dumme anal-phabeten

bitte bitte bitte bitte bitte mitdenken, das erspart mir nervenaufreibende posts wie diese hier

1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25823302)
Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet.
Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke.

Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde.

Sasuke Naruto? Niemals :/
Wieso sollte er keine Chance haben?
Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat.
Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25823348)
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?

Wieso Madara?

No0ne 11/10/2013 11:55

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25823348)
ja hast recht, viel besser wir machen madara zum hokage, hat ja immer voll die korrekte einstellung gehabt, nie scheiße gebaut und so ne?

Madara wollte seine Clan nur schützen. Die Senju Typen hatten ja immer was im schilde und wollten den uchiha Clan ausrotten.

Madara als Hokage why not.

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 25823872)
1. Du hast meinen Post einfach fehlinterpretiert.

Sasuke Naruto? Niemals :/
Wieso sollte er keine Chance haben?
Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat.

Wieso Madara?

Ja also klar es geht Sasuke nicht um den Titel. Aber wenn Naruto an die Macht kommt wird sich auch nicht viel ändern. Aber ich Frage mich auch was Sasuke groß ändern will sein clan ist ja eh tot...

.Arox 11/10/2013 21:23

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25827239)
Madara wollte seine Clan nur schützen. Die Senju Typen hatten ja immer was im schilde und wollten den uchiha Clan ausrotten.

Madara als Hokage why not.

Ja also klar es geht Sasuke nicht um den Titel. Aber wenn Naruto an die Macht kommt wird sich auch nicht viel ändern. Aber ich Frage mich auch was Sasuke groß ändern will sein clan ist ja eh tot...

Er kriegt das Rinnegan und erweckt die Uchiha zum leben ! :D

NoTime2Waste 11/10/2013 22:28

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25818434)
er sagte auch werden will, lesen ist eine grundvorraussetzung in nem forum
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke...

Wir brauchen mal einen Naruto Manga Thread, so dass dies mit den ganzen Spoilern für die Leute, welche nur den Manga lesen net mehr vorkommt...

No0ne 11/11/2013 16:14

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 25838741)
danke...

Wir brauchen mal einen Naruto Manga Thread, so dass dies mit den ganzen Spoilern für die Leute, welche nur den Manga lesen net mehr vorkommt...

Jup. Ich frag mal den Mod hier ob das gehen würde :)

No0ne 11/11/2013 18:29

So Leute hier der neue Thread für die jenigen die keinen Manga lesen:

(habe extra keinen manga thread eröffnet, damit man hier weiterhin, wie gewohnt, über alles bzgl naruto reden kann)

cyberblack 11/12/2013 13:56

Ich will das Kakashi endlich rauskommt und seinen Sensei sieht eh das wäre super epic :D

No0ne 11/12/2013 14:54

Quote:

Originally Posted by cyberblack (Post 25857008)
Ich will das Kakashi endlich rauskommt und seinen Sensei sieht eh das wäre super epic :D

Hat er den noch nicht gesehen?
Warum ist der überhaupt soweit vom Geschehen weg? Hab nur mitbekommen das er gegen Obito gekämpft hat, beide haben nen stab reinbekommen.

Was ist dann passiert?

Saphusn 11/13/2013 07:35

Nächste Woche kommt kein Chapter

.Arox 11/13/2013 13:35

Kein Chapter Pfui !

Ps der Spoilerfreie Thread bebt ja richtig vor Aktivität xD

BlackDeal 11/13/2013 13:59

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 25870140)
Kein Chapter Pfui !

Ps der Spoilerfreie Thread bebt ja richtig vor Aktivität xD

wenn ich wüsste was ich da reinschreiben soll :D

ich weiß immernoch nicht was man in dem Thread diskutieren soll?

TIMΣ™ 11/13/2013 14:13

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 25867841)
Nächste Woche kommt kein Chapter

Heute kam zumindest einer und ich sehe keinen einzigen darüber diskutieren, komisch :p.

Ich fand das Chapter gut. Der einzige der nichts gelernt hat ist Sasuke und Kakashi teilweise aber bin ich froh das Minato auftauchte.

Aber eine Sache werde ich niemals verstehen können, wo zur Hölle hat Naruto schon wieder Chakra für ein Oodame Dingens Bummes Teil das einen Durchmesser von 3m hat? Und jetzt noch Madara bekämpfen wtf?

TIMΣ™ 11/13/2013 15:00

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25870854)
haut ma links rein pls

Falls du das Chapter meinst:

No0ne 11/13/2013 18:30

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25870678)
Heute kam zumindest einer und ich sehe keinen einzigen darüber diskutieren, komisch :p.

Ich fand das Chapter gut. Der einzige der nichts gelernt hat ist Sasuke und Kakashi teilweise aber bin ich froh das Minato auftauchte.

Aber eine Sache werde ich niemals verstehen können, wo zur Hölle hat Naruto schon wieder Chakra für ein Oodame Dingens Bummes Teil das einen Durchmesser von 3m hat? Und jetzt noch Madara bekämpfen wtf?

Warum hat Sasuke nichts gelernt bzw Kakashi?
Und Naruto normal ;)

Ach und ich warte nur das Kakashi endlich Obito zerstört und sich sein nächstes Sharingan besorgt. Susanoo und dann haut er Madara kaputt.

battlefox 11/13/2013 18:48

und ich frag mich die ganze zeit was aus dem chakra der bijuus geworden ist, irgendwo müssen die ja rein ? die können ja nicht frei in der luft sein bzw. einfach so bye bye sagen und verschwinden^^

.Arox 11/13/2013 20:07

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25874717)
Und Naruto normal ;)

Ach und ich warte nur das Kakashi endlich Obito zerstört und sich sein nächstes Sharingan besorgt. Susanoo und dann haut er Madara kaputt.

Für Susanoo reicht es aber nicht sich sein Sharingan zu nehmen, wir wissen nicht mal ob Obito überhaupt Amaterasu benutzen kann.

TIMΣ™ 11/14/2013 13:23

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 25875106)
und ich frag mich die ganze zeit was aus dem chakra der bijuus geworden ist, irgendwo müssen die ja rein ? die können ja nicht frei in der luft sein bzw. einfach so bye bye sagen und verschwinden^^

Die laufen frei rum in ihren normalen Gestalten.

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25874717)
Und Naruto normal ;)

Sry die Meinung teil ich überhaupt nicht. Wenn es so passieren würde wäre der Anime für mich schon kaputt.

TIMΣ™ 11/14/2013 17:44

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25884355)
fand das chapter recht gelungen,
frag mich nur ob obito jetzt stirbt oder nicht?

Ich wäre froh, wenn er weiterhin als Kakashis Kamerad dabei wäre. Sagen wir so wenn er jetzt noch gegen Madara oder so kämpft wird das eng.

Jedoch wird er sagen, dass er seine Schuld begleichen muss oder sowas und versucht Madara zu bekämpfen und geht dabei drauf. Finde ich allerdings echt traurig wenn das so ist, naja mal sehen.

Saphusn 11/14/2013 18:44

Kakashi wird Obitos Auge nicht nehmen und selbst wenn könnte er Susanno kaum benutzen, weil er kein Uchiha ist und es seinen Körper viel zu sehr kaputt macht.

Wahrscheinlich werden Obito und Kakashi Seite an Seite kämpfen und so ein Susano erwecken.

.Kaze 11/14/2013 20:56

Man merkt das es etwas in die länge gezogen wird.

NoTime2Waste 11/15/2013 17:08

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 25891209)
Man merkt das es etwas in die länge gezogen wird.

Das denke ich mir auch in den letzten Wochen...

No0ne 11/15/2013 19:13

Obito wird auf keinen Fall von Kakashi bzw allianz getötet... Wäre Sinnfrei. So sind die "guten" Ninja's nie.

Fände es eben sehr traurig, wenn Kakashi kein zweites Sharingan bekommt.
Seit Sasuke &nItachi vs Kabuto bin ich einfach nur enttäuscht. Und wenn jetzt nicht noch iwas krasses passiert ist dieser ganze Arc einfach nur Müll gewesen.

Obito könnte eben jetzt zsm mit der Allianz arbeiten, und von Madare getötet werden.
Wobei, wann bekommt er mal endlich seine normale Gestalt wieder? Bzw warum ist der Juubi noch in ihm, ist ja nur noch ne leere Hülle.

Außerdem muss ja noch Sasuke das Rinne erwecken, wofür waren sonst die Senju Zellen die er bekommt hat? Und auf der Uchiha Tafel steht ja sicher immernoch was unbekanntes.

Und dann noch... Wer wird hokage?
Tsunade müsste auch mal abkratzen, weil wenn die nicht stiebt ist der Platz nicht frei und die alte Tante hat noch ein paar Jährchen ;).

.Arox 11/15/2013 19:19

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25902625)
Obito wird auf keinen Fall von Kakashi bzw allianz getötet... Wäre Sinnfrei. So sind die "guten" Ninja's nie.

Fände es eben sehr traurig, wenn Kakashi kein zweites Sharingan bekommt.
Seit Sasuke &nItachi vs Kabuto bin ich einfach nur enttäuscht. Und wenn jetzt nicht noch iwas krasses passiert ist dieser ganze Arc einfach nur Müll gewesen.

Obito könnte eben jetzt zsm mit der Allianz arbeiten, und von Madare getötet werden.
Wobei, wann bekommt er mal endlich seine normale Gestalt wieder? Bzw warum ist der Juubi noch in ihm, ist ja nur noch ne leere Hülle.

Außerdem muss ja noch Sasuke das Rinne erwecken, wofür waren sonst die Senju Zellen die er bekommt hat? Und auf der Uchiha Tafel steht ja sicher immernoch was unbekanntes.

Und dann noch... Wer wird hokage?
Tsunade müsste auch mal abkratzen, weil wenn die nicht stiebt ist der Platz nicht frei und die alte Tante hat noch ein paar Jährchen ;).

Der Juubi ist noch in ihm, nur die Bijus wurden wieder aus ihm entfernt.

Sasuke muss hier gar nix erwecken, es wurde nicht mal bestätigt das er Senjuzellen bekommen hat, das sind nur Vermutungen.

Tsunade muss auch nicht abkacken damit Naruto Hokage wird, weil nach dem Arc so oder so wenn es der lezte ist, nen Time Skip kommt.

Und auf der Tafel steht nix mehr, Madara hat ja schon erzählt was drauf steht.

Bayernfan91 11/15/2013 19:37

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 25902724)
Der Juubi ist noch in ihm, nur die Bijus wurden wieder aus ihm entfernt.

Der Juubi entsteht erst aus den anderen Bijus :)
Ohne sie, gibt es auch kein Juubi.

Nur die Hülle bleibt übrig.

.Arox 11/15/2013 19:49

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 25902965)
Der Juubi entsteht erst aus den anderen Bijus :)
Ohne sie, gibt es auch kein Juubi.

Nur die Hülle bleibt übrig.

Die Hülle reicht fürs aussehen, und komplett wurde das Chakra vom Juubi ja nicht entfernt.

Es hat ja selbst Chakra gesammelt, bisher wurden nur die Bijus entfernt.

Und nur die Hülle hat ja schon enormes Chakra gehabt, hat gereicht um Madara so lange am leben zu halten.

Was mich viel mehr Interessiert, warum Madara so geil auf die Frucht ist die der Shinju ( Juubi ) wachsen lässt o.o

Er braucht dafür Hashiramas Senchakra um seinen Wahren Traum zu erreichen.

Da er erzählte, was die Frucht bewirkt und das er das von der Tafel gelesen hat, und so zu der erkenntniss gekommen ist was ein Wahrer Traum ist, denke ich das es noch irgendwas mit der Frucht in den nächsten Chaptern aufsich hat ;O

No0ne 11/15/2013 23:32

Madara weiß nur was auf der Tafel stand was man mitd em EMS lesen kann (ja ich weiß auch das mit der frau bblabla trz.).

Und das Sasuke die Zellen hat ist wohl mehr als klar?!

.Arox 11/16/2013 08:55

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25906514)
Madara weiß nur was auf der Tafel stand was man mitd em EMS lesen kann (ja ich weiß auch das mit der frau bblabla trz.).

Und das Sasuke die Zellen hat ist wohl mehr als klar?!

Madara weiß alles, das mit der Frau konnte nicht mit dem EMS gelesen werden.

Warum ist das klar ?

es wurde ja nicht mal bestätigt, das Jugo Zellen vom Senju clan hat, es wurde nur gesagt das er besondere Zellen hat.

Klar ist es erst, wenn es bestätigt wird.

Bisher ist nur klar, das sein Clan Senchakra benutzen und aufnehmen kann.

Was mit der Hakuja Sennin zutuen hat das hat aber nix mit den Zellen vom 1 Hokage zutuen.

Kabuto konnte ebenfalls in den Sennin Modus wechseln, und ist kein Senju oder verwanter.

phreeak 11/16/2013 15:18

woho endlich bei Naruto Kabuto besiegt... Mal sehen wielang der Anime nun braucht bis Sasuke die wahrheit erfährt und sich Naruto anschliesst. Sicherlich min. 10 Folgen. Er muss ja erst sein Team wiederfinden, Oru aus Kabuto holen, nach Konoha, dann irgendwo anders in, dann mit 4 Geistern labern, dann zurück reisen.... min 10 Folgen! :D

.Arox 11/16/2013 16:29

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 25913718)
woho endlich bei Naruto Kabuto besiegt... Mal sehen der Anime nun braucht bis Sasuke die wahrheit erfährt und sich Naruto anschliesst. Sicherlich min. 10 Folgen. Er muss ja erst sein Team wiederfinden, Oru aus Kabuto holen, nach Konoha, dann irgendwo anders in, dann mit 4 Geistern labern, dann zurück reisen.... min 10 Folgen! :D

Bei unserm Glück kommen noch 2 Filler dazwischen xD

No0ne 11/16/2013 18:52

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 25908836)
Madara weiß alles, das mit der Frau konnte nicht mit dem EMS gelesen werden.

Warum ist das klar ?

es wurde ja nicht mal bestätigt, das Jugo Zellen vom Senju clan hat, es wurde nur gesagt das er besondere Zellen hat.

Klar ist es erst, wenn es bestätigt wird.

Bisher ist nur klar, das sein Clan Senchakra benutzen und aufnehmen kann.

Was mit der Hakuja Sennin zutuen hat das hat aber nix mit den Zellen vom 1 Hokage zutuen.

Kabuto konnte ebenfalls in den Sennin Modus wechseln, und ist kein Senju oder verwanter.

Jugo ist uzumaki, wie man im Anime gesehen hat.
Und JUGO hat seine Zellen an Sasuke weiter gegeben.

Rest kannste dir ja sekbst ausmalen.

phreeak 11/16/2013 20:10

Ma ne blöde Frage, Naruto stammt ja auch vom Uzumaki Clan ab, hat daher Senju-Zellen. Er könnte ja auch das Rinnegan haben, oder? Wenn er die anderen Zellen bekommt?!

TIMΣ™ 11/16/2013 20:14

Quote:

Originally Posted by phreeak (Post 25918352)
Ma ne blöde Frage, Naruto stammt ja auch vom Uzumaki Clan ab. Er könnte ja auch das Rinnegan haben?! Bisher wurde ja nirgends ausdrücklich gesagt, dass er diese Zellen zum erwecken nicht hat, oder?

Um das Rinnegan zu erwecken benötigst du Senju Zellen und Uchiha Zellen. Und Naruto bzw. Sasuke haben nur eins von beidem. Momentan ist keine andere Möglichkeit bekannt. Aber keine Sorge irgendwie werden beide schon das Rinnegan erwecken. Wobei mir Sasuke only lieber wäre.

.Arox 11/16/2013 20:16

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25917166)
Jugo ist uzumaki, wie man im Anime gesehen hat.
Und JUGO hat seine Zellen an Sasuke weiter gegeben.

Rest kannste dir ja sekbst ausmalen.

Jugo gehört zu den Senninka

Senju und Uzumaki = 2 Verschiedene dinge die erst mal nix mit den zellen von den Senju zutuen haben.

Hashirama + Seine Frau die ein Uzumaki wahren, direkte nachfahren von Hasirama und seiner Frau besitzen sowohl Uzumaki als auch Senju DNA.

Alle anderen nachfahren, von den Uzumaki haben keine Senju DNA ausser sie haben sich mit einem Senju gepaart.

.Arox 11/16/2013 20:34

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25918394)
Um das Rinnegan zu erwecken benötigst du Senju Zellen und Uchiha Zellen. Und Naruto bzw. Sasuke haben nur eins von beidem. Momentan ist keine andere Möglichkeit bekannt. Aber keine Sorge irgendwie werden beide schon das Rinnegan erwecken. Wobei mir Sasuke only lieber wäre.

Moment Moment Moment, laut der Geschichte des Rikodu musst du nur ein Uchiha sein.

Die Senju DNA scheint es nur einfacher zu machen weil man dann ein Direkter nachfahre vom Rikodu ist.

Ich würde behaupten, das Naruto ebenso ein Direkter nachfahre ist und das Rinnegan noch anders erweckt werden kann.

Uns ist ja nicht bekannt, ob der Rikodu vorher nen Sharingan hatte.

Bisher sind alles Theorien ohne standfeste beweise.

Das einzige was zu 99% feststeht ist, das Sasuke keine Senju DNA insich trägt

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25918465)
du und dein halb/viertel wissen, der uzumaki clan ist verwandt mit dem senju clan, deswegen hatte ja des village of the eddy auch ein bündnis mit dem hidden leaf village

Verwandschaft ist nicht gleich Erbe

Madara ist ebenso entfernt verwandt mit den Senju wie die Senju mit den Uchiha.

Trzd trennt sich das Erbgut.

Genau so sind die Uzumaki entfernt mit den Uchiha verwandt wie auch mit den Senju.

Die alle haben den gleichen Ur Vater den Rikodu, trzd trennte sich das erbgut über Generationen auf andere Familien.

Kannste gerne versuchen zu wiederlegen und zu beweisen das die Uzumaki die Senju DNA geerbt haben ;)

Wer hat hier jetzt Halbwissen mhh ?

Btw ist Karin ein Uzumaki das wurde bestätigt, von Juugo war nie die rede.

Saphusn 11/17/2013 14:03

Naruto wird nicht das Rinnegan kriegen, da er den jüngeren Bruder verkörpert und Sasuke den Älteren. So einfach ist das.

Wenn ihr schon mit dem Erbgut anfangt muss euch aber klar sein, dass beide Söhne genau die gleichen Erbinfos vom Vater haben müssen und nur eine Seite rezessiv ist und es auch in den Senju Reihen zu Sharingan kommen müsste und andersrum halt bei den Uchihas. Aber so funktioniert das ganze nicht. Ich bin mir ziemlich sicher Rikudo Sennin hat Banbutsu Souzou benutzt um seine Söhne zu schaffen und hat so seine Kraft genau aufgeteilt.

ShadoX. 11/17/2013 14:32

Beschte

.Arox 11/17/2013 16:27

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25919531)
Ausnahmsweise mach ich mir mal kurz die Mühe, wenn die Uzumaki mit den Senju entfernt verwandt sind, wobei entfernt nicht so weit entfernt heißt wie bei Uchiha, da das lange davor war, dann haben die Uzumaki auch Senju-Zellen, mit auch nur ein bisschen logischen Verstand kommt man darauf.
Letzten Endes bist du auch nur ein 14 jähriger Narutofan, der nichts geiler fände als wenn Naruto Rinnegan hätte, ohne Rücksicht auf alle Logik. Und es steht fest, dass man sowohl Senju-Zellen und Sharingan/Uchiha-Zellen brauch um das Rinnegan zu erwecken, da es einen guten Grund hatte das es gesagt wurde, schließlich hat Madara es ja erst nachdem er die Zellen von Hashi hatte erweckt, wenn du meinst weiter um Tatsachen diskutieren zu müssen, dann tu das bitte direkt mit Kishimoto.

Ey du Genius falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich schon seit 80Seiten dagegen das Naruto das Rinnegan bekommt.

Rein zu deiner Logik und btw bin ich warscheinlich 2 mal so Alt wie du, hat der Typ unten recht.

Naruto verkörpert den jüngeren Sohn und so ist es schon mal nicht drin das er das Rinnegan bekommt.

Ausser es gibt noch nen anderen Weg um es zu erwecken.

Und die Uchiha sind Defnitiv näher verwandt mit den Senju als die Uzumaki.

Alleine schon weil der Uchiha Urahne und der Senju Urahne Brüder sind.

Und die Uzumaki nunmal, erst dannach von den Senju abstammen.

Und irgendwann dann ist Juugos clan gekommen, wobei ja nirgendswo bestätigt wurde das er nen Uzumaki ist soweit ich weiß geht es im Anime darum das Karin ein Uzumaki ist ;)

All times are GMT +2. The time now is 04:45.