![]() |
yo leute mein team hat 8 w / 4 l und 1396 elo wieso wirds ned aufn profil angezeigt :<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist das gut ? nach 12 min 92 CS & 3/0? |
Wieso bin ich immer lastpick wenn ich solo Spiele und wenn ich duoe 3ter oder 2ter mit meinem duoq partner der nur 20 elo weniger wie ich habe lol
|
Quote:
|
Jungle Eve und Jungle Twitch im Gegnerteam. O.o
Und Twitch freut sich, dass er mich 3vs1 ownt. n1 |
Quote:
|
Quote:
1 kill = 15 cs 3 kills = 45 cs 92cs + 45 cs = 137 cs nach 12 minuten bei 0/0/0 für nen nicht über spieler ist das absolut okay. |
Quote:
|
Der Stand nach 22 Min
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Faszinierend... in einem Normal Game XD
Auf jeden Fall anspruchsvoller als auf dem 900EloTrash. |
trinity inc lulz xD
und die cs nach 22 min sind trash |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Leitfaden für "annehmbare CS": 10. Minute 80
20. Minute 170-190 |
In 12 Minuten sind 139 Farm möglich und in 22 Minuten 266 Farm.
Musste selber wissen, ob dein 137Farm bei Minute 22 gut war. |
Wie gesagt, das kann man nicht wirklich als richtiges Game zählen, die Gegner waren schlecht & es war einfach nur ein klarer Sieg. Da hat man eben kein Bock mehr auf last hiten.
|
wo seh ich meine hidden elo? auf lolmatches wird ein acc nich gefunden, dessen elo ich gern wüsste
|
Quote:
|
@ jero
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ jero [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ach ich finde aber die Normalelo kann man net gescheit bestimmen.. Ich habe anfangs nur mit meinen lvl 30er kumpels gespielt (300 - 400 games) und hatte ein win/loss verhältnis von 35% anfangs - nun 51-52% genauso haben jetzt Freunde neu angefangen und sind net sehr gut und dadurch verlieren wir oft. Sowas ist z.B. net bedacht und dadurch ist die "Normal" nicht bzw nur minimal aussagekräftig |
Quote:
|
Quote:
Kauf immer Schuhe, Infinity, Dancer, Blutdürster, Trinity, Letzter Atemzug, Blutdürster |
Quote:
|
Wenn einer aus dem gleichen Game den Client hat, werden alle Spieler in dem Spiel geloggt und Statistiken werden für diese Erstellt. Und weil ich öfters mit LeNerd gespielt habe, ist er auch drin.
|
Quote:
|
Normal Elo auf lolmatches wird seit einigen Wochen nicht mehr geupdated, Riot hat es wohl endlich gefixt
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:09. |