![]() |
Hat jemand einen RS Account für mich?
Für so ~2 GB und ca. ~30 Min? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hoi ;).
|
Quote:
packets etc. |
Quote:
|
einfach mal illusion fragen wenn er sich hier mal wieder blicken lässt. er hat son teil mal gebastelt und den auch einige zeit betrieben.
|
Quote:
Metin2 ist nicht so kompliziert, wie andere MMO's. Da brauchst du nichts schweres machen um an irgendwas ranzukommen ;) |
Quote:
|
THERAT
|
Quote:
du weißt schon das es in metin nur eine begrenzte reichweite beim drop sammeln gibt. und wenn man andere ihre drops klauen will muss man wohl die reichweite erhöhen oder? |
Therat?!
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bitte
|
Quote:
|
Quote:
|
#Bann Roates
|
Quote:
I failed hard :< |
Quote:
Quote:
|
Quote:
wie isst man ? -> man isst automatisch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du kannst ihn nicht closen. |
:awesome:
|
Was für ne Nachmacher...
|
Quote:
Habe ich keine Aura? whut?! ;o |
is mir zu krass hier
bb |
Ich kann ihn closen. :)
|
Quote:
wenn 1 THEAR schon geschlossen wurde darüber solltest du keinen neuen aufmachen anscheinend verstehen das hier manche kinder nicht Von karl_der_kokser2 --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jetzt ist mal genung mit den THEAR/THERAT Quotes :o |
hai all :x
Pac hast du den Stock reuploaded? |
VayVay Song :
VayVay Sag kennt ihr schon den guten VayVay? Mit ihm wird jeder Buttsekz geilay Auch wenn schon vorher alles heiss war Doch mit VayVay wirds noch geilay Hier ist der Mann mit Namen VayVay Hört niemals auf mit euch zu feiern Ist auch die Party aus, ja leider Nachher wirds noch geil mit VayVay! VayVay~ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
AFK essen
Ich sag schon mal GN8 :8 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote: