![]() |
Quote:
|
WhatzZz Up MaN
|
Quote:
deswegen sag ich ja dass die Admins darüber zu entscheiden haben ob das nun ein Grund ist um jemanden zum Mod zu machen. |
Quote:
Es liegt einfach daran, dass es zuviele in der Section sind, die nicht erwachsen genug sind bzw. sich nicht so verhalten können. ~90% in der Section sind unter 15/16 von daher kann man auch von solch' altrigen auch nicht viel erwarten. Ein Mod muss sich, bei diesen Bedingungen um ~1.000 User zugleich kümmern und da die meisten Mod's sich nicht irgendwie mit Schichten einigen etc.pp. ist es schwer in der Section alles sauber zu halten etc. Ich selbst würde mich nicht trauen Mod zu werden, denn man hat zuviel um den Kopf in der Section und die Mod's einigen sich nicht zusammen um die Section endlich zu ändern, damit der Rest von e*pvpers endlich nicht so einen Hass auf die Metin2-Community hat. so far. |
Quote:
Quote:
- - - - <= F5 Spamz0rrr |
jetzt weis ich wieso so viele leute 10000 posts haben >:D
|
Quote:
|
hoi.
|
Quote:
|
Quote:
Ich war schon immer dafür das man für diese Section den Code von seinem Perso. eingeben muss.:rolleyes: Quote:
|
i hate ps!!1
|
ouuu ya
ich dachte immer wenn man mehrere sektionen hat wird man mächtig und heutzutage gucke ich nur noch alle 2 wochen alle meine sektionen durch.. vor allem die reports nerven =/ |
es gibt 18 jährige die benehmen sich wie 18 jährige o.o
|
Und das ist nur in der "Privat Server" Section so.
Vote 4 dicht machen ^-^ Nur in der Section können sich die User nicht benehmen. Der Grund dafür ist, dass es die jüngeren Spieler sind, die unbedingt mal "imba" sein wollen etc.pp. |
ich würd mir jetzt icq anschaffen aber hab das pw ERNEUT vergessen xD
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Mit is langweilig :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und je weniger user E*pvp hat desto weniger Geld macht die page (logisch oder) |
Quote:
|
wie lange bin ich eig schon mod :O
|
Quote:
Hab gerade ne Kiz sig gemacht.. ein paar kleinigkeiten haben noch gefehlt aber dann abgestürtzt. -_- Quote:
|
Quote:
Zudem kommen tägliche mind. - kleine Schätzung- 200 User hinzu, von daher kann nichts schief gehen. |
Quote:
|
Will au MOD sein :x
|
Remus wird MOD ist klar :p
|
Ich bleib erstmal lieber E*PvP Premium.
Muss ich nicht Arbeiten ;) |
03-28-2009 :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ich wollte auch mal m2 mod werden,.. habs aber (zum glück) doch nicht gemacht. :)
- Quote:
|
Will auch einen blauen Namen haben ^-^
Aber!! Keine Lust Geld auszugeben. Bin theoretisch Prem. User, da ich keine Werbung habe ^-^ Alles dank Adblock Plus (Firefox-Addon) + Firefox |
Naya bin mall essen See Ya Later Guys !
|
< New Avatar!
|
hahah remus post nr 20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
welches av ist eig besser?
des was ich jetzt hab oder des davor? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hihi post 34,gefiel dr alban wohl :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:59. |