![]() |
was soll der Kindergarten hier ;o
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
________________ Quote:
kreativer als deiner allemal. |
G̝̝̱͕̼͂͂̄u͍͉̪̘͚̜͙ṫ͍̦̜̜ͨͣ͑̽ͩ̚e̢̗͔̟̰̰̱ͯͮn͙͈̮͇̍̂̐ ͉̻̭ ̴͍͉͉͇̌̋̎̒̉A͖̝̺̅̈́͟b̡̓́̓̋͋ͯe͉̯̹̠̾̑͊ͤ̃͂n̥̪̻̻ͯ̌̍̋̌ͭd̗͠ ̘͈̺͓̝̠ ͓̖͓̠̗̤͚ͩͬ̒͗͗̽͂̕ä͉͉̬̬ͤͅl̻̰͉͋ͭ͑ḷ̤̀ͪ͗̒ͬ̚͝è̜ͬͪ͆̊͑r͌ ͖͒̒͗ͬ̇s̤̤͆̅̆ͭ͗̉e̛̳͉̥̫̼͂i͆ͣͬ̽̚t͕̍̂̈ͪͪ̔s̛̞̝͙̣̮̃ͫ
|
Quote:
I'm not ok with this. |
Quote:
danke fürs zustimmen^^ |
Quote:
|
Quote:
danke nochmals :) |
Quote:
Na wenn das so ist ;O €: Oh, jetzt nurnoch eine. |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wär dir sehr dankbar. Mahlzeit. |
Amüsant, wie ihr immer auf's Neue drauf reinfallt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ü͖̯̱̰͋̂̐b̨͕̞̘͈̣̙ͩ͗͊ͤe͚̞̦͖͟r̼̯̾́ͅ ͪ͒͑̅҉͚w̋̆͆a̴̲̭s̫̖̮̥͐̄͒̅͗̎̿ ̷̰̫̙m͈͙a̶͖̰̹̞̹̜ͥ̌ͯ̽n̩̭̏͢ ̟͔̫̳̰̦̗ͥ͐̚s͉͇̙̼̳̰͊̔ͨͯͣ̔̐i̹̻̞̱̦̍̀ͯͩ̋̌̍͟c͙̺͕̝̩͌̅ͦ͗hͤ ̱̞̥̺̭̳͋̓ ̥͓̠̣̻̮̝͟ä̹̩́͂ͩ̍̔l̏̎̀͂͂̾̐l̡̫͎̱ͬ̽̋̎̊̓̆ẹ͓̩͂s̏͗͛͢ ͑͑́̽͗͆̚ͅs̹͙͓̱͍̓͋ͩ̌̑t̳̘͙̫̃r̻̠̩̻̙͓̯̈́͗͂̄ͨ͊e̹̦̹̭ͩͬ̓̕į ̮̣͙̫t͕è̼͍̅n̴͈̫̝̯̹ͅ ̩̭̙̝̱͟k̃̀a̰͇͙͍͔̰ͫ̒̀ͧ̒͒̉͟n̛̙̩͙ͫ̋́̈̉͊n̷̯
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
̶̬̟̬̫̓̇̈͛͒̊ ̠̝͎̭̖̱̟ͮͦͨ̔͗͊.̭̲̖̣̜̯ͩ͌̄͆͐.̨͗͂̅ͭͪ̔.͏͙͍̠͈̱̳̤e̻͘r̄̑̇ͯ ͈̪̮ ̼̹̫͓͖̘̰̑͊k̺͎̺̣͓͙̑ͤͥͫ̿́͑o̵̮͇̫̤̰̔̂̀̋̽͗̉m̴̳̰̬̗̥͔̄̐ͮm̐ ẗ̗̘̤̄̅ͣͧ.̡̹̰͕̝̳͈͓͋̍ͫ.̥̞̱̰͚̰ͤ.̳͉̄ͫ |
Quote:
|
Quote:
|
hi
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
sorry fürs abwesend sein, paar neue Nicki Minaj gif's gemacht für euch :)
wer mir aufn sack geht kann sie sehen ;O, wenn ihr aber nett seid seht ihr sie nich :< |
Quote:
Außerdem bin ich Mod und keiner kann mir was :rtfm: ps. Auch bei Usern die nur paar px zu viel haben wir nichts gemacht |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Look @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] See that: Höhe: Nicht höher als 200 px Ich bin enttäuscht Shit während des schreibens war ich zu langsam und der käsekuchen war schneller =/ |
Quote:
|
Ich bin der Fels in der Brandung
|
Quote:
Quote:
Aber wegen 4px rumzumachen ist echt mehr als Haarspalterei o.O |
Jetzt wird der Obi infraktiert!
|
Quote:
|
Quote:
|
ich dachte Epvp ist ein Scheisshaus? Jetzt ist es eine brandung? da ist was falsch!
|
Guten Abend Leute, sup?
|
Quote:
los go go |
| All times are GMT +2. The time now is 05:13. |