![]() |
Quote:
|
Quote:
Von jemanden der BashBoss heißt würde ich mir nichts über Intelligenz sagen lassen aber w/e |
Quote:
aha, du hast jetzt also was gegen meinen nickname, sehr interessant. Bitte erläutere mir doch mal deine Vorgehensweise zum ertesten meiner Intelligenz von meinem Nickname aus. |
Quote:
Btw. hat es Nnoitra doch richtig Formuliert. Er will damit sagen das es min. 2 sind. Nicht 1 sondern immer min.2 Also wo ist euer Problem. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ähm: xin sagt in champ select: jungle xin, instantlockt ihn und ändert in der letzten sekunde smite zu exhaust.. nasus dc´d in der 1 min kennen mit wriggles ich konnte nicht farmen, da ziggs und ashe enorm poke.. und andauernde gragas ganks.. story of my life |
Quote:
|
Quote:
@Diskussion oben : Hab halt das 2 übersehen u know, versteh nicht wieso man daraus so eine große Sache machen muss €: Kann mir jmd die Original Irelia Skin Dateien hochladen ? |
Quote:
"das 2 " soviel zur Intelligenz |
Quote:
Time machine zilean der kurz nach lee sin rausgekommen ist wird entfernt...wtffffffff |
Quote:
er meint das mindestes 2 Shacos in einem Game sind. Damit will er sagen das nie nur einer drin ist |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hört doch einfach auf über so was unwichtiges zu Diskutieren lol
|
Quote:
fertig. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:26. |