![]() |
Quote:
Ich würde gern aufs Melt, weil ich da neben den elektronischen Sachen auch noch bisschen Downtempo, Trip-Hop, Indie, etc. hören könnte. Beim SMS sind die Headliner wie immer Müll, aber im restlichen Programm findet man imo einige sehr coole Künstler und ich kenn im Gegensatz zum Melt einige Leute, die dort hin wollen. Das absolute Highlight wäre für mich dieses Jahr aber entweder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das S.U.N. Festival, die aber leider beide in Ungarn sind. ^^ Kleinere Festivals werden spontan entschieden. Eventuell Merkwürdiges Verhalten oder was mir sonst noch in den Sinn kommt. ;) |
Quote:
|
zu sms will ich auch unbedingt mal
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jep ich habs gesehen! tiefschwarz auf der nature mehr als genial:-)
dieses ozora festival sieht auch richtig geil aus :> |
Quote:
|
splash ist leider zu weit weg:/.
meine freundin geht zu southside festival 140€ und nur scheiß acts ich musste sie hart auslachen. |
|
Quote:
|
splash! wär halt echt mal ziemlich cool, aber als 15-Jähriger mal eben so nach Dessau (bzw Gräfenheinichen halt) zu kommen ist nicht so einfach und meine Freunde sind alles Spackos die nicht dahingehen würden. :<
|
Quote:
|
apparat geht steil
vorallem live ist jemand von euch kaputten beim airbeat one? |
Quote:
Durfte ihn bisher live nur mit Modeselektor als Moderat hören, war aber auch sehr sehr geil. |
ich bin evtl bei airbeat
ich war auch bei mayday du hast mich aber ignoriert :3 |
wäre meine erste airbeat :)
letztes Jahr war ich auf der Nature one (war halt teuer) aber das hat mir extrem gut gefallen da. Dieses Jahr bin ich um die Zeit in Amerika von daher muss ich Ersatz finden ;). Quote:
|
Quote:
|
Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die Festivalsaison! :)
|
ich hab dir gesagt dass ich auch gehe und dann hast du nicht mehr geantwortet sonst hätten wir mal zusammen raven können ;p.
auf der nature letztes jahr war ich auch :< |
Quote:
ich war auf beiden events mit sonem chinesischen typ unterwegs. Auf der Nature one noch mit jemand anderem. Bei welchen Acts warste denn auf der Mayday? |
Quote:
also hauptsächlich minimal und schranz du? |
Tuuurmstraße!!!!!11
|
Quote:
ich war bei cox und liebing, atb wegen meinem Kumpel und den Rest der Zeit entweder bei der Hardcore Stage oder beim 20 young dome. Ich liebe so oldschool elektronische Musik musst du wissen ;) Achja und Motor hab ich auch noch kurz gesehen |
liebing und atb war ich auch. atb auch nur wegen einem kollegen ;D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] revo danke für dieses lied :3333 |
Quote:
Blonde Haaren, kein Azzlack sondern normaler Typ |
Quote:
|
Gut'n Abend allerseits.
|
Quote:
|
Quote:
|
:D ich musste lachen
ich hab dich glaube ich kurz gesehen ;) bist aber etwas größer als 1.80 oder? |
Quote:
|
joar :p
|
Was ist daran den so unfair? :D
|
Geh off,morgen nach Spanien :>>>>>>>
|
Quote:
Niveau hat gerade beschrieben was er selbst an hatte. |
na dann hab ich dich kurz gesehen. Also jemand der das gleiche T-Shirt an hatte wie ich, 1 live brille braune haare usw. ;)
|
Achso :D
hätte ich mir lieber alles durchgelesen. Ich dachte schon er weis, dass er das T-Shirt von H&M € gekauft hat. Da hatte ich schon Angst ;D |
Seid ihr Zwillinge?:awesome:
Btw, was versteht man unter ner 1live-Brille?ôo |
| All times are GMT +2. The time now is 12:22. |