![]() |
LEUTE?
KANN MIR MAL BITTE JEMAND ANTWORTEN?! KENNT SICH HIER JEMAND MIT VMware aus? Wenn nein schreibt es doch ! -.- Danke -.- |
toll stream laggt-.-
|
Quote:
|
Quote:
Wenn nein sagt es doch !-.- Damit ich zumindest bemerke, dass diese com hilfsbereich seien KANN! |
Quote:
wäre auch bissle komisch, jemand fragt nach hilfe und alle schreiben nein oô btt: weiß jemand wann die shen buffs endlich kommen? finde den held ansich ziemlich gut |
Ja vllt schon , aber besser als das gefühl zu haben ... ignoriert zu werden!
also du auch nicht :// Mir reichts ja wenn mir jemand eine funktioniernde windows xp sp3 version schicken könnte :// |
Quote:
Aber ich sags dir nicht binzwarnichtnelsonaberhaha |
ich würd ja nicht sagen, dass ich mich auskenne, aber hatte schonmal was damit gemacht. Also kenne ich mich auch nicht aus. :P
|
Quote:
|
Illi öhhm hast du eine funktioniernde windows xp sp3 iso file?
und complex ... aha kann ich auch sagen o.o |
Quote:
Davon findet man genug. |
Quote:
|
3 mal morde gespielt 3 mal gewonnen und hab ihn das erste mal ranked gespielt
|
Quote:
Dass ich diese Com danach frage Die wohl nichts besseres zu tun hat als dümme sprüche zu geben und seinen eigenen scheiß zu machen ! aber wenn du ja meinst da gibst so einiges dann such mir mal eine FUNKTIONIERENDE heraus ;)! |
Quote:
sollen wir aufhören zu zocken und dir informationen suchen? |
Lol bot lane im jungle und jungle auf der bot lane new meta
Oder besser gesagt jungler mid und ap bot Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@ ez vllt :// aber es hat mit LoL zu tuhen! |
Quote:
|
habt ihr schon mal double jungle gespielt? also 1 normaler jungle und 1 counterjungler ?
|
jap der counterjungler heißt auch roamer wenn ich mich nicht irre !
€:@ ez : also viel? ^^ |
Quote:
|
echt krank wie man manchmal in ranked ausrasten muss und nurnoch IN CAPS schreiben muss damit das Team kappiert waas es machen soll , 16-4 morde carry am ende .
|
Snoopeh zuschauen macht so fun^^
|
Aber ez öhm da ist so ein guide mit vmware und deswegen haben die bisscenw as miteinander zu tuhen ... naja wenn ihr glück habt klappts nun *-*
|
Hört mal auf morde zu spielen sonst wird er echt noch generft -.-
|
Quote:
|
Wir wünchen dir alle viel Glück :) und sag bitte nicht das es nicht geklappt hat:/
|
Es hat nicht geklappt ://
Glaub ich :P Hmm dauert Windows instalieren immer länger? €: ne eig klappts Großes Danke an Nokia |
Quote:
MS Purple Armor Yellow MRes Blue MPen Red 9/21 Masteries Goes in like a truck. - Let's try this shit. |
Quote:
€ du brauchst mir nicht für allen nen thanks geben :O |
Quote:
|
schaut ma snoopeh die zu^^
|
Mach Ich schon die ganze Zeit.. xD "Wombo Combo"
|
so funny:)
|
Quote:
/aber stimmt schon, manches game dreht der noch mit 1/9/11 oder so. |
Quote:
|
dann mach das :)
€: ich glaub morde wird 100% wieder generfed^^ ist nur ein gedanke also flamed mich jetzt nicht voll |
ich schau auch grad lieber stream :O
allein zocken is doch langweilig :3 |
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:29. |