![]() |
Quote:
|
Wie immer muss ich natürlich meine krass schlechten Videos mit euch teilen.
|
Quote:
|
Die Stimme... Schrecklich...
Findet ihr auch kein Game? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
b2t: Grad erstmal 38 - 12 gerissen, dann bemerkt ich spiele gegen Gold Nova 4.. R.I.P proudness Quote:
|
Sucht wer grad von euch? :).
|
Quote:
|
Die Intro-Musik ist cool, der Rest eher fragwürdig. :p
|
Quote:
|
Sind solche Gruppen useless? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Was für Assis die PGC Staff Member sind :D
|
Quote:
|
<00:35:01> Versuche den Hostnamen voice.pgcheats.rocks aufzulösen
<00:35:02> Versuche zum Server auf voice.pgcheats.rocks zu verbinden <00:35:07> Verbindung zum Server fehlgeschlagen R.I.P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat hier jmd esea prem?
und bock auf +karma?^^ |
Quote:
Wer war denn alles dabei? |
Quote:
|
Quote:
oder sind als biba, (genauer dann meistens als geistig eingeschränkter) outen und an diesem problem arbeiten ich finde gut wie in fast allen chats mitlerweile son scheiss wie "amk <3 bibaking" mit nem 24 stunden chatbann bestraft wird :) in der hälfte der chats in den ich mich noch reintraue ist sogar der begriff "biba" auf der banliste :D der "gründer" sorgt bei mir iwie für sodbrennen... [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gGqWp/9478b4a615.jpg[/IMG] von name über infos über bild über gruppen ist das einfach so unglaublich gnadenlos klischeehaft das es schon wehtut |
auf silber elo spielen immer die komischsten leute
gestern stand es 15-x für uns und auf einmal trifft der vorletzte aus dem gegnerteam jeden schuss mit der awp und hört auch wie wir schleichen. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wenn hier jetzt schon Bibagruppen gepostet werden kann ich mich ja auch mal rein mogeln :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für alle Senfliebhaber [IMG=expandable: 1]http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png[/IMG] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
wenn wer gerade Zeit hat, und gratis wins braucht;
steam://joinlobby/730/109775241926280493/76561198185480737 ich rage ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gGF2R/ff1c8a56ee.jpg[/IMG]
will wer meine kampfnadel | farbig kaufen ? 400 keys b/o |
Quote:
Quote:
Hatten die Tage auch nen Deutschen der geboostet hat und dann verloren hat weil er eben kein HvH konnte. Kennst du die Spots nicht und bist clean Nova brauchst du erst gar nicht anfangen zu boosten. Musst halt wissen bei wem du deinen Boost kaufst ;) Unity Rage eigentlich jetzt mittlerweile mal ein wenig brauchbar mit dem neuen Update oder immer noch der gleiche Crap wie davor? |
Weiß jemand wann wir die Pick 'Em Trophys bekommen?
|
Quote:
Dev Version hat ja pawall fakeedge hitscan etc.. Sollte das neue Update ja auch beinhalten |
Also so wie ichs gelesen habe ist es anscheinend schon raus, also keine Ahnung :d
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |