![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Moin zusammen.
|
Moin :)
|
Quote:
komm ts wenn du was von mir willst habe lol wieder installiert - was sollen diese kisten man Ich sehe es schon kommen, ich werde da genauso süchtig wie in csgo Komme gar nicht mehr klar mit dem neuen Zeug omfg. Erstmal später Placement Games kaufen Quote:
du bist banned opfer |
bald kommt gta 6
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/jaI2f.png[/IMG] Quote:
|
PayPal hackt gerade bisschen rum, merke ich auch.
BTW: Hallo von einem neuen User :) |
Robin der Schwinger ist wieder in the Hood [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Ich hoffe, dass die mich nicht hacken Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
bin immer paranoid was Hacker angeht - diese spastis ziehen immer nur andere Leute ab |
ich könnt den ganzen tag im tracksuit rumlaufen und asiatische "schrippchen" belegen
das leben ist doch ganz herrlich ist eigentlich noch looney da? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
sich selbst als spasti zu bezeichnen ist auch ok |
Habt ihr das auch?
Bei euren Amazon Prime Bestellungen: Wird die bei euch aktuell seit paar Wochen ebenfalls statt am nächsten Tag, erst in zwei Tagen geliefert? (Abgesehen wenn Feiertage und/oder Wochenende dazwischen ist.) Wenn ich z.B. am Montag Morgen was bestellte & dann Prime-Versand haben möchte, kommt das erst am Mittwoch. Ansonsten würde mich Dienstag 5€ extra kosten. Das ist neu. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich tipp hier halbe Stunde einen Text, damit du dann den Thread closed oder was :eek: |
Quote:
|
Quote:
Kann den Thread doch in den Fahrzeug Chat einbinden & du zitierst Ihn einfach. :rolleyes: |
Quote:
|
Zoggt hier eig wer aktiv WoW auf nem deutschem Server?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://memesvault.com/wp-content/uploads/Forever-Alone-Meme-Face-09.jpg[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
egal machste mit, bis jetzt is lineup supreme, global, supreme und glaub LEM |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |