![]() |
Quote:
|
Vlad:
Zauberbuch + Healpot or dorans schild -> (Mejais) -> Schuhe -> Rylais -> Rabadons -> Situation (Def =>Höllenzepter, Zhonjas. Bei viel MR der gegner n leerenstab ;p) lg |
Vlad lässt sich so am gechilltesten spielen hab ihn nun 4 monate nimmer gezockt weil er halt einfach einer der nubigsten champs ever ist und dann mit dem alten item build gerockt:
zauberbuch+pot hextech+zaubererschuhe geistersicht rylais...game war over |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ihr sprecht über Vlad right? Hier der einzig Wahre und richtige Built mit dem man alles zerfetzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. unsere Eve war 1009Sek Tot = ca. 17min lol |
Spirit Visage bringt es nicht mehr wirklich. Da ist sogar ein Will of the Ancients besser..
|
Quote:
|
Mir ist ein Vlad lieber, der alle 2,5 Sekunden seine Transfusion um 400 Damage macht, als ein Vlad der alle 1,8 Sekunden eine Transfusion um 200 macht. Zudem healt WoA besser und gibt einen Buff für alle Caster im Team.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lux hat in der mitte von Anfang an extrem defensiv gespielt. Hab sie nur mal ganz zum Ende bekommen. Akali OP :O |
sollt ich eher mpen boots oda mercs auf akali?
ich nimm immer mpen boots |
Quote:
Wenn aber Caster wie Veigar probleme machen nehme ich lieber mercs. |
|
Quote:
|
Anivia ist so OP. Geht gar nicht. |
Quote:
|
DA war wieder einmal der typische Gankplank Spieler.
|
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
btw. Das ist ein Ranked Game. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
eben ein netter run mitm teemo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
5vs4 |
Nach langer Zeit mal wieder Vlad. :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hatte lust auf Nasus, und nach ca öhm, 400Games mal wieder gespielt, das kam dabei raus..
Spoiler:
Double Kill& Größter Blutrausch 16, Swain,Rammus,Xin waren sowieso für die katz einzige hilfe war Galio:/ |
Jaja so macht spielen doch einfach keinen Spaß mehr ,, Lux death = mein kill der eine von akali auch ... |
ja heut zu tage stellen sich die leute nur noch team aus wirklich unbalanced oder zusammen im team so ziemlich op chars zusammen find ich recht mies...hab vlad 300 games lang nimmer gezockt dann einmal wieder gezockt und den einzigen win vom tag geholt und warum weil er einfach leicht op ist...transfusion alle <2sec ist mies
|
Quote:
und wie wurden dir deine kills geklaut ohne wenigstens nen assist? |
Quote:
|
|
#fixxd
3/11/23 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |