![]() |
Quote:
Wie viel hat der Spaß gekostet? |
Quote:
Dazu musste ich ein Lichtbild (nicht älter als 6 Monate) abgeben und de 28,80€ stellen die mir einen neuen Ausweis aus. Führerschein machen die vom Straßenverkehrsamt, da kann ich morgen hin weil die donnerstags humane Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten haben. Wenn ich das mit dem Lappen richtig verstanden habe bezahle ich 35 - 40€ für einen vorläufigen Führerschein (ironischerweise nur mit einem amtlichen Ausweis gültig..) und bekomme danach den regulären Führerschein. Ob das wieder 35 - 40€ kostet konnte der gute Bearbeiter nicht sagen. |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/tpClfab.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Aber nur zweite Klasse, oder? :D |
Quote:
|
Quote:
Wenn es über die Arbeit läuft würde ich alles mögliche raus holen. :D |
Quote:
wenn es rein um den kurzfristigen profit gehen würde, könnten wir auch einfach das investment direkt in coins setzten und die ganze zeit shorten wie ich das jetzt aus fun mache. jedes mal dieses A->B denken aber gar nicht checken was überhaupt dahinter alles steckt. (checke selber nicht genau alles) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Stichwort: Blase Den gleichen Gedanken wie ihr ihn habt haben noch Tausende andere. Wenn jeder aber nur auf Kurssteigerung hofft um es zu verkaufen kann das nicht funktionieren, egal über welchen Zeitraum. |
Quote:
|
Quote:
was passiert den beim aktienhandel mein lieber? alle kaufen anteile zum sie später bei höherem wert wieder zu verkaufen. der aktienmarkt hat höhen und tiefen wie der cryptomarkt. der cryptomarkt ist einfach viel viel dynamischer. was ist bei bitcoin passiert? alle haben bei irgendwo ~1k reininvestiert und der kurs ist bis auf 3k hoch und dann haben sehr sehr viele ausgecasht und jetzt ist der dank kurskorrektur und den auscashern irgendwo bei 2.2k, hat trotzdem funktioniert oder etwa nicht? (klar es gibt noch mehr gründe aber ich bin nicht hier um eine bachelor arbeit zu schreiben) glaub doch du an was du willst. musst jetzt nicht mit deinem scheiss "ah man ihr idyets klappt eh nicht, alles blase dies das" um die ecke kommen wenn du keinen plan hast was hinter ethereum überhaupt steckt. entweder es wird was oder nicht, genau das gleiche wie wenn du in aktien von einem unternehmen investierst -> entweder es läuft gut beim unternehmen, dann verkaufst du die anteile wenn sie schön viel wert haben oder du verlierst alles. tl;dr wenn du daran glaubst investierst du halt, wenn dus nicht tust, hdf und nerv nicht rum. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ok hi
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
k, wa ales |
Quote:
:handsdown: |
Quote:
reported & anwalt wurde informiert ich wünsche ihnen dennoch einen schönen tag |
Quote:
Fühlte sich der Herr angegriffen? :( Ich werde sämtliche Schritte einleiten, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert! Mit freundlichen Grüßen ich |
Quote:
|
Ich kotz einfach ab... hier sind 35°C und ich schreibe an meiner Masterarbeit....
Das Leben ist irgendwie kacke! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Diese dient dem Zweck, feststellen zu können, ob der Studen/Studentin die Arbeit selbst verfasst hat oder eben jemand anderes das war. Es werden in dieser Prüfung halt ausschließlich Fragen über die Arbeit und die jeweiligen Quellen gestellt. Finde es eine Frechheit, dass es nicht in jedem Studiengang so ist. Sonst wäre Ghostwriting ja wirklich kein Problem. Lässt es dir von jemanden schreiben, dann gehst du da selbst ein paar mal drüber und machst es "besser" - Ende.... "Leider" ist das bald Bundesweit und Übergreifend geplant. |
Quote:
|
Quote:
Ich verstehe deinen Standpunkt. Klar ist das möglich. Aber ich finde es einfach viel zu überteuert und die Arbeit PLUS die Zeit (und ein wichtiger Punkt ist: Man ist für immer erpressbar) die man hineinsteckt... Naja ich denke, das man dann mit dem Geld eben nach der vielen Arbeit einfach in den Urlaub fährt und mal einfach sich was "Gönnt" Thema Erpressbarkeit: Was machst du denn der GW nach nem halben Jahr zu dir kommt und dich erpressen will?(Ich gebe Preis, dass ich die Arbeit verfasst habe, oder gib mir nochmal 3k) Was würdest du dann tun? |
Quote:
|
Quote:
Bisher war es "nur" Betrug (welches meist "nur" den Rausschmiss aus der Uni zur folge hat - dass auch nur wenn man Glück hat) Jetzt kommt Mord hinzu. Geplanter Mord xD Also wie du siehst, zieht sowas meist nur einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her xD |
Quote:
|
Quote:
stimmt, ohne uni ists unmöglich arbeit zu finden, deutschland hat ja nicht genug akademiker |
Quote:
mfg |
Quote:
(Bei uns gibts nicht so ein System, wo der Durchschnitt immer wichtig ist.) Oder es sind die reichen Deutschen auf der Privat-Uni, die dann 10k pro Jahr zahlen und auch als Idioten durchkommen und Zahnärzte werden. q-q (Es gibt auch Österreicher von der Sorte. :/) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:06. |