![]() |
Quote:
|
Quote:
|
WEIL ZORKAS JA MORGEN ODER SO FÜR 2 WOCHEN WEG IST, KANN ICH AUCH ELO PUSHEN BIS 1,2K. JA KOSTENLOS XD
LIEBT MICH :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
GET ON MY LEVEL BIATCH! |
diese taric skins sind so lächerlich
|
Quote:
|
:facepalm:
Ja es war Sarkasmus , und nein ich finde nicht , dass Dorans Blade shit ist , halt sehr situationsbedingt auf Akali aber imo , aber gegen Ahri muss man es ja kaufen , logisch. |
Quote:
|
Quote:
|
ich hab ma ne frage wieviele leute pusht zorkas eig? und wie pusht der noob überhaupt
|
Quote:
|
Quote:
|
Hoffentlich bin ich jetzt im Mittelpunkt und werde gemobbt , danke.
|
Was maxt man jetzt eigentlich zuerst mit Vlad? E oder Q?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
E -> Besser für frühe Dragonfights. Imo. macht q mehr sinn |
Quote:
ist ja nicht so das ich den Account erst seit 1 Monat spiele von 900 auf 1400. ja ich bin nicht gut aber auch nicht so schlecht |
Q, wegen wota nerf. (man behält ja nurnoch revolver)
|
gehen die friendlists wieder nicht??
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann mir mal jemand die neuen Patches mal etwas erklären? Wie ihr wisst spreche ich nur französisch.
Was wird bei Xin neu gemacht?, bis auf die Skills Animination. Das gleiche bei Sona ? |
eben ranked mit fizz, 21:11, diese scheiss vielen tote kamen daher, da diese husos zu dumm zum spielen sind alter-.-
ich stompe tf in der mitte und war auf 14:2 , wie konnten die die so feeden obwohl ich jede verschissene lane mindestens 3 mal gegankt habe, alter, dieses game nervt so krass. flame done thx. |
Quote:
Die alte Passive ist jetzt auf dem W (der Heal), dafür hat er eine neue Passive. Damit wird die Rüstung von einem Ziel reduziert, aber wenn du jemand anderen angreifst, wird die Armor vom vorigen Ziel wieder normalisiert. Derjenige, von dem die Armor reduziert ist, wird nicht von der Ulti weggeschmissen. Die anderen schon. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nicht immer die teammates |
Quote:
so hast du 1.4 geschafft.. best lee eu |
Nein es sind die Teammates omg.
|
Quote:
Der Zwerg is aber gemein :( |
klar nicht immer die mates, aber wenn dann leute gleich anfangen zu trollen weil sie 2 tode haben und der jungler mal nicht gleich gankt, suckt das eifnach nur, ich hatte tf aus dem spiel genommen, die bot lane heult rum weil sie keine ganks kriegt, aufeinmal fängt taric an zu trollen und rennt zu cait und feedet sie rum, obwohlich vorher 3 mal runter kam und cait gekillt habe, also gegankt habe, was gibts da gleichrumzuheulen und zu trollen
|
Endlich 3er deutscher Premade <3 Tf Ap bot, feedet, geh auf AD, feedet weiter...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hat wer Lust auf nen Duo Ranked mit mir? Sollte so 1450 Aufwärts haben, hab selber nen 1524 Elo.
Ig Name: xDEADLINEx |
Quote:
Fang lieber noch mal mit nem Level 1 Account von vorne an. |
Quote:
& was ist daran schlecht ? |
double rota funkt eig, bloß die 3er boots sind nicht gut
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:09. |