![]() |
Ciao123 damals hies der Server Yitian2-Network und somit gibt es ihm seit Oktober...
Und das war ein Thema danach es gab noch ein paar Themen davor. Hättest mich auch fragen können... denn Themen Datum ist nicht grad was alles aussagt. Nach dem wir Yitian2-Network in Wartung nahmen haben wir uns ein neuen Namen ausgedacht. Best Regards, .Dark. |
omg Black-planet since oktober
und black-planet ist metin ehm was sonst ehm css? |
Quote:
Black-Planet ist was und wie? Nochmal bitte. Best Regards, .Dark. |
Dark nimm ma lieber Server wieder on anstatt hier rumzudiskutieren :/
|
digger mach ma vorher was
änder link von wiki son assi hat den raus bekommen weil der eine meinte das Black-Planet kein metin mehr ist... was sonst? css? xD |
Quote:
Quote:
Das ist egal ist eh nur ein Link... Best Regards, .Dark. |
ja link?
seite wird pub und wir sind noch ncih fertig SUPER!!! |
Jop chillt mal sezt mal pls dark nich unter druck ! sonst dauert es noch länger ...
Mfg PerZa mit imba vms ^^ 46 dss krieger krit +5 |
naja leute wartet ab wird schon wieder on kommen ich konnte seit heute morgen net rein weil sura dt steht und verbugget war....
is VMS mit 49DSS und krieger und sura+5 gut ?? |
Zu vms frage : geht hätte stat sura+5 krit oda db genommen oder vill ninja ^^ aber sura ... nää
|
Server wieder Online ich mache gleich die Rates hoch wieder.
Best Regards, .Dark. |
Wenn ich den Server sehe fällt mir nur eins ein:
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich Kotzen will! |
Quote:
|
WAS IST JEZE WIEDA LOS !!! ??
|
schon wieder down?xD
|
Quote:
|
Quote:
Der Server ist eben Nur Nooblike da kann man nur Kotzen es gibt ja schon die Anti Noob Planet partei :> Bestehend aus 290 Membern :> |
Quote:
|
Quote:
GTFO |
Quote:
Klaro xDDDD Dreamer ;) Da guckste dumm aus der Reizwäsche wa :facepalm: |
Ja grade eben hat Channel2 ein Crash gehabt mit Channel1.
Auf jeden fall ist auf Channel2 Rotes Reich erstmal Offline sodass ich dieses Problem behebe. Best Regards, .Dark. |
Quote:
*Ps: schieb dir deine kiddy sprüche in den A..... ! --> :facepalm: <-- |
Leute bitte einfach nicht auf diesen was auch immer Jungen Antworten ich habe ihn auf Ignor macht es auch dann müsst ihr sein Gespamme nicht mit Lesen.
Server wieder Online. Best Regards, .Dark. |
Gern doch Thanks bettler :>
Dark such dir ne Arbeit anstatt dein RL aufzugeben für diese Kids :facepalm: Wenn server down ist meckern se rum und dann wenn er on ist oh dark du bist heilig haha xD Schlechteste Community ever! Wenn Dark ne Ausbildung hat braucht er erstmal nen team das den server tagsüber on hält da er niemandem vertraut wird er das net haben und dann geht server sowieso down auf den tag freue ich mich schon :D |
Nur so zu Cola.
Bis dahin habe ich jemand vllt. sogar meine Brüder die in meine Fußstapfen diese Paar Stunden tretten dann ist der Server weiterhin Online... Best Regards, .Dark. |
Quote:
Und wieso eigentlich kein RL? Ich seh dich genau so den ganzen Tag hier im Thread was schreiben oder in anderen Threads also fass dir an deine eigene Nase. Naja was kann ich anderes von dir erwarten wenn du mit Stella befreundet bist :P |
Bitte Leute
Das Ist ein InformationsThread :) Cola.Orange geh ins Forum Flamen Und Dark hat Sehrwohl ein RealLife Ich würde mal über keine Sache Urteilen von der Du keine Ahnung hast. |
@Dark
hab ma ne frage und zwar warum spawnen im ldr 5 min nachdem die map neugestartet wurde keine weißen orks mehr ? Egal wieviele tausis etc. ich weghau keine orks spawnen und man muss wieder auf den neustart der map warten |
Quote:
|
gibst eign i wo schwert +0 / 9?
|
Wenn man neuen Char erstellt steht da
wo man als erstes steht nen Anfangs Händler ;) |
Quote:
|
dark du amchst den server down?
gehts noch? sgamal was los hey? |
Wer sagt das er Down geht?
Best Regards, .Dark. |
OMG LEUTE
Denkt ihr nicht nach? Wartungsarbeit falls du nicht lesen kannst ?! Und es wird auch nicht resettet nur wenn sich die Community übers Wochenende nicht bessert. |
Wartungsarbeit auf Black-Planet wir Updaten unser Firewall weiter aus.
Best Regards, .Dark. |
Und Black Planet wird wieder das alte WBB Forum bekommen.
|
Genau auch das Alte Board kommt auf Wunsch der User zurück.
Und erst wird dieses Update auf den Zweiten Root getestet dann auf den Ersten Root übertragen dauert etwas halt. Best Regards, .Dark. |
Haha ich und Dark machen alles im Black Planet
Thread <3 Und nochmal an alle die es immernoch nicht verstanden haben aus welchen Gründen auch immer... Server wird eventuell resettet aber das liegt an euch der Community.. |
Reset? <3 Dann wird der Server wieder Spielenswert omfg eine Sensation
Jez muss nur noch Deutschland weltmeister werden x'D |
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |