![]() |
thx you is the best thx for all very fast help you is the best *_* thx for help *_*
|
Randomizer can be better :bandit:
2000 to 3000 |
Bei mir geht der Bot nicht ^^
Fehlermeldung: Error create thread "CreateRemoteThread" has failed Was bedeutet das?! Was kann ich dagegen tun?! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
This doesnt work on metin2 us..anything i can do?
X-trap shuts it down. |
Gibt es den IP-Bann??? o.O
|
Quote:
|
Wenn man Easymetin2 benutzt ja, es ist schon oft vorgekommen, dass vkchar, Buff oder Main mit gebannt werden. Bei dem M2Fish ist dies aber noch nie bei mir vorgekommen.
|
Quote:
ganz einfache lösung...: änder den namen & crc32 hash von der EasyMetin2.exe und fertig ists |
Danke für den Bot er geht :)
|
ich finde dem bott geil und bringt mir auch am tag 200kk <3 :D:D
|
was ist die beste zeit für zander mit einer angel+2 ??
|
isch wurd gebannt xDD, voll dum da steht dann: gesperrt bis zum permanent^^
war lvl 50 |
Quote:
Passiert halt, hat hier aber nichts verloren. |
Quote:
|
Würde an eurer Stelle mal für paar Wochen die Bots abstellen, GF greift grad voll durch :D
|
Ist es irgendwie möglich, dass man auch dort angeln kann, wo man eigentlich NICHT angel könnte, also damit mein ich ... Wallhack an renn renn renn renn Wallhack aus und Bot? geht das irgendwie?
Ich mein man kann etz ja auch schon aufm Land angeln :D |
Quote:
|
Ich vermute das is wieder eine Frage der Zeit :D Was ich damit sagen will ist: Ich glaub keiner hat geglaubt, dass man an Land angeln könnte.. nun es ist möglich :D ich hoffe das kommt iwann raus :P dann geht angeln so richtig ab und man macht ein Katz und Maus spiel mit den Gm´s :P
|
heyy hoo^^ ich hatte den hack schon benutzt wusste auch wie alles funkt aber seit neustem( 2-3tagen) wenn ich versuche den hack zu starten( adminstrator ) und ich klicke auf start klappt nix und die ganze zeit steht start mehr nicht bitte um hilfe danke^^
|
Quote:
|
Also ich denke leute wie Saskia94 wollen das ganze nur schlecht machen.Bei mir läuft das ganze """"noch"""" einwandfrei und ich hab auch noch keine probleme mit dem Bot gehabt.Wenn ihr meint das da ein Virus drinne ist ladet euch den doch einfach nicht runter.Allerding muss ich sagen ,fals ihr recht habt ist das ganze echt Arm von Erpel.Aber ich bin der Meinung das ,das ganze "CLEAN" ist.Ein Riesen dank an dir Erpel!:)
|
warum kann ich die zeit nicht eingeben ich kann nicht auf das feld klicken
|
Quote:
Quote:
|
hi was bedeutet es wenn da steht
Error cread thread Createremodthread hast faild der bot geht dann nich auf habs jetz seit 20 min erst vorhin gings pc neustarten und alle das bring nix^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Error cread thread
Createremodthread hast faild __________________________ bei mir kams auch habe Kaspersky geschlossen dann ging es ^^ Kann man mit dem bot 24h durchbotten ohne gebannt zu werden ? (davon am ausgehen das GM dich nicht erwischt) oder darf man damit auch nur 2-3 h botten wie bei emt2 ? weil da so ein fishlogg ist oderso^^?? Sinnvolle Antwort = Thanks |
Quote:
|
welche zeiten benutzt ihr zum angeln also welche Zahlen bei fishdelay und botdelay? ich angel sehr wenig ^^ ich habe iwas mit 2800 und 3100^^
|
ahoi ... ich hätt' da ne frage :P ... hat der nen relogger ? denn ich habe vor den 24/7 laufen zu lassen :)
|
Quote:
2. maximal nach 2Tagen gebannt 3. Nein er hat kein Relogger 4. Da musst du schon easymetin2 benutzen. |
Quote:
Allerdings hast du die Möglichkeit, einen Relogger zu benutzen. Am besten schaust du dir das Tutorial an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber wenn du den ganzen Tag botten möchtest, weiß ich nicht, ob deine Accounts noch eine Chance haben, zu überleben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wieso wird man denn so schnell gebannt ? machen die GM's endlich gute Arbeit (hahaha) oder was ? wie siehts mit lvlbots (easymt2) aus ? wird man da auch so schnell gebannt ? |
Die Kunst am Angelbotten, daran liegt es ;) nicht zu gierig sein!
Ich habe pro Account immer 3h pro Tag gebottet und sie wurden nie gebannt. |
Quote:
Ka warum ein Gm kann es ja eig nicht sein :D |
Quote:
24/7 angelbotten oder garnich! |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |