![]() |
Sasuke kämpft mit Naruto gegen Obito.
hups |
Quote:
|
Na und. Ihr redet von das der Thread nur für Anime ist, morgen spoilert ihr wieded :D. Es ist zu spät^^.
B2t: Ich denke Sasuke wird Hokage. Naruto ist einfach nicht der Typ für sowas. Es wäre einfach nur fair das Ein Uchiha an die Macht kommt. Die wurden jahrelang unterdrückt, es steht ihnen einfach mal zu das sie an die Macht kommen bzw einer, rest ist ja abgeschlachtet. Wenn jetzt WIEDER ein Senju aka Uzumaki an die Macht kommen würde, wäre es ja wieder wie damals bei Madara. Es gäbe nur wieder Hass, nun eben von Sasuke. Und ich denke es ist klar das Sasuke, Naruto in 1vs1 zerlegen würde. |
Quote:
Quote:
Wieso sollte er keine Chance haben? Das mit dem Hass wäre aber unlogisch. Ich glaube es geht Sasuke nicht mal annähernd um den Hokagetitel. Er will einfach dass wieder grade biegen was die alte Dorfleitung gemacht hat. Quote:
|
Quote:
Madara wollte seine Clan nur schützen. Die Senju Typen hatten ja immer was im schilde und wollten den uchiha Clan ausrotten. Madara als Hokage why not. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir brauchen mal einen Naruto Manga Thread, so dass dies mit den ganzen Spoilern für die Leute, welche nur den Manga lesen net mehr vorkommt... |
Quote:
Jup. Ich frag mal den Mod hier ob das gehen würde :) |
So Leute hier der neue Thread für die jenigen die keinen Manga lesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (habe extra keinen manga thread eröffnet, damit man hier weiterhin, wie gewohnt, über alles bzgl naruto reden kann) |
Ich will das Kakashi endlich rauskommt und seinen Sensei sieht eh das wäre super epic :D
|
Quote:
Warum ist der überhaupt soweit vom Geschehen weg? Hab nur mitbekommen das er gegen Obito gekämpft hat, beide haben nen stab reinbekommen. Was ist dann passiert? |
Nächste Woche kommt kein Chapter
|
Kein Chapter Pfui !
Ps der Spoilerfreie Thread bebt ja richtig vor Aktivität xD |
Quote:
ich weiß immernoch nicht was man in dem Thread diskutieren soll? |
Quote:
Ich fand das Chapter gut. Der einzige der nichts gelernt hat ist Sasuke und Kakashi teilweise aber bin ich froh das Minato auftauchte. Aber eine Sache werde ich niemals verstehen können, wo zur Hölle hat Naruto schon wieder Chakra für ein Oodame Dingens Bummes Teil das einen Durchmesser von 3m hat? Und jetzt noch Madara bekämpfen wtf? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und Naruto normal ;) Ach und ich warte nur das Kakashi endlich Obito zerstört und sich sein nächstes Sharingan besorgt. Susanoo und dann haut er Madara kaputt. |
und ich frag mich die ganze zeit was aus dem chakra der bijuus geworden ist, irgendwo müssen die ja rein ? die können ja nicht frei in der luft sein bzw. einfach so bye bye sagen und verschwinden^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Jedoch wird er sagen, dass er seine Schuld begleichen muss oder sowas und versucht Madara zu bekämpfen und geht dabei drauf. Finde ich allerdings echt traurig wenn das so ist, naja mal sehen. |
Kakashi wird Obitos Auge nicht nehmen und selbst wenn könnte er Susanno kaum benutzen, weil er kein Uchiha ist und es seinen Körper viel zu sehr kaputt macht.
Wahrscheinlich werden Obito und Kakashi Seite an Seite kämpfen und so ein Susano erwecken. |
Man merkt das es etwas in die länge gezogen wird.
|
Quote:
|
Obito wird auf keinen Fall von Kakashi bzw allianz getötet... Wäre Sinnfrei. So sind die "guten" Ninja's nie.
Fände es eben sehr traurig, wenn Kakashi kein zweites Sharingan bekommt. Seit Sasuke &nItachi vs Kabuto bin ich einfach nur enttäuscht. Und wenn jetzt nicht noch iwas krasses passiert ist dieser ganze Arc einfach nur Müll gewesen. Obito könnte eben jetzt zsm mit der Allianz arbeiten, und von Madare getötet werden. Wobei, wann bekommt er mal endlich seine normale Gestalt wieder? Bzw warum ist der Juubi noch in ihm, ist ja nur noch ne leere Hülle. Außerdem muss ja noch Sasuke das Rinne erwecken, wofür waren sonst die Senju Zellen die er bekommt hat? Und auf der Uchiha Tafel steht ja sicher immernoch was unbekanntes. Und dann noch... Wer wird hokage? Tsunade müsste auch mal abkratzen, weil wenn die nicht stiebt ist der Platz nicht frei und die alte Tante hat noch ein paar Jährchen ;). |
Quote:
Sasuke muss hier gar nix erwecken, es wurde nicht mal bestätigt das er Senjuzellen bekommen hat, das sind nur Vermutungen. Tsunade muss auch nicht abkacken damit Naruto Hokage wird, weil nach dem Arc so oder so wenn es der lezte ist, nen Time Skip kommt. Und auf der Tafel steht nix mehr, Madara hat ja schon erzählt was drauf steht. |
Quote:
Ohne sie, gibt es auch kein Juubi. Nur die Hülle bleibt übrig. |
Quote:
Es hat ja selbst Chakra gesammelt, bisher wurden nur die Bijus entfernt. Und nur die Hülle hat ja schon enormes Chakra gehabt, hat gereicht um Madara so lange am leben zu halten. Was mich viel mehr Interessiert, warum Madara so geil auf die Frucht ist die der Shinju ( Juubi ) wachsen lässt o.o Er braucht dafür Hashiramas Senchakra um seinen Wahren Traum zu erreichen. Da er erzählte, was die Frucht bewirkt und das er das von der Tafel gelesen hat, und so zu der erkenntniss gekommen ist was ein Wahrer Traum ist, denke ich das es noch irgendwas mit der Frucht in den nächsten Chaptern aufsich hat ;O |
Madara weiß nur was auf der Tafel stand was man mitd em EMS lesen kann (ja ich weiß auch das mit der frau bblabla trz.).
Und das Sasuke die Zellen hat ist wohl mehr als klar?! |
Quote:
Warum ist das klar ? es wurde ja nicht mal bestätigt, das Jugo Zellen vom Senju clan hat, es wurde nur gesagt das er besondere Zellen hat. Klar ist es erst, wenn es bestätigt wird. Bisher ist nur klar, das sein Clan Senchakra benutzen und aufnehmen kann. Was mit der Hakuja Sennin zutuen hat das hat aber nix mit den Zellen vom 1 Hokage zutuen. Kabuto konnte ebenfalls in den Sennin Modus wechseln, und ist kein Senju oder verwanter. |
woho endlich bei Naruto Kabuto besiegt... Mal sehen wielang der Anime nun braucht bis Sasuke die wahrheit erfährt und sich Naruto anschliesst. Sicherlich min. 10 Folgen. Er muss ja erst sein Team wiederfinden, Oru aus Kabuto holen, nach Konoha, dann irgendwo anders in, dann mit 4 Geistern labern, dann zurück reisen.... min 10 Folgen! :D
|
Quote:
|
Quote:
Und JUGO hat seine Zellen an Sasuke weiter gegeben. Rest kannste dir ja sekbst ausmalen. |
Ma ne blöde Frage, Naruto stammt ja auch vom Uzumaki Clan ab, hat daher Senju-Zellen. Er könnte ja auch das Rinnegan haben, oder? Wenn er die anderen Zellen bekommt?!
|
Quote:
|
Quote:
Senju und Uzumaki = 2 Verschiedene dinge die erst mal nix mit den zellen von den Senju zutuen haben. Hashirama + Seine Frau die ein Uzumaki wahren, direkte nachfahren von Hasirama und seiner Frau besitzen sowohl Uzumaki als auch Senju DNA. Alle anderen nachfahren, von den Uzumaki haben keine Senju DNA ausser sie haben sich mit einem Senju gepaart. |
Quote:
Die Senju DNA scheint es nur einfacher zu machen weil man dann ein Direkter nachfahre vom Rikodu ist. Ich würde behaupten, das Naruto ebenso ein Direkter nachfahre ist und das Rinnegan noch anders erweckt werden kann. Uns ist ja nicht bekannt, ob der Rikodu vorher nen Sharingan hatte. Bisher sind alles Theorien ohne standfeste beweise. Das einzige was zu 99% feststeht ist, das Sasuke keine Senju DNA insich trägt Quote:
Madara ist ebenso entfernt verwandt mit den Senju wie die Senju mit den Uchiha. Trzd trennt sich das Erbgut. Genau so sind die Uzumaki entfernt mit den Uchiha verwandt wie auch mit den Senju. Die alle haben den gleichen Ur Vater den Rikodu, trzd trennte sich das erbgut über Generationen auf andere Familien. Kannste gerne versuchen zu wiederlegen und zu beweisen das die Uzumaki die Senju DNA geerbt haben ;) Wer hat hier jetzt Halbwissen mhh ? Btw ist Karin ein Uzumaki das wurde bestätigt, von Juugo war nie die rede. |
Naruto wird nicht das Rinnegan kriegen, da er den jüngeren Bruder verkörpert und Sasuke den Älteren. So einfach ist das.
Wenn ihr schon mit dem Erbgut anfangt muss euch aber klar sein, dass beide Söhne genau die gleichen Erbinfos vom Vater haben müssen und nur eine Seite rezessiv ist und es auch in den Senju Reihen zu Sharingan kommen müsste und andersrum halt bei den Uchihas. Aber so funktioniert das ganze nicht. Ich bin mir ziemlich sicher Rikudo Sennin hat Banbutsu Souzou benutzt um seine Söhne zu schaffen und hat so seine Kraft genau aufgeteilt. |
Beschte
|
Quote:
Rein zu deiner Logik und btw bin ich warscheinlich 2 mal so Alt wie du, hat der Typ unten recht. Naruto verkörpert den jüngeren Sohn und so ist es schon mal nicht drin das er das Rinnegan bekommt. Ausser es gibt noch nen anderen Weg um es zu erwecken. Und die Uchiha sind Defnitiv näher verwandt mit den Senju als die Uzumaki. Alleine schon weil der Uchiha Urahne und der Senju Urahne Brüder sind. Und die Uzumaki nunmal, erst dannach von den Senju abstammen. Und irgendwann dann ist Juugos clan gekommen, wobei ja nirgendswo bestätigt wurde das er nen Uzumaki ist soweit ich weiß geht es im Anime darum das Karin ein Uzumaki ist ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |