![]() |
Hallöchen :3
|
Na ihr Schwinger
|
Der MMOGA-Live Support ist der größte Witz...
da wartet man 5 Stunden in der Warteschlange und bekommt dann irgendeinen Koreaner, der mit Google-Translator antwortet und nicht versteht was man will... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jemand hier erfahrung mit skrill?
ist es besser als paypal? kann man skrill retaken wie bei pp? |
Quote:
Quote:
a) koreanisch lernen b) translator kevin alter Quote:
|
Quote:
|
Abend, endlich neuer Pc =D
|
Quote:
Abend Was haste so für komponenten? ;) |
Mega chillig wenn man die Arbeit abgenommen bekommt von seinen iRobot 980 ok :D SO lässt es sich leben
|
Quote:
Bestelle mir jetzt noch ein Microphone bei Amazon, apropo amazon vkst du amazon gutscheine? Bräuchte 120€ |
Quote:
Denn ich brauche mir die Frage nicht stellen, da ich keine koreanischen Kunden habe und deshalb nicht dafür zu sorgen habe, diese zu verstehen. Und das "Kevin alter" zeigt sehr schön auf welch geistige Reife du doch hast. :handsdown: |
Quote:
Nett ;) Ne ich trade nichts mehr auf epvp War voll die Zeitverschwendung |
Ah okay, keine Ahnung wie ich bei Amazon zahlen soll, banküberweisung etc funtz bei mir iwie nicht da kommt immer Fehlermeldung bei Amazon
|
Nabend zusammen.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
und als wenn ich so nen Billigteil nehme wenn das halt immer das Top-Modell mega witzig das Teil leider packt es den Teppich im Wohnzimmer nicht ganz - aber juckt mich ja nicht - ist ja nicht meine Wohnung xd |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/sBZxO4o.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ybXkB2O.png[/IMG] best pc ever noobs pls get rekt |
würde ja jetzt meinen PC anmachen für den schwanzvergleich, aber bis dahin isn neuer längster auf : (
|
Dude, keiner hat nen schlechteren Pc als ich.
pls |
1gb ram, noch fragen?Get on my Lev..ne bleib bloß wo du bist
der richtige wurde fachmännisch kaputt gemacht, das is eine Zusammenstellung aus alten Zeiten. So wie dein lieblingsspielzeug vor 10 Jahren das du mit tesa zusammengeflickt hast. Oder versucht. |
Bitte schön:
Vernünftige & innovative Musik am Morgen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Video ist sowieso das beste. 😂 Quote:
Pls. |
morgen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
haben nur scheiben toast und fakenutella ok |
Quote:
Bayern? |
Quote:
Quote:
Aber wohne derzeit in BW |
Quote:
Das heißt halt fix Semmel aber np |
Quote:
kenne nur Weckle^^ |
Quote:
War komplett verwirrt als ich das erste Mal in BW beim Bäcker war und jemand einen "LKW" (Leberkäswecken) bestellt hat. |
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |