![]() |
ich kenn da ne lösung
nicht sterben xD |
ja gut ist ja nicht so als wenn man nur dc bekommt wenn man stirbt, so ja auch relativ oft finde ich ...
der server läuft einfach noch nicht optimal, mal aufs update warten |
Für wann in etwa kann ich das Update denn erwarten?
|
Jop will das auch wissen dann kann ich mich einstellen hoffe noch diese Woche nächste Woche bin ich in den Ferien Ski fahren :)
|
das update wird diesen monat kommen, wie crazy schon gesagt hat
|
am den tag wo du ski fahren gehst kommt update direkt 10 minuten später wenn du aus dem haus raus bist^^
|
Quote:
|
Du wirst schon deine Woche Skifahren durchstehen ohne zu wissen ob & wann genau das Update kam.
|
Jo denk ich auch ;) vielleicht läufts ja auch nicht so wie geplant nach dem update und nach einer woche läuft perfekt und du kommst wieder =DD
|
Jaja wird easy :)
|
Sicher ;)
|
braucht wer gold auf delum?
hab 12kkk und brauch dringend 20-50€ psc .. greetz |
Bräuchte schon aber habe keine Psc :(
Könnte nur gegen Ger Gold tauschen |
Quote:
|
Nimmt dein Kumpel auch EXP Samen bzw. Gold?
|
Quote:
|
Crazy willst du doch nicht verraten wann das Update kommt will es wissen :)
lg |
Es nervt langsam. Jeder fragt hier nach dem Datum des Updates.... Konnt ihr nicht einfach warten? Ich finde es ist besser das wir es nicht wissen sonst heißt es wieder :" Der drecks Admin hat gesagt es kommt heute, aber es kam nicht" Wartet doch einfach mal ab! Es wird schon noch kommen. Oder geht 3 Wochen nicht an den PC ,wenn ihr dann On kommt wird es sicher da sein.
|
wenn du mir in 777 katar 5 kkk gibst fragt keiner mehr nach datum^^
|
Quote:
könnt ja tdr drauflegen ^^ |
Quote:
|
das is doch nich viel O.O farmen 2kkk die stunde xD
|
Quote:
|
F**** Delum wieder Down-.-
Hab grad wieder Gecasht xD hoff mal das nix weg ist^^ |
Ja man könnte echt kotzen...
In letzter Zeit is fast nur Delum down.. Da frag ich mich wieso ich Server gewechselt habe xDD.......... |
Naja was soll man machen^^
|
Quote:
aufhören den Thread vollzuheulen. bis zum Update dem Admin keinen Cent mehr in Arsch stecken. Evtl auch den Pc ausmachen. Yoah, sind meine Vorschläge :awesome: mfg |
Vk wer auf Delum billig 1 Hour Lilie ??? so um die 300-500kk wäre gut :)
Weiss jemand ab welchem lvl man bei 104er den Balken füllen kann??? |
Brauch wer von euch Gold auf Katar hätte 50kkk zu vk
10 euro PSC =6kkk 25 euro PSC =15kkk 50 euro PSC =33kkk |
Quote:
Mfg |
Dann kauft euch doch Cash oder erfindet Hacks was eigentlich unwarscheinlich ist denn so viel ich weiß gibt es keine hacks
|
Warum ist Delum Down?????
|
Quote:
Warum das sry aber ich verstehe das nicht waren da zu viele Leute auf dem Server darum ging er Down??? Lol Katar hat auch Probs naja jetzt kommt Du bist bereits online Vorboten des Updates??? lg Mannnnn ich will jetzt wieder zocken ::::::))))) |
Wenns so wäre xD Naja dauert bestimmt noch ne ewigkei xD und ich wollt heute 160 weerden^^
|
xD hab vorhin ne Kette mit 4x HP Absorb bekommen wenn jmd intereese hat pls pm^^
PS: Auf Delum |
Quote:
|
Nix^^ Nur der Admin oder der Hoster ka kann den Server restarten
|
Quote:
Ist eig auch doof schade das der Server das selber nicht erkennt und sich restartet :( |
Hmm haste recht aber glaub sowieso das wir erst morgen früh mit nem restart rechnene können
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |