![]() |
jungle route 3vs3?
|
Quote:
|
Diese Zufallsteam regen echt auf. -.-
nach 45min der Renek 1/13 macht kein Schaden und hält nichts aus |
Quote:
Der Post sollte eine Hilfe sein, so kann er sich das nächste mal bei den Werten orientieren. Sprich: Je näher man den Werten kommt, umso besser ist es. Er hat ja im Post gefragt, ob sein Last Hitten gut war, und ich hab ihm nur die möglichen max. Werte genannt und ihn dann selber entschieden lassen, wie sein Last Hitten war. Jetzt kann er beim nächsten Spiel seine CS mit den max. Werten die man erreichen kann selber vergleichen. Hier noch die Liste mit allen Werten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] KeinPlan was dein Problem ist. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie geht sowas? wie kann man da noch verlieren? achja trynda und ww meinten solo jax 0/8 geben zu müssen... sie waren doch schon zu 2. ... |
Trinity auf sivir geht schon :P
Finde allerdings das es meistens zu teuer ist :( |
Quote:
|
Wäre in dem Moment AFK gegangen, wenn sich Ww in meinem Team sich Berserker Schuhe gekauft hätte.
fix'd |
Quote:
So, bei allen guten Geistern, wie soll man bei solchen M8 nicht flamen ? Tristana & Sorka feeden Ashe 2x kein SS bot = 2x tot Top feedet Soraka leavt nachdem feeden ! Ich hasse diese Randoms ! |
dann such dir premade
oh nvm keiner will mit dir spielen me so badass |
Quote:
ss? du hast ne minimap also guck da alle 2 sec hin dann mach doch die 10 kills ala 10 min und rette das game 4 vs 5 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wenn du schon in den Chat schauen kannst und da nach einem ss zu suchen, kannst du genau so auf die Minimap schauen ob da ein Icon fehlt |
Quote:
Hätte die Bot SS geschrieben, dann wäre ich solange Defensive gegangen, bis sie " re " geschrieben haben ! |
|
Immer dat gleiche..
Full Vision BotLane, man sieht den gegnerischen MidLaner den River entlang laufen, aber keinerlei Reaktion der BotLane sich zurück zu ziehen. Selbst nach spammen des Yellow Pings. Und dann immer die selben Ausreden: 1. NO SS Thanks noob. 2. Why u noob didn't follow? 3. sry, i didn't hear the ping, my sound is off (< mein persönlicher favo.) ...xD |
Quote:
HOLYYYY MOLYYYY |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
+1 |
Quote:
|
Das wüsst ich aber
|
ja weißt du doch auch
|
Ok erwischt, wer sollte sonst best ap mid eu sein
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Draven so scheiße OP. |
Quote:
Vielelicht spiele ich ja nicht wie du, der möchtegern Platinspieler, beste Morde, aber behaupte ich habe das Spiel einigermaßen verstanden. |
Schreit nach einem 1vs1 @ MidLane.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
> = Kein Pfeil, sondern Größer-als-Zeichen, daher verstehe ich den Sinn grad bei dir nicht^^ |
Sollte es eigentlich möglich sein Dravens q 2 mal zu fangen? Breche mir fast immer die Hand.
Btw. welches letzte Item auf Draven? 2. PD? Oder doch einen Schutzengel? |
Wieso hab ich eigentlich keinen sound mehr wenn n Game startet und der Bilschirm poppt auch nichtmehr auf? :( Also champ select
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:00. |