![]() |
Quote:
Endlich bekommt Eve mal wieder etwas Liebe ab. |
man wird wieder sichtbar wenn gegner zu nah an einem ran sind, hab ich das richtig verstanden?
|
Quote:
|
Quote:
|
jemand lust auf duo-queue? elo 1272
|
Quote:
crossoverX |
jemand lust gepushed zu werden ?
ich werde den account meines freundes pushen der auf 700 elo oder so ist |
need moar ppl liek this:
Spoiler:
|
Quote:
ign: Xlordkiller |
Quote:
|
Nach dem Remake wird Eve hoffentlich nichtmehr als Trollpick gesehen x3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
howto win a troll game |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Meister Yi
addet mich heiße Xlexs |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rankeds op kann interessant werden lol |
Quote:
|
|
mal ne frage wurde malphite gebufft oder haben die leute jetzt erst gecheckt was malphite drauf hat? sehe den in 80% der games in soloQ gerade
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich empfind den farm ja eher als trollen
|
|
stark, abends trolls morgens trolls mittags troll - damnd sommerferien lol
|
Quote:
|
Quote:
wenn ich droppe weiß ich wenigstens dass ich noch paar mehr normals machen muss :D |
Quote:
Wenn ich den anderen heute noch auf 1300 krieg, kann ich morgen deinen noch etwas pushen, aber ab übermorgen bin ich halt 2 Wochen weg. |
Das Geld kann direkt an mich geschickt werden. Muss Zorkas ganze Zeit carrien mit Karma. :3
|
Quote:
|
Scheiße der neue Patch ist ultra genial, ich spiel wieder ein wenig öfters glaub ich :3
|
Quote:
link to dem pictures: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] link to reddit post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
OK MAN. Ich finde die neue Ult von Xin verdammt genial, hab so richtig Lust Xin und Eve mal zu spielen :3 |
Quote:
Vor allem weils mit Xin's neuer Passive halt auch noch einen kleinen taktischen Anspruch bei seiner Ult gibt. Muss man doch vorher mal etwas überlegen, wie man die einsetzt. :p |
alter zorkas is fcking schlau no kidding ich schau mir sein akali game an deathfire graspsspsps best item für akali hab ich gemerkt LOL daran hätt ich niemals gedacht
|
ICH BIN MITTLERWEILE 1410 SUCHE DUOQ CAPSLOCK FÜR EXTRA AUFMERKSAMKEIT.
|
ÄY LEUTE ZORKAS IST FÜR 2 WOCHEN WEG WIE SOLLEN WIR DAS ALLES HIER OHNE IHN SCHAFFEN? ICH WEISS ES NICHT SAGT ES MIR. ICH HABE ANGST.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:39. |