![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Server nur bei mir abgeschmiert?
|
wenn der server abschmiert, dann wäre es bei jedem down lawl
hast wohl dann irgendwelche connect fails |
Quote:
|
Quote:
|
Finale wird aufjedenfall KR VS China sein... wär hätte es auch anders erwartet?^^
Achja falls zufällig jemand mit vielen tbm's hier ist und lust hat middleman zu spielen soll mir eben mal ne pn schreiben. |
Mein Main wurde letztens wegen Refferrals gebannt.
Wenn ich jetzt auf meinem Smurf Refferrals mache und von da aus nur Skins zu meinem Main schenke, wird dann mein Main wieder gebannt sollte der Smurf erwischt werden oder kann ich da "sorgenlos" Refs machen beim Smurf? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
macht das mal nach.. I have a Dream.. That one Day, i can play with normal people, and there will be no flamer anymore |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/uNztd.png[/IMG]
hartes leben aber endlich dia 2. hoffe ich kriege nun mal wieder richtigen LP gain |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm: Bin noch nie so tief gesunken.. |
HAHA
Der Sunfire rush vs 4x ap rly @Fabi Ich geb dir mal besten tipp zum elo gainen Ashe im Team ? Dodge Diana auf egal welcher Postion ? Lolking -> Wenn kein Diana main -> Dodge |
Quote:
|
Quote:
|
wow neue internetleitung und direkt mal renkt. +11 lp nice. ^^
statt 66 ms jetzt 40 ms. wird bestimmt noch besser wenn ich ein lan kabel anschließe statt wlan... |
Platin 5 <3
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß eh nicht warum Ashe aufeinmal wieder gepickt wird Die ist so nutzlos, 1 gap-closer und die ist im Eimer |
Quote:
wegen dir hatte ich gerade voll Angst haha sag doch direkt, dass es nur nen 2 wochen Bann war :(:rtfm: |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Von mir aus kann sogar Faker auf dem Account Spielen, über Plat 4 wird er mit den Teams auch net kommen |
Quote:
Haben mir aber natürlich komplett alles weggenommen was ich mir gekauft habe. Sogar den Riot Ward+Kayle von Gamescom Karte lol.. |
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man am Wochenende generell öfters gewinnt? Hab über das Wochenende 11 Wins und nur 2 Looses gehabt.. Heute gleich mal 3 Loose :D
|
Am Wochenende müssen die Ganzen Trisonomiekinder ja auch Müll aufsammeln gehen
|
Quote:
Plat 4? Also sorry falls das jetzt bm ist, aber alles unter d5 sind botgames. :^) Ich bin auch nicht perfekt und kann nicht jedes game carrien, vielleicht hätte ich sogar deins gerade eben auch verloren aber in Platin gewinn ich mindestens 70-80%. Wenn du es nicht glaubst schau doch einfach selber. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Spiele momentan paar Kumpels in Gold und fast jedes Game pickt FP mid. |
Quote:
Meistens reicht es wenn man sagt "Kata smurfing, check lolking". |
Quote:
|
Denke mal wenn man gute scores hat, zeigt man den teamtypen einfach die scores und die geben einem meistens die rolle
|
Quote:
Und unter der Woche alles ok. |
Quote:
Spoiler:
|
Jemand DuoQ auf TR ?
Höchstens Plat 1 afaik wegen restriction |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:20. |