![]() |
Quote:
Falls ja: Hast du dazu irgendwelche Anhaltspunkte, oder ist es nur reine Vorsicht ? |
naja seit der neuen anti hack software ovn aeria isses wirklich gefährlich zu hacken^^
|
Quote:
Bislang hab ich halt leider noch nichts gefunden und es könnte ja sein, dass er mehr über diese Anti Hack Software oder was auch immer weiß. |
was ich dir zu 100% sagen kann ist, das sie nach angriffsgeschwindigkeit suchen, und ich VERMUTE das sie erst bei leuten schauen die über 110 sind
|
hey leute ich wollte mir jetz nen sorc erstellen nun ist meine frage seit dem es im neuen juno die sp geboosteten mobs gibt wie farme ich am besten
ich will nur pssp benutzen und keine samen und lasse mir natürlich ne 50% sperre geben^^ |
Quote:
Quote:
|
thansk das hilft mir schon mal weiter^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bei Treants und Schattenpanthern bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, auch noch sehr viel Sp. Aber ich finde es schade, dass es auf Ger dort immernoch 1k Sp gibt. :/ |
Jop :awesome:
Okay Lindwürmer sind die alternative, allerdings sollte man bis dahin schon längst fertig sein, ich bin mit ca lvl 25 (Treants geben auch noch gut Fp) in den Proc gegangen und hab dort meine Igni vollgemacht und dann sofort Tomb, wer noch mehr Fp will kann natürlich noch Lindwürmer hauen ^^ |
naja danke euch allen dann kann ich ja morgen loslegen
|
Wollte mal fragen was ihr mir auf US_Katar empfehlen könnt. Ich kann mich zwischen Beschwi und Titan nicht entscheiden. Ich habe sowohl als auch gespielt. Was ist besser als noncasher? Beschwi wegen deadly und eva oder titan?
Achja ich hatte vor zu grinden bis lvl ~60-90. |
Quote:
|
Quote:
|
noch eine frage. .starsplash schrieb etwas von "geboosteten" Sasquatsch? Gebe die jetzt mehr Sp? Weil 19k Sp in 5 std. pssp bei Sasquatsch bekommt wohl keiner hin.
Falls ja wie viel geben die mit pssp? Und wenn ichs richtig verstanden habe von lvl 9-19 dort farmen? |
Quote:
Und da man sie mit gutem Equip locker onehitten kann, ist ein ziemlich schneller Killspeed drin, besonders mit Speedhack. |
Quote:
|
3 Fp mit Pssp
|
Quote:
EDIT: WTF, es stimmt oO 3 FP mit PSSP .... ok Proc ist jetzt nutzlos. xD |
suche gilde auf katar ch5 kann mich wer aufnehmen?
|
Quote:
|
vk auf us katar lvl 76 b6 eva +15 antistun shirt und lvl 87 b6 eva +15 antistun hose nehme nur gold
wer interesse hat vk auch 109-10+16 daggs |
Für welchen Char? Schurkin, oder?
|
..mh.. wenn ich lc usa dann installieren möchte, kommt immer diese meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Woher hast du denn deinen Installer?
|
..schon gut...
hatte den von der originalen usa seite :D.. hat aber jetzt geklappt ^^ |
Quote:
|
Hat er es von dir, oder woher weißt du das?
|
Wir kennen uns ingame ;)
|
Frage: Gibts einen funktionierenden Porthack für LC US?
|
jo alles ist für schurki und befindet sich auf katar us und star kenn ich xD
|
Quote:
|
Das heisst, ich sollte lieber in die 10. Etage latschen :/ :D
|
Falls du nicht gebannt werden willst: Ja.
|
Port Hack geht Nie wieder steht auch in CrazyBox sein Bot Thread der
Server ist zu empfindlich wenn man schnell leuft so was wie Speed Hack bei Gamig unter normal angriff Speed nur für Lauf Speed halt und wenn man zu schnell läuft als Normal wird man zurück gesetzt und Teleport Hack ist nichts anderes als von Punkt A nach Punkt B zu Rennen in LichtGeschwindigkeit :D alles ne Frage der Physik :D |
Quote:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, denke mal das wird über kurz oder lang sicherlich wieder möglich sein ;o |
Quote:
|
Quote:
|
porthack hat nichts mit laufen zu tun...
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |