![]() |
Quote:
Das ist mir bischen zu hoch noch ^_^ |
Quote:
|
wurde auf die schnelle angefertigt, hier und da könnte man sicher einiges verbessern, fands aber so trotzdem ganz schön..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry wegen weißen Schmied, gr zeigt ü-wie keine fabre an xD Bitte Bewerten |
0 -.-
|
Jetzt mal n anderes Thema was soll n dein Benutzerbild .ShenLung ?
|
Du brauchst dein Bild nicht alle paar Minuten neu posten. :facepalm:
-> Sieht langweilig aus. Google nach Tutorials. |
Quote:
|
Siehe Signatur <3
Bitte Bewerten ;) P.S Ich weiß bei dem Awesome sind nen paar/mehrere Pixel zu sehen ... das ist halt so Pain.net klasse *LOL* Mfg |
Quote:
---------------------------------------------------------------------------------- Wer Zeit und Lust hat, könnte auch mal meine neu raten: Siehe Sig. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Siehe meine Sig. :D
Besser bekomm ich es net hin könnt mir jemand von euch ne bessere machen wäre total nett und ein THX gibt es auch noch :) MfG |
könntet ihr mir helfen kann das nit :(
tipps und vllt ein eigenes how to plsssss siehe sig |
Quote:
Wirklich, versuchs mal. Es funktioniert so gut wie jede wahllose Anhäufung der Wörter "Photoshop"/"GIMP", "Tutorial"/"Anleitung", "Beginner"/"Newbie" usw... @topic: mal wieder was aus Spaß an der Freude gemacht, weder Auftrag noch Contest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
iwie krieg ich mit ps in letzter zeit nurnoch müll raus ;o
sollte mir wohl doch wieder angewöhnen mit einem konzept zu arbeiten.. und mir zeit lassen :/ -entfernt, sowas will ich euch nicht zumuten..- neue version kommt morgen rein.. |
Auch mal was von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG |
siehe meine sig , wie sieht das aus?
|
mhm..
render könnte eventuell durch ne farbige version ausgewechselt werden.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier mal mit einem anderen render, gefällt mir jetzt schon viel mehr. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vielleicht beim nächsten mal wieder, denn irgendwann musst du mal wieder dein altes Niveau erreichen. Gruß |
Quote:
|
Quote:
dann kann ich ja gleich mit ps aufhörn,.. so gut werd ich nie.. Quote:
- sig auf request erstellt. hatte keine vorgaben, außer das der frosch dabei sein muss :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - request nr. 2 keine vorgaben, außer kollegah + gangsta [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - hier mal wieder etwas für mich.. hab sie im selben stil wie die von rikka gehalten. ich seh gerade da sind paar kleine fehler.. werds morgena ausbessern.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - was ist den mit den anderen photoshopplern? alle weg :o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich mag das "körnige" nicht so und die Duplikationen finde ich auch nicht gerade prickelnd.
-------------------------------- Hab auch ne neue: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Deine Sig gefällt mir vom Gesamtbild, was mir aber noch fehlt wäre ein bisschen mehr tiefe, ansonsten noch den font ändern. mal was ganz neues von mir.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Dr.Alban
Sieht Nice aus aber mit Farben gefällt es mir persönlich besser :D |
V
|
Coca Cola no offense but I think that you lasr "Cherry Coke" siggy was better... :o
|
Quote:
|
abend ;)
hab mal paar tut angeschaut und mir mal ein bild gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie findet ihr es =O ? (bin nicht gerade gut mit ps) und das aus spaß nach keinen tut(sieht auch so aus^^) ist aber noch nicht fertig : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mach mal zu den Sigs ein HowTo bzw VTUT :) Wäre echt nice. B2T: Siehe Sig |
Quote:
|
10min Sig ;)
The Joker |
Quote:
|
macht ihr alle eure sigs mit ps? ich versuchs mit gimp... klappt aber nicht wirklicher :D -.-
habt ihr vollversion oder die testversion? |
Naja viel hast du an dem Bild ja nicht gemacht.
Noch nicht mal nen eigenen Namen drin.......... Also...... The Joker |
Meine aller erste Signatur ^^
Ich arbeite mit gimp also ist sie nicht ganz so professionell wie eure PS-Sigs^^ Naja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin für Kritik offen^^ |
Isn't it a lil' too big? :o
Also what I don't like is that the render is cut off and it looks like he's coming from a portal O.o |
it's my first one^^
thanks for your critic ;) |
Uh.. sehr gute Sigs hier ich arbeite auch nach einen.. Der wird euch alle umhauen! >:)
|
Quote:
Regards, ~VixxA |
Quote:
kann dir die psd schicken wenn du es nicht glaubst ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:32. |