![]() |
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Quote:
Ja Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Fler ist scheiße
|
Quote:
|
Quote:
der is easy gestealt von jemanden bitte pls ok xdd |
Quote:
lass 1gegen1 in hs - los - jetzt sofort! Habe alles von Stefe geklaut^^ aber sag es ihm nicht |
Quote:
Quote:
#darfleiderkeinekraftausdrückemehrverwenden |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
oh man was gibt es für menschen lel
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
katamaria diese
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
das geht nur bis 1080p klar |
Quote:
|
Quote:
|
hahaha wer ist dieser complaint70
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nur noch über Real erreichbar Bin hier auch jetzt nur noch solange ich wieder banned bin wenn es um Leben und Tod geht, dann pn ok |
Quote:
PN, wenn du wieder banned bist. Alles klar. [IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/79kQe.gif[/IMG] |
Wieso wurde Prof. Edon gebanned? Wegen trollen?
|
Quote:
esel robin hat auch skype verkauf ich für 100€ cs skins |
Quote:
lauch |
Quote:
körpervergleich lappen |
Quote:
wollte nur kein whatsapp mehr Quote:
Quote:
|
Quote:
hab gerade extra google maps aufgemacht, so langweilig ist mir |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
fucken mich nicht all ab und es entstehen keine sensiblen chatverläufe womit man mich ficken kann sabine wollte sich mit mir die ganze zeit treffen, sowas bin ich nicht gewöhnt, will das nicht omg wann biste wieder oerly? |
Quote:
locker die ist Terroristin und versucht dann auch mit denen wieder abgeschoben zu werden um dann ihre terroristische Ader ausleben zu können :pimp: so wie Emre der Türke - die ballern sich ja auch bald alle hoch ok man dann chill nicht so viel und smoke nicht alles weg du idiot man und mach mehr monitore oder so. |
Quote:
nicht wahr Emre? xddd pls rip... eigtl sollte das ja gehen, aber irgendwie auch nicht, liegt wohl irgendwie an dem code dass da was nicht passt wäre eigtl so nicer |
Quote:
ich selbst habe gerade kein bock irgendwas zu machen - chille auch nur aber nur so 1-2 wochen nehme dann auch bald ne wohnung meinste 40m² reichen einer Person? Wäre halt cheap ansonsten habe ich noch nice 70-90² - aber dann halt sdo 400-600 kalt und dann noch nebenkosten .. |
Quote:
und ich möchte mitteilen, dass ich einen deutschen pass besitze =) bin also so gesehen genau so viel deutsch wie du kommst du aram fgt |
| All times are GMT +2. The time now is 01:44. |