![]() |
der bot ist echt geil, ich hab auf sobo schon ordentlich geld damit gemacht ... allerdings auch schon 2 acc´s verloren..
ich hoffe du bekommst den wieder zum laufen |
wie kann man denn dadurch acc verlieren?
können die herrausfinden das man ihn benutzt? oder nur ig? |
lasst doch mal Erpel ein bisschen Zeit ;)
|
Quote:
|
Quote:
nur wie sie das herrausfinden können mein ich. weil bisher war das so das sie es nur dadurch herrausfinden könnten wenn sie festegestellt haben das der "angler" afk ist... |
so könnt ihn laden
Quote:
|
gute arbeit:D
|
yeeeah es geht wieder :)
wenn du lust hast kannst du ja irgendwann mal ein auto-antworter einbauen um das bannrisiko zu vermindern .. allerdings hab ich keine ahnung davon ob es schwer ist sowas zu einzubauen also wenn du mal lust und zu viel zeit hast , probiers aus ich wär dir sehr dankbar :) |
@ Erpel
Junge Junge Junge..Respeckt !! Du hast den einzigen Hidden angelbot den ich kenne... Dann auch noch Blitzschnelle Updates.. Respekt Und großes Lob für deine schnelle neue Version + 32 Bit version. |
Junge , Junge da geht ein Hack mal ein parr stunden nicht kommt der Erpel Express und bastelt ihn wieder zusammen und stelst zusätzlich ncoh eine Funktionierende §2-Bit version mit rein jetz kann ich auch auf mein Leptop den hack benutzen thx man !!!
|
bei mir startet der den bot automatisch is das normal bei 32mbit? imma wen ich m2 fenster öffne startet der bot... kann ich das i-wie ändern das er den nich imma startet?
|
Dap pt. Ro Fir Intins si Multe Skoici :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
o.O funktz perfekt und außerdem muss man jetz den injector nur noch eimal startn :-)))
|
Ich hab auch schon einen Acc verloren, aber das ja nicht wild. Was nur das komische ist. Ich wurde von einem GM nicht persönlich angeschrieben, sondern nur im normalen Chat angesprochen. Die Idee ist Clever ^^, weil die GM´s wissen das es einen PN Bot gibt.
|
Wird bei mir als Virus angezeigt xD
|
erpel, habe ein großes problem, und zwar habe vista 32 bit.
wenn ich dann die 32 bit version öffne kommt detected game hack :( und wenn ich aus dem 64-bit ordner den injector 1.3 öffne kommt nach dem anklicken von dem metin fenster nix mehr ?? ich bedanke mich schonmal |
geht der bot wieder?
weil vorgestern ging er noch & gestern nicht mehr .. |
Ja, der bot get nimmer. Kommen immer so fenter: ?????????????? ???????
|
klar geht der! 3.0.4 runterladen ,fertig...dazu muss metin geupdatet sein.
|
Geht er Ja oda nein?
|
also bei mir geht 3.0.4 genau so wenig wie der rest.
hackshield usw... |
Ihr müsst die readme-datei lesen, steht wunderbar beschrieben wie es geht !!!!!! funzt 100% THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
|
der geht einwand frei danke erpel kann dir leider kein THX mehr geben haste schon aber wie immer super arbeit und deine up to dates
|
geht bei euch auch die 32 bit version ??
|
ne sorry erledigt funkt super
|
der funzt ihr müsst metin2 mit bypass starten und dann wie beschrieben den bot starten.
geht alles super :) |
jeahhh funktioniert du bist mein held x3!
|
wunderbar!
|
kann mir einer erklären wie ihr des gemacht habt?
3.0.3 funkt net da steht wrong metin2 version und bei den allen anderen meldet mein antivir einen Trojanischen Pferd. Es wäre nett wen mir einer das genauer erklären kann ;D |
EY THX, MEGAGEILER BOT ECHT!!
er hat echt alles, und noch cooles design^^ :o) hammer!! |
wie stellt ihr den bot ein weil ich droppe nur kleine fische !! :D
|
wollt ihr mich verar****?^^
der angelbot funkt doch nicht mehr wenn ja sagt mir pls wie ich das mache^^ |
du musst F8 drücken dann geht er an !
|
Bei Mir bekomm ich erst kick und dann schließt metin ganz...
|
Quote:
oder du weißt nich was du sagst^^ |
doch der geht nur bei 64bit und ihr habt fast alle 32^^
|
Quote:
|
bei mir geht er auch bei 32 bit entweder ihr seid zu dumm oder ich träume dass alles hier -.-
|
also bei mir steht das ich nich berechtigt bin auf das element zuzugreifen^^
|
also funktioniert bei mir auch perfekt (hab 32 bit version).... müsst nur die neue datei v3.04 laden und einfach genau das befolgen was in der readme datei steht dann klappt es bestens!
auch wenns diesmal net direkt von dir kommt, mal wieder ne super leistung! Danke Erpel. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |