![]() |
Kataklysm - Chronicles of the Damned
|
Bloodbath - Bastard son of god
|
Damien Marley - Confrontation ^^
|
Children of Bodom - Follow the Reaper o.0
|
Third Moon - Catharsis in Azure
|
Wintersun - Battle against time
Wintersun 4tw <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jedi Mind Tricks - Battle Cry :eek:
|
Silbermond - Das Beste
|
Ensiferum - Guardians of Fate
|
Cetin Cetinkaya - Kein Traum
|
Wintersun - Just in my dreams
|
Disturbed - Down With The Sickness
|
55 Min. langer Mix von Trollfest, Dark Tranquility, Skyfire, Imperanon, Children of Bodom, Lumsk, Korpiklaani, Finntroll, Obtest und Ensiferum.
|
Fendrich - i am from austria
Österreichische Hymne Kärnter Hymne Da werd ich dirket melancholisch *tränen in augen* |
Dark Tranquility - Out of Nothing
|
samy deluxe - grüne brille
das richtige zum aufstehen 8-) |
The Used - Choke Me.
The Used - All Ive got. The Used - I Cought Fire. (In your Eyes) The Used - The Taste of Ink. The Used - Im a Fake. The Used - Let it Bleed. The Used - Listening etc. The Used ftw ._. Linkin Park - One Step closer. Linkin Park - Runaway Linkin Park - Breaking the Habbit. Linkin Park - In the End. Linkin Park - Numb. Linkin Park - My Reason Linkin Park - Somewhere i belong. Linkin Park - Crawling Linkin Park ftw ._. |
Quote:
Trivium - Crusade Album. Seit 10.10. draußen. X) Und dannach... Iron Maiden - A Matter of Life and Death Album. Beide heute bekommen. <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Dark Tranquility - Of Melancholy Burning
|
Quote:
Trivium - And Sadness Will Sear |
The Used - I Cought Fire
Immernoch ._. ^^ |
Quote:
Trivium - And Sadness Will Sear [/b][/quote] Och ich find das neue Album eigentlich ein bischen besser wie die alten Sachen. Trotzdem fand ich Trivium schon immer geil. ;o Btw Trivium sind ja auf Iron Maiden Konzert und da werd ich sie dann auch live sehen @stuttgart. ;D Hörst ja auch Iron Maiden, oder Cy? Also schätz ich jetzt mal wegen Sig & Ava. ;D Von Fear of the Dark eben.. Wintersun - Death and the healing |
One Minute Silence - A day in the light of
|
LP - Meteora !!!
LP - Hybrid Theory LP - Undergroung 5 LP - Live in Texas =) 2007 Rulez |
Quote:
|
Ensiferum - Hero in a Dream
|
Evanescence - Everybody's Fool
|
Paris Hilton - Nothing in this World LOLOLOLOLOL
|
Finntroll - Svartberg
|
Quote:
Btw Trivium sind ja auf Iron Maiden Konzert und da werd ich sie dann auch live sehen @stuttgart. ;D Hörst ja auch Iron Maiden, oder Cy? Also schätz ich jetzt mal wegen Sig & Ava. ;D Von Fear of the Dark eben.. Wintersun - Death and the healing [/b][/quote] Ja Iron Maiden is einfach nur geil ;o Hab auch vielleicht vor zum Iron Maiden Konzert zu fahren, allein schon wegen Very Special Guest Trivium ;D Aber ich muss sagen Trivium hat sich sehr gut entwickelt bisher und ich denk ma man darf noch sehr viel erwarten allein schon wegen den Multitalenten Corey und Matt. Iron Maiden - Fear of the Dark |
Quote:
._. immernoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: JUHU!! nach 8 h hab ichs ausgemacht... nu hör ich Evanescence - Taking Over Me ._. |
Quote:
Hab auch vielleicht vor zum Iron Maiden Konzert zu fahren, allein schon wegen Very Special Guest Trivium ;D Aber ich muss sagen Trivium hat sich sehr gut entwickelt bisher und ich denk ma man darf noch sehr viel erwarten allein schon wegen den Multitalenten Corey und Matt. Iron Maiden - Fear of the Dark [/b][/quote] Also ich weiss, dass Iron Maiden auf der Tour 06 in Deutschland nur Hamburg und Stuttgart sind und Hamburg ist angeblich ausverkauft. Wenn du dieses Jahr Stuttgart kommst, meld dich nochmal. ;P Und soweit ich weiß sind Trivium noch garnicht so lange eingeplant, da ich vor paar Monaten schonmal nach Tickets geschaut habe und nichts von Trivium erwähnt wurde. Hatte noch keine Gelegenheit mir Karten zuzulegen, aber werd mir wohl die nächste Woche mal Gedanken machen, u.A. wie ich dann nach Stuttgart komm und und und. Und wo wir schon beim Thema sind... Iron Maiden - Phantom Of The Opera |
Linkin Park - In the End
btw werd ich wahrscheinlich auch beim iron maiden konzert sein wenn ich noch an karten komme, wohne zufällig nur 10 km von der schleierhalle weg ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hoere ich :O das is n radio zu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Iron Maiden - Fear of the Dark |
Papa Roach - Blood (Empty PRomises)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] au grad am hören bin xD
|
Prodigy - Breathe
PRODIGY FTW ! |
| All times are GMT +2. The time now is 16:45. |