![]() |
Spiel halt einfach paar Normals. Such dir ein paar Champs aus die du gern spielen möchtest. Außer du weißt das du mit denen nicht klar kommst.
|
DER HEULT IM LIVE STREAM BEI LOL !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Irgendwie mag ich den Videostil, mal was freshes. Gucke grad seinen ganzen videos, hat eigentlich immer recht der kerl
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hahahahahahhahahahahhahahah er fällt von stuhl bei über 2,5k viewer hahahah und heult :D OMG ICH STERBE Hahahahhahaha "im a boy, please stop asking me pls" :D hahahha |
Quote:
und er heult über teams in silver, also wirklich heulen und nicht nur wie andere der hate ist deserved lol |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetyt is der vom stuhl gefallen und heutl nochma xxDDDDD |
Kann aber auch alles nur Show sein damit er viewer bekommt^^
Kein Mensch würde in nem stream so ernsthaft heulen IST ABER NUR EINE VERMUTUNG!! |
Quote:
XDDD So hart gestellt um viewer zu bekommen Heult bei nem dead hart rum was geht |
Quote:
würde so einen scheiß keine 5 minuten gucken da gucke ich lieber nen stream von bronze spielern |
Der ganze Kerl ist nen witz.
Sagt er ist diamond aber sein acc geht net grade und spielt auf bronze-silber niveau. Rengar ganked er flashed und anstatt rengars wurf zu dodgen bleibt er stehen und fängt das weinen an. Armselig durch sowas viewer zu ergeiern |
5 games gemacht 4 mal war einer AFK richtig geil. AFK gehen in rankeds sollte härter bestraft werden...
|
Quote:
Meint nicktron das eig. ernst? Also das mit dem Dia-Acc. |
Quote:
das nervt richtig.... |
Wat. Der hat ja Jesus an der Wand. Der weiß hoffentlich schon, dass er für Schwul sein in die Hölle kommt.
|
Er:
"stop writing 666" Twitch-Spectater: " 666 666 666 666 " |
Quote:
|
Was sind eigentlich gute champs zum dou´n? Sprich sowas wie lee/yasou halt champions die gut zusammen arbeiten :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
alistar malph etc. |
Quote:
wenn zb mid jungle ist lee/vi + yas aber auch nur gut wenn ihr ap toplane habt.. |
Yasou, Cho Gath ist op wegen q->r
|
spielt eig wer 3o3?
wie ist sion top/jungle da jetzt eig so? :D |
zilean auch gut, da man bei seinen premades davon ausgehen kann, dass sie einen rechtzeitig ulten
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yo, easy carry mit J4. Wir haben nicht mal geflamt in nem Normal lol. Dann einfach diese Synergie, pefekte Fights ( nur ein tf bevor sie surrendert haben )+ normal flame inc. ging um die 4v5 situation |
Yo Jungs, PlayStat moderiert hier nun auch ein wenig. Zeigt euch einfach weiterhin von eurer besten Seite.
|
Quote:
|
Dota2 hat mehr viewer als LoL :/
naja wenigstens stream qt, der abend ist gerettet |
Quote:
lol |
Quote:
omq wuird schon xhadian ^^^ |
Quote:
|
Dac why nc? :(((((
qt hab ich 7 Spiele gesehen und in jeden war er extrem bad (1/7,2/9/...) |
Hey, weiß einer wie lang es dauert, wenn ich jetzt zB im TSM store ein tshirt kaufen will, bis das in deutschland ankommt? dauert das länger als einen monat?
|
Quote:
nimmt das spiel nicht ernst btw hat jemand den skin? hab den noch nie gesehen. der ist wshl älter als ich [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c5WMz/04baed46df.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Kann mal wer die Franzosen von EuW entfernen? bin mad :(
|
Quote:
|
Quote:
Hab noch genug RP für 23 Mysterys. The Hope for Ultimate skins :< Quote:
|
Quote:
finde streams von main adcs langweilig wenn sie serious die ganze zeit spielen Besonders blitzcrank top wenn er laneswappen möchte xd ist ein weihnachts-skin Quote:
es sind aber nicht nur die franzosen |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |