![]() |
Mal schauen ob ich heute die Promo nach Gold wieder durch Troll Feeder verlier oder nicht =D 1/5 sind schon verloren :|
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Madlife ist Gott und wohnt im weißen Nichts xD |
Quote:
bzw. nicht aufgeben wenn promo lost, hab die nach 16x gewonnen :I |
Hat jemand einen Account in ca. Bronze V - III für mich?
Will endlich mal in meiner richtigen Elo spielen, GreyFace. Nah, will bissl smurfen. Würde mich freuen. ^^ |
Quote:
|
Irgendwie geht meine Email nichtmehr und ich hab mir mal Reffs gekauft und jetzt kann ich den Support nichtmehr anschreiben :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber jetzt wirklich |
the next zorkas faker
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c4jM6/3d3cb31963.png[/IMG] |
jemand hier der nen g5 smurf hat und mindestens diamond aufm main is?
|
Direkt mal ausprobieren, das mit den 3 Minions hab ich in LCS zwar gesehen, nien gewusst wieso :< |
Quote:
warum spielen eigt alle wieder twitch und verkacken dann mit ihm? LCS? |
Quote:
|
~250 skins currently >.< soviel geld rausgeschmissen
|
Hauptsache ich war 6min afk und riven verliert level 8 double buffs gegen level 4 talon yolo |
der behindertste tag meiner lol karriere :) 2x irgendeiner afk und 2x wäre es free win :) :) :) und das in der Promo :) :) :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
les mal |
Quote:
|
ebola hrns 20 min 2später Spoiler:
das ist nicht mehr wood das ist dirt v |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c4yuY/7bcc748927.jpg[/IMG]
Dödödödö Wieviele Games darf ich jetzt ca verlieren bis ich wieder demoted werde? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Epic SONG! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw. kennt jemand nen Ref service nur für lvl 5er ? Finde keinen und bei request antwortet keiner. :) |
suche guten Spieler für smurf hochzocken, der kacksmurf ist silver 4 oder so
|
Quote:
|
Quote:
man muss nur ne schlechte mmr haben ich liebe jungler :) entweder wird man vom gegnerjungler gecampt, wenn nicht, kommt eigener jungler, macht iwas dummes und stirbt um die lane zu verlieren - 90% der games |
Quote:
|
Quote:
War 2x Tristana Bot und wollte einfach nur farmen, war zwar behind, aber die ganks haben echt das ganze Spiel kaputt gemacht, einfach free doubles für den gegnerischen adc und man selbst verreckt auch noch dabei, perfect game lol. Naja, morgen wird AD Kassadin Toplane gespielt (Blue build) Muramana/Iceborn/CDR Boots/Blade Bin mal gespannt, ob das funktioniert :D (Splitpush funktioniert wahrscheinlich sehr gut, aber teamfighten wird crap lol) |
Quote:
Silver 1(?) ~30 Champs Bronze 1/2(?) ~20 Champs Goldini 4 ist bis zum 30 gebannt :(. |
schaut jemand grade imaqtpies stream?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Patchnotes 4.18 sind da Tristanas q gibt nun 110% as auf bei gemaxt loll |
Ich weiß das mein Build sicher auch ned gut ist, spiele Jax auch sehr selten aber 3x Rabdons :D Er wollte uns irgendwas von seit dem letzten patch ist das gut erzählen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Ja man tirst wird generft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |