![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Naja was erwartest du denn Wenn ich hauptsächlich 4v5 spiele, oder die botlane schon bei minute 3 anfängt zu flamen..
Bin meistens 1-0 1-1 am anfang und sterbe dann halt permanent mit meinem Team in Teamfights, da kann ich doch nix für owo In den Khazix games war ich wirklich scheiße das geb ich zu, aber in allen anderen games war ich positiv, abgeshen vom Support game Aber wenn die gegnerische Jinx mit 17-1 vor dir steht, dann pustet sie dir halt 1hit die fresse weg.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ne mal ehrlich du hast 199wins und 197 loses und wie ich bereits sagte kann man nicht jedes game gewinnen aber nach 400games solltest vielleicht mal 10 oder 20 mehr gewinnen als verlieren, wäre ein guter Anfang. Ansonsten akzeptier doch einfach dass du auf Platin Niveau spielst und es nicht höher schaffst. Versuchs näschte Seasson nochmal. MfG, Scazzy |
> try to win
> don't also wenn man nicht versucht zu gewinnen, sollte sich nicht über ein lose wundern ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Ich werd ja wohl Spielen dürfen was ich will
Ich würde schon sagen dass ich relativ gut mit Anivia bin, ich hab zwar erst 4(?) Spiele im Ranked mit ihr aber davon habe ich auch nur 1 verloren, also Lane technisch gesehen Zu dem da weiter oben , wenn man die 14 und 11er losestreak abzieht bin ich ja bei 190 zu 170, ich war mal 140 zu 115(? Ca) Und es geht auch nicht nur darum dass ic es nicht aus Plat rausschaffe Ich war mal Plat 2 und es nervt einfach wenn man nur Trolls und Flamer kriegt , die 6 demotes sind der nervige Beigeschmack |
Quote:
wenn du absteigst dann aus gutem grund, weil du zu schlecht für deine division warst. |
Quote:
ich hab diese season 500 tryndamere games auf 2 accounts und fühle mich immer noch total bad Außerdem musst du die anderen Lanes gewinnen besonders als Mitte mach halt pause zwischen den spielen dann bist nicht so tilt und bittee... "nur trolls und flamer" das zu hören xd Wenn du gut bist gewinnst trotzdem noch genügend spiele,du kannst als Platin spieler auch einfach in Bronze gehen und ez carrien willst du dann auch sagen das ist nur glück mit den teams? |
Hallo ich tauche gut gepflegten Euw Acc, und denn dazugehörigen Pbe Acc.
Ich tauche die acc´s gegen Watchdogs key oder gift auf steam oder uplay |
also hätt ich nicht so viele noobs in teams wär ich auch challenger^^^^^
gold soviele noobs ey |
Quote:
Bruder! |
Quote:
|
Quote:
pls xd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ne frage
ich war vor knapp 2 wochen noch bronze 3 und jetzt silber4. Könnte ich es bis seasonende noch auf gold schaffen? spiele gern supp/adc aber hab gelesen das man auf low elo als adc oder supp nicht wirklich carryn kann, stimmt das? |
entweder ddost hier jmd nen normal oder
riot servers xd |
Quote:
|
Quote:
|
Naja Support in Low Elo ehr weniger, dann lieber als ADC,
|
Irgendwelche nasus pros hier? Der champ bockt so sehr. Aber spiele zu bad um ihn im ranked zu spielen, denk ich. Halp pls
|
Ok
du drückt ca 500 mal q dann drückst du q auf gegn. adc gg oh und w |
Quote:
Du kaufst tank, tank, tank, mana, dmg, tank. Dann spielste early passiv also 0/0/x und sicherst dir nur save kills. Dann wartest du auf late nachdem du normal oder tower deine q gestackt hast slowst mit w kloppst e drauf und qq tot qq tot qq tot qqq tower down |
Es gibt so viele OP Charakter
|
Starte gerade ne runde 3gg3.
Meine Mum: in 15min gibts Essen.. Ich so fuck.. @ragemode: on [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BrK8d.png[/IMG] |
Quote:
Geh lieber mid/top oder jungle ist unter diamond eventuell auch platin einfach besser ;) |
nasus E reduced armor. auch von tower?
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c37AD/e05e80cc0a.png[/IMG] |
Ich kauf oft cloth +5 pots. Ist das gut so? Kauf dann immer dieses eine tank item da . Dieses gefrohrene schuld da kp. Was sind eurer meinung nach die ekeligsten matchups fuer nasus? wie verhaltet ihr euch grgen sowas wie gnar/jayce/quinn top
|
Quote:
Jo du meinsst iceborn oder? Würde auch iceborn, trinity dann vllt spirit/sunfire... Wenn du lane verlierst einfach towerfarmen und q stacken. Vayne ist mies und sowas aber sobald du sie einmal slowst und in range kommst ist sie tot |
Quote:
Dann nimmst du Teleport mit und portest nachdem du back gegangen bist direkt in die Lane und farmst deinen Q weiter. Im Mid/Late rennst du mit gutem Farming einfach die Leute um :D |
Nasus macht nur in high elo spaß :P da kann man wenigstens afk farmen :D in low mid elo da fighten die 3vs5 :D oder afk jungle nasus OP :D
|
Quote:
So möcht ich dich gerade anschreien, natürlich lernt man in Normal Games nichts weil da keiner wirklich n fick gibt LOL |
Quote:
|
Quote:
Außerdem sollte man early wenn was tankiges bauen und nicht sofort sheen oder so sonst ist man zu squishy und wird von jedem bullied |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |