![]() |
ich habe nun alles ausprobiert es klappt einfach net bekomme auf dem dyndns server mit diesen files einfach keine gm rechte
dann mir da jemand weiterhelfen |
Guck dir ma paar how to gm rechte auf root server an
is eig das gleiche wie DynDns |
Woher kriegt man die profizocker files v1 pn me
|
wenn man einnen channel gemacht hat also start.sh geändert hat
was muss man dann wenn man den server starten will eingeben also ./start geht nicht mehr steht dann command not found |
Profizocker wann kommen deine neuen server files?? oder machst du keine??
|
Gibt doch bereits bessere Files ...
z.b. die von ComKra Verstehe net why ihr hier rummuckt, wenn es schon files gibt die um weiteres besser sind als die hier ... |
Can i somebody give me a download link for client to use
|
How to put thet ip's in server info?(Right)
|
Mach doch v3 mit 2010-Client
|
THE PASS NOT WORK :( PLEASE I WANT WORK PASS I DOWNLOAD IT
put pass in virtual not work :( |
Hi
erstmal danke das es komlett auf deutsch is :) nur jetzt meine frage... gib es im clienten iwo nen txt wo man die hamachi ip reinschreiebn muss? weil bei mir kommt inner fehler bei verbinden mit dem server plz help und brauche ich portmaps? |
Guten Morgen .
Immer wenn ich mich einloge , dann kommt dieses "Files by Profizocker" . Wie kann ich das wegmachen ? der Ordner exisitiert bei mir gar nich ... (login_info) Helft pls :( |
login_info.quest... (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/login_info.quest)
du musst mit filezilla auf deinen server connecten dort sind die ordner |
Naja ich finds nicht so gut das du die pub gemacht hast, die Leute sollen sich auch mal anstrengen. (meine Meinung)
|
Quote:
außerdem sind sie ja eher für anfänger gedacht |
Quote:
|
wann kommt V3 raUs?
|
Hey
könnt ihr mir vieleicht da mal helfen bitte wenn jemand Ahnung davon hat weil ich echt nicht da raus komme [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
^^
Quote:
|
hi kannst du reittiere inplentieren ?
|
Wann kommt den V3 raus ?! ;)
|
danke mann mega geile server fils besser also die von raven ;)
|
wie hast du das mit gm sachen gemacht
thxfür die serverfiles du bist der beste profizocker94 |
sind die files auf linux verwendbar?
|
Hey vielen Dank man die Serverfiles sind Klasse. hab nur 2 fragen:
was bringt des über Dyndns? und können andere auch auf denn server und wenn ja dann bitte sagen wie. der der schreibt bekommt thx weil meine freunde und ich wolle die neuen serverfiles testen. |
werden die SF überhaupt noch weitergeführt ?
|
Ja wrden sie,das dauert halt. -Glaube ich.
|
Do you want to buy the cheapest EVe isk and items?
We provide almost everything in EVE-Online ,cheap price FREE delivery in 30 minutes, nice customer support here. Come on and enjoy your wonderful shopping:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Eve Online ship, EVE Online items, Eve Online Account, Eve Online Items[/url], Below are EVE weapons and equipment we provide now:
Exhumers Ore Hulk Caldari Battleships Raven Navy Issue Full Set Of +5 Improved Implants Gallente Battleships Megathron Navy Issue Gallente Freighters Obelisk Caldari Battleships Raven Capital Industrial Ore Rorqual Caldari Battlecruisers Drake Minmatar Heavy Assault Ships Vagabond Angel Battleships Machariel Gallente Battleships Megathron Caldari Navy Cruise Missile Launcher Energy Grid Rigs Capacitor Control Circuit II Advanced Anti-Ship Rockets Phalanx Rage Rocket Advanced High Precision Light Missiles Bloodclaw Precision Light Missile Standard Auto-Targeting Hydra F.O.F. Heavy Missile I Standard Auto-Targeting Eradicator F.O.F. Heavy Missile I Advanced High Precision Light Missiles Bloodclaw Precision Light Missile you can have 200million Isk only spend 7.39USD in our website ,And a Sansha Battleships Nightmare only spend 39.38USD ,which are much cheaper than any other web. [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Online ISK, Eve Online ship, EVE Online items, Eve Online Account, Eve Online Items[/url] |
#Reported da Spam
|
öhm vlt bin ich wenig dumm aber wo ist der download link?? bekommst dann ein thanks :D
|
hab noch ne sehr wichtige frage ich hab die serverfieles und jetzt möchte ich die neuen Reittiere benutzen ich hab auch schon ein tut aus youtube genommen aber bei jedem tut steht nur drinnen wie man die benutzten kann aber sehen tu ich die nich kann da mal Bitte jemand VTut machen wäre ächt nützlich oder neuen Thread und dann Link Posten ich glaub da würden sich echt viele leute bedanken wenns ein gescheites tut gib.
freu mich schon auf posts |
muss man daa nur clientv1 dowloaden und dann was muss ich noch machen ?:D wäre nett wen jemand antwortet :P danke im vorraus
|
Nice hab mit dem files ein Hamachi server gemacht ordenlich ram gegben habe 150 spieler drauf :D danke dir eccht korekkt fettes thx nur eine frage was is mich 2 chanell hab nur ein chanlle brauche ich ein bestimmem clieten?
|
HILFE HILFE
Yo leute Kann Mir Jemand Helfen Ich hab meine Daten Bank zu 10 Mal geschrottet. ich hab die serverfiles neu installiert und jetzt steht bei MySql Das der User Root net Exestiert was soll ich tun???? |
LoL ich hab ein Problem er sagt immer:
Netwerk is uncreable oder so was muss ich tun |
Quote:
Vielleicht hast du Falsche Ips eingegebn.... Also Bei Interface bla bla bla^^ |
nice SF's hast en thx
|
ist das normal wenn der Virtual PC gestartet ist (./start) udn wenn allesm ferttgi geladen ist, das nach operation time out noch mehr kommt??? pls das widerholt sich immer
|
Bei mir sind die Maps verbuggt alle außer map1 wieso?? wenn man sich z.B OT portet oder die anderen maps dann bleibt der acce stecken und man wird immer gekickt wenn man mit den cha spielen will
|
Also:
OT und Wüste scheinen verbugt zu sein und die Files haben keinen Fixx für das API-Tool Ich hab keine Ahnung wie ich sowas mache kann mir das einer machen |
| All times are GMT +2. The time now is 17:10. |