elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

dacx 10/09/2014 22:43

Quote:

Originally Posted by lax die keuche Karotte (Post 29824944)
Würde ich vielleicht sogar, aber mir sind die 5 Gifts/day aber zu wertvoll D=

Gibbe 1/Woche. :-(

Luckeys 10/09/2014 23:02

2x afkler hintereinander und feeder Franzosen duoq yeah

PlayStation 10/09/2014 23:20

Quote:

Originally Posted by Dacx (Post 29825003)
Gibbe 1/Woche. :-(

Kauf dir selbst Mystery Boys q:^)

JimPanse87 10/09/2014 23:25

Ich glaub die einzig andere Situation die an SoloQ rankommt, was flamen, braindead, afkler usw. angeht, ist das gute alte Smurfen. Zum Glück nur noch ein halbes Level bis 15...

Feb 10/09/2014 23:44

Sion eher im jungle zu gebrauchen als Top? Hab den champ bisher nur auf Streams von QT und Oddone gesehen.

♪ReMoad♪ 10/09/2014 23:47

Finde Sion irgendwie naja.. bescheiden :D
Mochte den alten Stun lieber :/

.Cheshire 10/09/2014 23:54

naja.. der neue knockup.. nur gut wenn die gegner schlecht genug sind oder man im bush ist.. sonst kenn ich keinen skillshot der einfacher auszuweichen ist :D
als jungler ist der auch nur nice für laneganks oder mit der ult.. meh

Pwnyhofpl0x 10/10/2014 00:48

der neue sion is op hat dmg gebastelt bissel life im late gammelte ein full dmg sion mit 4k life

Quote:

Originally Posted by Engemo (Post 29824801)
Hey, weiß einer wie lang es dauert, wenn ich jetzt zB im TSM store ein tshirt kaufen will, bis das in deutschland ankommt? dauert das länger als einen monat?

habe mir mal twinkys und pc teil gekauft hat 2 wochen gedauert bis es ankamm

es kamm ein dhl zettel an und man musste es in dhal abholen :=) da es geprüft wird wegen grenze etc

Jan' 10/10/2014 01:15

Quote:

Originally Posted by aunit97 (Post 29825571)
naja.. der neue knockup.. nur gut wenn die gegner schlecht genug sind oder man im bush ist.. sonst kenn ich keinen skillshot der einfacher auszuweichen ist :D
als jungler ist der auch nur nice für laneganks oder mit der ult.. meh

Er ist ja jetzt eher für Teamfights da.
Kannst gut treffen wenn gegner cc'd sind, dann nochmal (2.5?) sekunden stun von der q drauf :b

/Woran liegt es das normals normal laden, ich in rankeds aber erst in der ~3. minute reinkomme?
Kriege jedesm al wenn ich ranked spiele "failed to connect"

1337Deluxe 10/10/2014 02:46

gerade meine promo games gespielt 5 wins 5 lose hätten ohne trolls 7 wins sein können .__.
bin jetzt von 0 auf Silber 3 gekommen... naja besser als bronze :D

Jan' 10/10/2014 03:25

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ammy' 10/10/2014 04:00

Der neue Sion Q hat ne extrem krasse Ratio, bei ~200ad kommt man bei fullcharged Q auf ~+370 bonusdmg oder so ^^

HBHAhAHAHHHHAHAHA die season4 icons so ugly xDDDDDDDDDDDD

Incarnous 10/10/2014 06:50

die season endet am 11.11. ;o
noch ein monat

weirdo61 10/10/2014 07:06

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 29826807)
die season endet am 11.11. ;o
noch ein monat

quelle pls
und wann kommt preseason?

Incarnous 10/10/2014 07:09

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 29826854)
quelle pls
und wann kommt preseason?

oben wurde es geupdatet zu 11. november

Preseason beginnt dann eigtl am gleichen Tag

1337Deluxe 10/10/2014 08:11

wie ist das eigentlich bei einer neuen seasson?
wird das komplett resetet und jeder fängt von 0 an oder wie ist das?

1900. 10/10/2014 08:23

Bis dahin schaff ich's nicht mehr bis zu Gold :<

Nooberino Frage: war meine erste Season. Wozu dient die Preseason?

wshbr 10/10/2014 08:33

Quote:

Originally Posted by 1337Deluxe (Post 29827079)
wie ist das eigentlich bei einer neuen seasson?
wird das komplett resetet und jeder fängt von 0 an oder wie ist das?

Deine Liga also deine Elo wird resetet und du startest dann praktisch wieder als unranked User =)

Bair0 10/10/2014 08:56

Man muss aber dazu sagen,dass es noch eine Hidden Elo gibt.
Z.b würde ein Dia Spieler niemals wieder in Bronze starten^^

Luckeys 10/10/2014 09:51

Jungle Itemization

Jungle itemization has been overhauled - all existing jungle items have been removed.

Hunter's Machete

Hunter's Machete now grants 30 magic damage on hit over 2 seconds and grants 8 health and 2 Mana per second while fighting monsters.
Hunter's Machete can only be bought if you have Smite as a Summoner Spell.

Upgrades

Hunter's Machete now upgrades into 4 items that amplify or change your Smite ability - depending on what overarching Jungle Strategy you want to do: Gank, Invade, Fast Clear, or Counterjungle

Stalker's Blade

After killing 3 monsters, you can smite Teemo enemy champions, dealing a small amount of true damage and reducing their movement speed by 50% for 2 seconds.

Poacher's Knife

Upgrade Smite to Quick Smite. Quick Smite has reduced cooldown - has further reduced cooldown when you kill large monsters and grants bonus gold if you use it on the monsters in the enemy jungle.

Skirmisher's Saber

Upgrades Smite to Challenging Smite. Challenging Smite can be cast on an enemy champion - doing no true damage but revealing them for a long time and causing your attacks to deal bonus true damage each time you hit him.

Ranger's Trailblazer

Upgrades Smite to Desolating Smite - which causes Smite to deal 50% splash damage to other nearby monsters as well as stun them for 1.5 seconds.

Ahahahaha junge zugeil, jetzt kann man seinen Gegner smiten xDDDDDDDDDD
Ich hörs schon " omg noob adc" " fuck you i got smited" xDDDDDD

Q:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wshbr 10/10/2014 09:56

Quote:

Originally Posted by Black Bankai (Post 29827239)
Man muss aber dazu sagen,dass es noch eine Hidden Elo gibt.
Z.b würde ein Dia Spieler niemals wieder in Bronze starten^^

Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen.
Bei den Seasons gibts schon einniges das man wissen sollte und beachten muss :)

1900. 10/10/2014 10:03

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 29827459)
Jungle Itemization

Jungle itemization has been overhauled - all existing jungle items have been removed.

Hunter's Machete

Hunter's Machete now grants 30 magic damage on hit over 2 seconds and grants 8 health and 2 Mana per second while fighting monsters.

Upgrades

Hunter's Machete now upgrades into 4 items that amplify or change your Smite ability - depending on what overarching Jungle Strategy you want to do: Gank, Invade, Fast Clear, or Counterjungle

Stalker's Blade

After killing 3 monsters, you can smite Teemo enemy champions, dealing a small amount of true damage and reducing their movement speed by 50% for 2 seconds.

Poacher's Knife

Upgrade Smite to Quick Smite. Quick Smite has reduced cooldown - has further reduced cooldown when you kill large monsters and grants bonus gold if you use it on the monsters in the enemy jungle.

Skirmisher's Saber

Upgrades Smite to Challenging Smite. Challenging Smite can be cast on an enemy champion - doing no true damage but revealing them for a long time and causing your attacks to deal bonus true damage each time you hit him.

Ranger's Trailblazer

Upgrades Smite to Desolating Smite - which causes Smite to deal 50% splash damage to other nearby monsters as well as stun them for 1.5 seconds.

Q:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Made my day :D

Nooberino Frage: Wozu dient die Preseason?

Luckeys 10/10/2014 11:06

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29827508)
Made my day :D

Nooberino Frage: Wozu dient die Preseason?

Jede Season ändert Riot gewisse Sachen am Spiel ( In Season 3 konnte man soviele Wards platzieren wie man wollte, das haben sie in Season 4 in 3 Wards pro Spieler geändert) und die PreSeason ist sowas wie die Beta Season dort wird getest wie die Veränderungen das Spiel beeinflussen.

1900. 10/10/2014 11:10

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 29827810)
Jede Season ändert Riot gewisse Sachen am Spiel ( In Season 3 konnte man soviele Wards platzieren wie man wollte, das haben sie in Season 4 in 3 Wards pro Spieler geändert) und die PreSeason ist sowas wie die Beta Season dort wird getest wie die Veränderungen das Spiel beeinflussen.

Und wie schlägt sich das auf die rankeds aus?
Wirken die sich dann trotzdem auf meine mmr für die neue Season aus?

Luckeys 10/10/2014 11:27

Quote:

Originally Posted by 1900. (Post 29827832)
Und wie schlägt sich das auf die rankeds aus?
Wirken die sich dann trotzdem auf meine mmr für die neue Season aus?

In der Preseason kann man keine Ranked Games spielen , da kann man nur normals ( also Blind,daft und team builder)spielen.

Ob es nun ein Soft Reset oder Hard Reset wird weiß noch keiner.

Mingxie 10/10/2014 11:51

Man kann während der pre season rankeds spielen und somit noch seine elo bis zum soft reset verbessern. ^^

Mavi xD 10/10/2014 11:59

Kennt jemand nh only yasou stream?

Tömaaaa 10/10/2014 12:05

Quote:

Originally Posted by Mavi xD (Post 29828147)
Kennt jemand nh only yasou stream?

azoh
der spielt zed & yasuo only. hat richtig geile montagen, feedet im stream aber immer :D

Nyuu<3 10/10/2014 12:22

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 29827459)
Jungle Itemization

Hunter's Machete

Upgrades

Stalker's Blade

Poacher's Knife

Skirmisher's Saber

Ranger's Trailblazer

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :-)

omg rito das Singed splash art..ich hab noch nie sowas hässliches gesehen ... okay doch die Icons lol

takkeyyE 10/10/2014 12:26

Quote:

Originally Posted by Nyuu<3 (Post 29828331)
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :-)

omg rito das Singed splash art..ich hab noch nie sowas hässliches gesehen ... okay doch die Icons lol

Die ganzen Visual Updates sind so crap :(

[IMG=expandable: 1]http://i.ytimg.com/vi/SmYrJCcOz0c/0.jpg[/IMG]

Fand die alten viel geiler ._.

Nyuu<3 10/10/2014 12:28

Quote:

Originally Posted by takkeyyE (Post 29828354)
Die ganzen Visual Updates sind so crap :(

[IMG=expandable: 1]http://i.ytimg.com/vi/SmYrJCcOz0c/0.jpg[/IMG]

Fand die alten viel geiler ._.

Einige, aber Janna ging damals gar nicht..

Wow wegen diesen dreckigen Koreaners/Chinesen wird meine Janna jetzt generft nachdem sie Ewigkeiten als underpowered angesehen wurde ... hätten die auf den Worlds nicht nen anderen FOTM Supp spieln können

takkeyyE 10/10/2014 12:36

Quote:

Originally Posted by Nyuu<3 (Post 29828378)
Einige, aber Janna ging damals gar nicht..

Wow wegen diesen dreckigen Koreaners/Chinesen wird meine Janna jetzt generft nachdem sie Ewigkeiten als underpowered angesehen wurde ... hätten die auf den Worlds nicht nen anderen FOTM Supp spieln können

Ja Janna sieht jetzt echt besser aus :D

Nyuu<3 10/10/2014 12:38

Quote:

Originally Posted by TheCh0senOne (Post 29828433)
Wie kommt man aus Gold 5 raus? xD

Du gewinnst eine bestimmte Anzahl an Spielen bis du in deiner Promo bist und dann gewinnst du 3 von 5 Spielen.

Was erhoffst du dir denn für eine Antwort?
Es gibt keine "Formel" um aus Gold zu kommen :D

xelayz' 10/10/2014 12:40

Quote:

Gib dem netten xelayz 20€ und du hast eine 90% Chance, dass du innerhalb Sekunden Master bist.

weirdo61 10/10/2014 12:41

Quote:

da man nicht mehr droppen kann hilft es nur auf Gold IV niveau oder höher zu spielen

JimPanse87 10/10/2014 12:49

Quote:

Originally Posted by weirdo61 (Post 29828494)
da man nicht mehr droppen kann

Wat? Seit wann? Wegen weil end of season? :confused:

Fl4shR4sH 10/10/2014 12:55

wird feral entfernt? weil madrets wird ja removed, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nyuu<3 10/10/2014 13:01

Quote:

Originally Posted by Fl4shR4sH (Post 29828584)

wird feral entfernt? weil madrets wird ja removed, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja wird es.

weirdo61 10/10/2014 13:03

Quote:

Originally Posted by JimPanse87 (Post 29828543)
Wat? Seit wann? Wegen weil end of season? :confused:

ne weil man einfach nicht mehr wegen inaktivität absteigt auf silber und bronze

Kingmango 10/10/2014 13:12

alter wenn man die finals in korea attended kriegt man championship bundle wie heftig
incl cs riven und allen anderen bisherigen cs skins und fnc bundle und nen worlds poncho

All times are GMT +2. The time now is 08:05.