![]() |
Quote:
Hydra-Rush ist aber auch viable, nur botrk ist besser. Quote:
|
Quote:
Und guess what, um nach den Placements gold zu landen muss man nicht ''Challenger'' sein |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh mer gawd oddone ist krank bitte mal alle an allah beten das er wieder gesund wird danke xxxooo :( |
Gestern bjergsen's stream geschaut.
Kommt Kaceytron in den Chat. Alle rasten aus. Wieso? Die alte kann doch nichts außer Titten zeigen und sich darüber aufregen, dass man sie darauf reduziert. |
Quote:
Ich finde es feierlich wie verwirrt plötzlich diese ganze "Twitch-Gesellschaft" (sorry dass ich es so nenne) ist, wenn man Titten und Troll in einem verbindet. Das Resultat ist genau das, was Kaceytron selbst erreichen will: Aufmerksamkeit -> Klicks -> Money. Hätte ich die Zeit/Lust und wäre an Ihrer Stelle würde ichs genauso machen^^ Apropro money: Moneyboy genau dieselbe Geschichte :D |
Quote:
|
Quote:
Dann doch lieber Refs verkaufen :awesome: |
Naja das ding mit Kacey ist halt, sie muss nichts tun..außer bisschen rumkreischen und darüber "weinen" wie gemein alle zu ihr sind...Und die ganzen "Twitch trolls" nunja...werden hart getrollt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
In Fußball ist man als Team in einer Liga (auf die kommt es auch an bei solchen Beispielen), in LoL steigt man allein auf. |
Was hat eigentlich bei LoLSkill der Skillscore zu sagen?
Mein höchster ist 3500, ist das gut / schlecht? Was ist da gut :D? |
Quote:
Quote:
"Gut" ist eher relativ, aber man ist unter Top 1000 bei allen Champs, wenn man 4500 Score hat. Allgemein würde ich ab 5/6k gut bezeichnen, gibt auch einige mit 8k+. |
Quote:
Gib 10 Hobby Fußballer (Gold Elo) einen Messi ins Team (D1/Challenger) gegen ein 11 (Gold Elo) team. Es ist relativ easy die ersten 10 placements alle zu gewinnen. |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c5vu5/869bf6d461.png[/IMG] Ich wusste garnicht das best Kassadin WORLD auf nur Gold in TR ist,TR muss ja dann schon ziemlich schwer sein ^^ |
Quote:
wie ich von kollegen gehört hab soll tr einfacher sein |
Quote:
|
Was würdet ihr sagen? Sion im Jungle oder auf Top? Eher Off Tank oder?
|
Quote:
rank spielt dabei auch ne rolle ein gold tr acc hat mit ner sehr guten kda (und 90 kassa games; 26 kda) nen um 1k höheren skillscore als ein euw challenger der mit 300 games mit kassa und ne gute kda (5 kda) hat ergibt nicht wirklich sinn sions ult sieht ziemlich useless aus wenn der auf den man gehen möchte nen escape hat, weil er nicht wirklich schnell ist bzw. man hat genug zeit zum reagieren |
tristana nerf oder buff?
|
Quote:
|
Quote:
|
welcher skin wird denn jetzt rauskommen für die gold rewards, vic. morgana wohl nicht xd.
|
Quote:
warum sollte es nicht victorious morgana sein?? |
Quote:
|
Quote:
verwechselst den skin bestimmt mit nem anderen, vllt reaper soraka [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht nichts mit preis Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
Nen Dia-Spieler kann z.b. 5 games mit nem champ haben und sowas wie ne 1-2 kda, während nen bronze spieler 500 games haben kann und ne 4-5 kda und der skillscore letztendlich vom dia spieler höher ist. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/OLqhd.png[/IMG] Bin fast besser als Deft. |
Quote:
Quote:
genau, ist halt so wenn du als Dia mit lee ne KD von 7/3/9 hast aber ein andere mit lee in bronze 40/2/20 hat, heißt ja nicht das der Bronze spieler mehr skill mit lee hat als der Dia spieler :D |
jan das video ist älter als sonst was :^)
|
spielt einer twitch und könnte mir helfen ihn zu spielen? :D
bin am überlegen ob twitch als jungler oder top champ zu spielen aber irgendwie haut es noch nicht so ganz hin :> war auch nie jungler also wäre toll wenn mir jemand tipps geben kann :D |
Quote:
|
und ich hab mich schon gewundert... ich dachte ich wäre einfach nur schlecht als jungler da twitch immer one hit bei rengar war -.-
ich kann momentan nur ziggs mid und suche halt champs für andere lanes da es im ranked sinnvoll ist mehrere später zu können |
play aram und teste halt die champs, die die dir gefallen spielste halt öfters so easy
|
weil man champions in aram auch so gut testen kann ^^
|
isso ... ich mag aram auch garnicht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |