![]() |
Ich frag mal hier:
Hat jemand einen gescheiten Mutliclient für Aeria's LC? Muss nur ein Multiclient sein, habe hier schon ein wenig geschaut, aber die bisherigen haben nichtmehr funktioniert. Danke! |
Quote:
|
Den hatte ich auch schon, aber bei den DL-Links werd ich nur auf google weitergeleitet!
|
Quote:
|
Funktioniert bei mir nicht!
|
Quote:
Habs mal woanders hochgeladen, weis gar nicht ob ich das darf xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Dl funktioniert, das Programm nicht ;)
|
Quote:
ich habs nicht geschrieben^^ |
Hast ne PM, wenn ihn noch wer will einfach schreiben, ich schreibs hier nicht rein weils nich von mir ist ~.~
|
huhu leute sag mal weis wer wie das auf us geht mit den 1ern bobs lvln das mannmehr exp bekommt oder obs auf us überhaupt geht
|
Quote:
einfach die bobs in schadensgrp holen und spaß haben^^ wenn das nicht geht, expedition erstellen, und auf Schaden stellen^^ Wenn ich geholfen hab, lass thanks purzeln :D |
Quote:
|
Quote:
bei 109 kommste damit glaub auf 1,5kkk exp pro mob aber keine ahnung genau^^ Du farmst normalerweise eh nur bis 103 die fp, das heist viele machen schon mit level 1-30 dauer skillzauber mit samen.. Danach 103er farmen is ja ziemlich billig alles auf us... |
Deine bobs müssen nich mal level 1 sein^^ bekommst auch mehr exp wenn sie das gleiche level wie du haben. Hab mit ner 109er zusammen in kampfgruppe ne lilie gehaun.ich hab mehr exp bekommen und noch die exp von ihren mobs ^^
|
Quote:
2. FP farmt man jetzt nicht mehr bei den 103ern nach. Sondern mit 97 im Akan Tempel (11FP mit PSZ+FP Samen). Die gehn auch 3x so schnell down wie 103er in der Pyra. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:56. |