![]() |
Quote:
komme aus nähe Heidelberg und da spricht man auch eher Hochdeutsch bzw. aus dem Ort wo ich komme Dorfdialekt ^^ Manchmal echt nicht verständlich für Menschen die, die so einen Dialekt nicht gewöhnt sind :D |
Quote:
weckle lkw tafel normale Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Morgen die Damen |
Wahh endlich mittagspause
|
Quote:
|
Seltsamen Humor hast du
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sup Dennozs? |
Quote:
Arbeiten, bei dir? |
Quote:
Kansch nicht lesen oder was :mad: |
Quote:
die tiere schweigen, kannsch ned lesen oder was |
Quote:
Zuhause, krank, auskurieren, schwitzen, hoffen das es bald besser wird, warten bis Wochenende, mit einer aus meiner alten Klasse treffen (mal schauen was draus wird), warten bis es Kuchen gibt. So viele Dinge auf einmal habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Bin so stolz auf mich. :handsdown: |
Quote:
Bin froh die pisser aus meiner alten Klasse ned mehr sehen zu müssen. Gut is auch schon 5 Jahre her :rolleyes: |
Halb 2 aufstehen#urlaubkannichGuten morgen
|
Quote:
Naja bei mir sind es auch schon 4 Jahre. Aber sie hat guten Körperbau. Du weisch. |
Quote:
|
Quote:
Ja soll auch nichts langwieriges werden. ^^ Einfach ein mal "Eis essen" und dann war es das für mich auch schon. Weil sie vom Charakter her auch einfach zu unreif für eine Beziehung ist. |
Quote:
o0 "ein eis essen" biste 15 ? :D:D:D:D |
Quote:
Mir ist nichts besseres eingefallen und nein ich bin mittlerweile schon fast 20. :D |
Quote:
:p |
Quote:
Ich glaube ich befinde mich hier beim guten Durchschnitt was das Alter angeht. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Endlich Feierabend hahaha
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/n6pDh.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Und was geht bei euch so
|
Quote:
Weil er sich freut Quote:
Hab gerade meinen Nachtschrank ausgeräumt Die schubladen sind mit den ganzen benutzten Taschentüchern übergelaufen. |
Quote:
ich schreib wenn ich mich freue, G31L0 |
Das freut mich.
Neuer Farid Bang Track "100 Bars" hat mal wieder alles gesprengt. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |