![]() |
Quote:
Du denkst vermutlich, dass deine Hoden an deine Beine klatschen, wenn du die Treppe runter gehst und dadurch laute klatschende Geräusche von dir gibst. Wahrscheinlich gehst du davon aus, dass deine Eier sogar noch groß sind wenn du sie 5 Minuten im eiskalten Pool hattest. Eventuell denkst du sogar, dass du deine Juwelen wertvoller sind als ein 5-Kilodiamant. Du hälst dich für noch männlicher als mein Kater vor seiner Kastration und glaub mir ihm sind fast seine geschwollenden Behälter geplatzt. Aber nö. |
Quote:
blues flat magic res weil du die meisten probleme am Anfang hast und dein Schild halt im early nicht wirklich viel burst abfängt aber bin ja nur 1200 elo scrub, vielleicht hast du ja ganz andere Probleme Quote:
|
Quote:
Musst halt immer schauen was du wann brauchst. Rabadons rushen ist fast immer richtig, der Rest aber situationsbedingt. |
Quote:
|
ENDLICH DOTA 2 KEY FUCK YEAH
|
u can carry alone they said.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hängt null mit dem Thema zusammen..? Hi, wollte mal fragen was ihr Leute so von Talon haltet ? :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ok trist/taric ist schon ein wenig OP
|
Quote:
erstrecht nicht bei den stats. da würd ich vorallem sachen kaufen dir mir grad was bringen und auch noch sehr viel. zB revolver. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Punch arogunz is schon ziemlich nice lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1:08...:> |
17ner Winning Streak in Rankeds ohne einen einzigen Troll
|
Quote:
Pick einfach irgendwas, was gegen alles dominieren kann. Ich versteh halt aber echt nicht, wieso du nicht gegen Pantheon gewinnen können solltest.. Kauf dir einfach 'nen bisschen Armor und dann hat sich das. Quote:
|
No.
|
Quote:
von 1,5k wieder auf 1,2k gedroppt - > kb mehr |
elo hell all day ahaha :D
ganz ehrlich ich kann aus eigener erfahrung sagen das es absolut echt keine elohell gibt. wenn du 0/0/0 hast und deine mates 0/5 dann gehörst du in diese elo. wenn du 12/1/9 hast und verlierst weil deine mates 0/20 haben dann solltest du etwa 200 elo unter deiner wirklichen elo sein. 1000 thanks inc vote 4 pin |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Haha wie TSM gerade beeft :x
Armer Oddone sitz da wie das arme Kind dessen Eltern sich vor ihm streiten. HE STILL GOT THE SWAG |
ist punch arogunz blind, trägt er kontaktlinsen, hat er eine krankheit oder warum sind seine augen so komisch?
|
Quote:
..Tippe auf Kontaktlinsen Um über 150 Elo gedroppt, bin jetzt bei sage und schreibe 996 Elo, kann mir einer verraten wie man so einen dreck den man teilweise sieht auch nur annährend carrien soll, kann mir das einfach nicht vorstellen. Picke oft schon, wenn sich die Möglichkeit bietet sowas Wie TF damit ich ab lvl 6 ganken kann aber, wenn das Team bis dahin schon 4:20 steht ist da nichts zu machen! @War mehr eine Frage, an die, die das nicht ganz so gut verstehen können ;) |
Quote:
|
in oddone stream:
"TSM arguing" |
Quote:
PROBLEM? anyways nida botlane suuuperfun :d |
ICH BIN 80 ELO GEDROPPT WEGEN KEVINS!
Oder weil ich jeden champ mal first time im ranked 2k+ ausprobiere. |
Joa 2 Jungler, die nicht mal Prem8 sind ist schon op! Aber nur wenn Botlane nicht gegankt wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Die neue Eve :3 |
Quote:
:) |
Ist ja doch nicht mit diesem System wie bei der Orianna Kugel mit dem Stealth :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:13. |