![]() |
Siegesserie von gestern geht weiter.
Hab jetzt 17 ranked games in folge gewonnen, von dia 5 mit 0 punkten auf dia 4 mit 51 punkten (fuck my mmr) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
kein bock mehr auf scheiß LoL schon wieder ein scripter vayne in gegner team gehabt
dodged alle skillshots sogar unter fog of war leonas e dodged in team fight sah man es richtig... ganze team hat insta in all chat beleidigt die vayne sie stuckte vor skillshots sie hat so rumgebuggt wegen den ganzen skill shots .. spieler name ist Zhynario könnt ihr speccen sogar in normal games wird gehackt/scriptet... ich will ihn ruhe nur leesin üben muss ich jetzt gegen bots spielen um etwas skill aufzubauen? Ich werde Jetzt Eine Blacklist Erstellen und sie immer auf Reddit updaten.! sicher denken sie name change geht und ich bin wieder versteckt nein man kann locker den neuen namen herausfinden dank lolking Zhynario SCRIPTER! / CHEATER |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber ne jetzt mal im Ernst, wenn du siehst wie der Zilean in deinem Team Mercurial Scimitar baut will man sich nurnoch erschießen Und dann merkst du dass der Enemy Khazix 16-0 ist und Aufeinmal hinter dir steht während die 5-0 Jinx deinen Inhib pusht |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c1RrT/f126719cee.jpg[/IMG]
einfach surrendern, wenn die gegner sich flamen, dann werden sie wieder happy. hue :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich hoffe ihr bekommt mal eine ab dann wird ihr sehen wie es schmerzt
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/c1TrH/e71b56313b.jpg[/IMG]
Plat 3 Elohell confirmed |
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich habe nicht gesagt das ich es nich spielen werde sondern einfach nur kb mehr auf LoL sobald ich wieder bock habe rage ich weiter in normal games |
hat wer grad boxbox geguckt?
warum hat der so gay geschrien xd? |
Quote:
|
Quote:
|
Hätte mal eine Frage, welches Level muss man sein damit man giften kann?
Und wie lang muss man befreundet sein? |
Quote:
|
Quote:
y0 LVL 15 um skins champs zu giften level 10 um rp zu erhalten lvl 20 um RP zu giften |
ich schließ mich hier mal an :3
bäh.. season bald vorbei und ich gammel immernoch auf gold2 rum.. muss mal langsam wieder anfangen zu ballern.. kb wieder nen goldrahmen zu haben :D |
Was ist wrong mit udyr
Teilt nur mit feral und frozen dmg aus ohne ende. Gegnerteam hart am verlieren, ich 12/2 und udyr haut einfach mal alle weg, pusht/tankt turret und gewinnt. |
Quote:
|
Quote:
|
Neuer Sion Urgottier
Quote:
|
Quote:
er hat 6 dia1 smurfs :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Muss ich auch mal probieren. Feral stacken dann ohne cds rushen gg wo |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hole mir auf die Ergüsse hier auch immer einen runter.
|
Quote:
|
Quote:
und im early/mid game achten die nicht so drauf wie im late^^ |
Trick2g macht 50 stacks in 20min aber ist dann halt pures afkfarming
|
Was noch sehr stark ist: sein alter build. Sunfire rush usw. Geht auch gut ab, aber dann lieber flash statt tp und das team unterstützen so als tank. Wird aber nach ner zeit langweilig. Fulldmg und tp bock einfach viel mehr^^
|
Quote:
k danke. Spirit Guard Udyr ist mir sympathisch |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immer noch viable? xd |
| All times are GMT +2. The time now is 00:08. |