![]() |
is i,nen Bug.. hab ich auch logge mich mit alten Client ein dann gehts wieder
|
so ich gebe dem jetz mal nen feedback zum server:
Ich finder der server ist zu ner lachnummer geworden Leuten werden geousht selbst gesagt von Aimlezz und BoOn1 da sie kontackt mit Screw haben bla bla bla es gibt bevorzugte spieler und nich grad belibte spieler für nen oldschoolserver bekommt man ziemlich alles in arsch geschoben perlen etc sage nur nach 1woche ssp+9 parti+9...der server wurde auch noch durch den Anhoros tool gehackt xD also ziemlich schwach wen man dadurch gehackt wird naja ich gibs zu ich könnte es nich fixen aber als serverleiter admin muss man sowas draufhaben sonnst ist man nach 2-3montaen weg vom fenster unzählige bugs die genannt werden sich aber seid 1-2wochen immer noch nix tuht :O es sieht fast so aus als wen die GM's selbst spielen und keine ahnung davon haben das MEINE meinung wer mich jetzt mit H*rensohn or sontigen shit vollabert ist'n kiddy und soll kritik verkraften können zu den leuten die mir sagen werden such dirn neuen server habe ich schon alles erledigt also keine sorge :D :D btt ihr habt euch den server versaut als ihr damals 800er rates reingeballert habt seid dem fing alles an sonst war es ein top server Ps:es gibt noch genug leute die ne king haben :D :D |
Quote:
^This .. Ich habe FlaVouR mit einer King gesehen ich fragte den : Woher King ? er : 9 perlen von jeder art und 3x Traktat Gm geben dann bekommst du eine.. Gut ich hab Gm angeschrieben und nach gefragt er meinte nur : weiß ich nicht. naja, dann hab ich noch gesagt er koennte es ja ma überprüfen, oder dem Sl melden ö.ä. Und was seh ich `? sehe den vorgestern immer noch mit der King.. Passiert anscheind nicht sehr viel. Und der Dt .. das ja mal das schlechteste was es gibt. eine normale Schlüssel ebene geht 20 min . Steht auch dort wenn man dort hingelangt. So, man killt den ersten Spawn, dann darf man 5 ~ Min warten bis zum nechsten Spawn.. Nach 10 min kommt dann die Meldung : du hast noch 15 min Zeit. Wtf ? Fail Dt -.- .. Ansonsten guter Server . |
Quote:
Die King Rüstungen werden noch entfernt. Und willst du so eine Last auf den Schultern haben? Sicherlich nicht. Habe auch ein Reallife um das ich mich kümmern muss. Und ob Screw Leute pusht kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Ist ok das du deine Meinung äußerst nur, wenn ich nicht weiß wo der Fehler bzw. wo ein Bug ist kann ich auch nichts machen. |
Es gibt noch viele Bugs. DT Bug. Also Siegelebene 2x solange, beim Kistenfarmen das selbe. dauert auch etwas bis der Metin kommt.
Anderer Bug im Dt ist noch, z.b. killt Player A Sensi, Player B killt Gemeinen Dämonenkönig, dann wenn man Bt angreift ist man wieder 1 Etage, schon mehrere mal passiert.. GK Bug - Man killt 2-3 Leute dann ist der GK zuende. Gabs noch 100 andere Bugs. Joey müsste bescheid wissen. |
Weiß aber nur von diesen 3 Bugs.
Schreib mir mal bitte ein Liste aller Bugs... |
Quote:
Ja das wird mittlerweile seid 4-5tagen gesagt und immernoch laufen genug leute damit rum anstatt es pér navicat zu machen(ich kann es nich als nich kommen mit ja dann sag wies geht blablabla) Nö will ich nicht und muss ich nicht und ohja es ist eine SEHR schwere last die codes zu überprüfen und cash einzusammeln ;) ich will hier nicht leugnen das ihr nicht arbeitet am server will ich nicht in frage stellen aber die anderen server wo DEUTLICH mehr spieler sind packen das auch da müsste man es im momen als "noch" kleinserver" erstrechtpacken. Realife ja das hat jeder (bis auf paar wenife ausnahmen:rolleyes::rolleyes:) aber wen man selbst persöhnlich wenig zeit hat sollte man so ein projeckt nicht starten oder erst starten wenn man weiß das man genug zeit hat um sie zu "opfern" Die bugs wurden oft genug erzählt und detaliert gesagt von anderen leuten (ich persöhnlich kenne keine bugs aber viele andere spieler die nicht ernstgenommen werden)Und ich glaube die luft und lust ist ausm server raus weil man stellt sich ein "Oldschool"server anders vor exp war gut so genau wie yang und dropp aber das mit perlen und muscheln war nicht grad die prickelnste idee da man "nur" ein wochenende durchzocken muss um sich ca 2-3P`s und eq+9 zu hauen nich unbedingt 66er or so aber 61er usw usw |
Wenn ich es einfach wollte könnt ich auch einfach reseten.
Aber dann würden alle rummeckern. |
Screw gibt meiner meinung nach extrem wenig support und
macht meißtens nur duele ;) Könnt ja evtl ein paar GMs einstellen,ohne Rechte den oft ist niemand online ! Ansonsten wie gesagt perlen dropp bisschen runter evtl mal neue quests einbauen aber sonst ist der server gut :) |
Quote:
1Tag Farmen und du hast 1-2 Lagerseiten mit Perlen voll und Kannst dir locker 4 P's ziehn. spreche aus erfahrung ;)... Exp Rate etc. war anfang perfekt. Bis Screw sie für 8 std oder so auf 350% stellte, war aber erst 500%, konnte ihn teilweise überreden runterzumachen, naja. innerhalb von 3 std von 81 auf 90 gebraucht.. Die Metin-Dropps sind auch echt heftig fürn Oldschool Server. Naja zu den Bugs. die meisten kenn ich nicht mehr. spiele hier ja nicht mehr, aber frag mal IG nach. müssten genug Leute wissen. Und PVP-System ist halt kacke. die Bonis sind einfach zu hoch. und im 6/7 Boni AW ist echt schlecht.. Aber naja. Daran kann man nu auch nichts mehr machen. @Joey: So hat der Server kaum noch "Sinn", Würde vieles überarbeiten und ein Reset durchführen. und halt den Itemshoppern ihre Coins zurückschreiben... am besten Hilfe suchen wegen den Bugs. |
Reset halte ich für keine Gute Idee
Jetzt wo paar mehr gekommen sind, und zocken jetzt nen Reset machen wehre glaub ich ein fataler Fehler. |
Bei Reset sind locker 50% der Spieler weg !
Macht die Bonis richtig bzw 6/7 Boni raus oder auf jeden fall Angriffswert verändern ! Perlen dropp runter !!!!!!!!!!! |
Quote:
Aufjedenfall 6 . 7 Komplett raus .. und Perlen dropp runter, rest ist eig. ok |
Quote:
warum? weil die Leute die seit dem Anfang mitspielen haben ihr komplett eq+9, und noch mehrere Perlen im Lager etc. Naja, Joey muss wissen was am besten für die Com. ist. 6/7 Bonis waren seit anfang an ein Großer Fehler. |
stimmt, komplett die 6,7 raus nehm isses auch nicht.
da manche Isler dafür geshoppt haben .. naja, oldschool ist für mich auch nicht 6 ,7 und smaragd rüssi etc .. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |