![]() |
Serverpaket - Sponsoring:
Ich stelle einem Team ein fast komplettes Community Paket bereit: Dieses beinhaltet folgende Waren... Das Angebot:
Skype: alexdiqqa epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamspeak3: 80.82.222.76:0815 Vorraussetzungen:
Gegebenenfalls stelle ich auch noch eine Domain mit Webspace bereit! Mit freundlichen Grüßen .Slyze™ |
Mein Angebot:
Vorraussetzung
Newschool-Funserver sucht dich als Sponsor.
Unser Team hat über mehrere Wochen Serverfiles, einen Client, eine Homepage und ein Forum entwickelt bzw. gemoddet/konfiguriert , sodass wir jetzt bereit sind das ganze public zu machen.
Wir haben: 1 Server Admininsistrator Wenn du interessiert bist und bereit bist uns einen entsprechenden Server zu sponsern melde dich bei mir.1 Board Admin 1 Hompage / Forum Techniker 3 Server Techniker 1 CoMa 2 GMs 1 Clientmodder Der Server folgendes hab: - FreeBSD 7 (oder höher) - mindestens 4GB RAM -einen passablem Prozessor (kein über Ding, aber auch nicht Intel Atom o.Ä.) - keine Bambusleitung -natürlich Root Zugriff Es wäre super wenn sie auch einen TeamSpeak3 Server Sponsern würden, es ist aber nicht unbediengt notwendig. Skypeaddy: strikeudown Bitte über Skype oder per PN melden. MfG Striker1.6 |
hi leute suche für mein new-school pvp server ein server technicker kennt nisse z.b neue sachen einfügen udn wenn bissl quest readen kann wers auch gut wenn ihr denkt ihr könntet mir helfen addet mich in skype (mcbombe)
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Root Sponser und Server Techniker Sponser bekommt 100% der einahmen!!!
Suche Root Sponser und Server Techniker Sponser bekommt 100% der einahmen!!! Skype: aho619 |
Elementary2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Elementary2 sucht Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte
Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Elementary2 sucht Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Quote:
IMMER NOCH AKTUELL !! |
Elementary2 sucht Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Suche Root-Sponsor..
Unser Team steht soweit, Leute dind mehr als erfahren. Server wird gut laufen ;) Alles weitere per PN |
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte
Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Elementary2 sucht Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 8-16GB Ram! - Guten CPU - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm.. Wir machen unsere Serverfiles selbst. Unser Server wird demnächst hochgefahren um zu testen, ob alles funktioniert. Falls wir diese Phase bestanden haben,werden wir Ihn dann publishen. Ich hoffe, wir konnten Sie für uns interessieren,um uns zu sponsoren. |
Suche Server den ich Sponsoren kann.
Ich habe als Startgeld 100-120Euro. Es sollte kein OldSchool/MiddleSchool sein. Es soll ein NewSchool Server sein aber auch keiner mit WoW Rüstungen oder mit anderem 0815 Crap. Er sollte bereits ein Team haben und nur noch einen Root benötigen. Ich will: *Mindestens 75% der einnahmen. *Einen InGame GA Char mit Homepage rechten. |
Sponsore root Server: 4GB 100Mb/s anbindung FreeBSD 8.1 - 32Bit, Libs & MySQL installiert Vorraussetzungen: Erfahrenes & Kompetentes Team Server startklar eine Domain +65% der einnahmen an mich IG & FORUM ACC HP-Rechte (kanns mir auch anders überlegen :P) Bei Interesse: Skype: azzlack489 Elitepvpers: PN |
wisst ihr ob Banjo1 noch einen handel trade hat der funkt?
|
Wir suchen Root Sponsor! Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
New School Fun-Server sucht dich
Wir haben über viele Wochen Serverfiles für einen Newschool- Funserver entwickelt, nun fehlt uns nur noch ein passender Root Server.
Der Server sollte folgendes besitzen: - Mindestens 4GB Ram - Ein passenden CPU (muss kein über ding sein :D - FreeBSD 7 8 (zur Not geht auch 9) Als Sponsor wirst du namentlich genannt, hast Ingame Rchte und Forum+HP Rechte. In den Files ist enthalten -Neue Mobs Mounts Pets NPCs -neue Maps perfekte Rates Wir haben bereits einen TS3 Server, eine HP + Forum, ein erfahrendes Team (keine kleinen Kinder oder so :P). Natürlich fertige Files + fertigen Client. Wen du bereit wärst einen solchen Root zu zu sponsorn, dann melde dich per PN oder is Skype. ;) Skype: strikeudown |
strikeudown macht nur müll leute aufpassen habe ihn gesponsort er geht drauf verschwendet zeit fragt alle leute nach nonpub sachen und rippt die halt und blockt danach -----
kann auch gerne skypeverlauf uploadem |
Hallo Community!
Da ich zwei Root's habe und für den einen derzeit keine Verwendung habe, Sponsore ich den einen Pro-Root. Hier die Angaben:
Wer Interesse hat: Skypeaddy: hades_like |
Suche einen Vertrauenswürdigen Sponser für meinen Metin2 Server :D
Bei Interesse Pn' |
Dragon - Rider sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Nettes kleines .Bsp. ein "Neue EQ und vieles mehr" Team wird so schnell wie möglich zusammen gestellt es sind zurzeit nur 3 Teammitglieder Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 64bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50-60% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... Bei Interesse einfach in ICQ oder hier in elitepvpers.com per pn melden. MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: slemany1992 |
Hallo Community!
Da ich zwei Root's habe und für den einen derzeit keine Verwendung habe, Sponsore ich den einen Pro-Root. Hier die Angaben:
Wer Interesse hat: Skypeaddy: hades_like |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir suchen ein Forum-Sponsor
Was bekommt ihr von uns als Sponsor ?
Serverstart ? wird noch nicht bekannt gegeben Was sollte der Board Admin können ?
haben wir euer Interesse geweckt ? so meldet euch bei mir in Elitepvpers ! :) |
Invictus2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte z.B. neue Reittiere,Non_Pub Waffen und noch viel mehr! Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 8-16GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD (Vers. ist egal) Was sie als Sponsor bekommen: - 20-60% der Einahmen (anfangs 20% wenns voller wird mehr) - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon uvm... Bei Interresse in skype (ceko153) oder hier in e*pvp melden. lg Delaya |
Monster Hunter's Storm
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Guten Tag Liebe Sponsor Sucher,
Es ist wieder soweit nach unsere großen erfolg 2010 mussten wir es wiederholen. Das Projekt "Root für euch" wir wieder aufgebaut. Was heißt das ? Wenn ihr eine Ausführliche Bewerbung an die E-Mail Adresse : "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]". Und dann habt ihr die Chance einen Root Server eurer Wahl zu bekommen. Was müssen wir machen ? Eine Ausführliche Bewerbung an "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" senden. Mit Bildern einer Vorstellung Konzept usw. Wann Starte das Projekt? Das Projekt wir am 01.01.2013 Starten mit der Einrichtung des Server. Also Bewerbt euch bis zum 01.12.2012 bei mir. Und sichere deine Chance auf einen Gesponsorten Root Server Mit freundlichen grüßen Timo |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wir suchen ein Forum-Sponsor
Was bekommt ihr von uns als Sponsor ?
Serverstart ? wird noch nicht bekannt gegeben Was sollte der Board Admin können ?
haben wir euer Interesse geweckt ? so meldet euch bei mir in Elitepvpers ! :) |
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym
... Nur das Beste ist uns gut genug ... IS-Hosting bietet mit Nutzungsvereinbarung zum Hosting von Webseiten, Root-Servern, Shoutcast und allgemeiner die Mittel zur Präsenz im Internet. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig! Um beste Preise garantieren zu können, hat IS-Host immer die interne Entwicklung bevorzugt. Unsere Supporter sind direkt über E-Mail, Forum sowie TeamSpeak erreichbar, um den Bedürfnissen des Kunden besser gerecht zu werden. Unsere Virtuellen Server vereinen die flexiblen Zugriffs- und Konfigurationsmöglichkeiten eines Root-Servers mit dem kostengünstigen Hosting. Bei unseren dedizierten Servern handelt es sich um leistungsstarke virtuelle Server mit garantierten Ressourcen. Da virtuelle Server in der Regel – genauso wie ein echter dedizierter Server – mit einem Root-Zugang versehen sind, kann hier nach Ihren eigenen Vorstellungen Software installiert und konfiguriert werden, ohne dass praktisch auf weitere Nutzer Rücksicht genommen werden muss. Kurze Server Daten: Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 10 GB DDR3 RAM (6GB garantiert) Festplatte 750GB SATA 1 Gb/s HDD Netzwerkkarte 1 GBit OnBoardmit 100 MBit-Anbindung TrafficUnlimited Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 % VMware (Bridged) Zugriff (Der Server hat eine IP wie bei einem ganz normalen Root) Mögliche Betriebssysteme: Windows*, Linux, Fedora, Cent OS, Ubuntu, OpenSUSE, Debian, FreeBSD Kostenlose Zugabe (wenn vorhanden): - 5 GB Webspace (extern gehostet, inkl. Subdomain) - Auf Wunsch auch TLD* - 5 E-Mail Adressen - 3 MySQL Datenbanken *Zusatzkosten Und das Ganze für nur 50,00 Euro Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Seite. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Interesse bitte PN an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Halli Hallo Liebe Sponsoren
Ich Fass mich ehrlich gesagt ganz kurz. Ich such Nen Sponsor! Was alles fertig ist? Files Fertig? 100 % Fertig mit Core Fix/Kern Installierung/IpFirewall etc. Client Fertig? 100 % Fertig mit neuesten Login interface Char interface CraNk! Team? (Ich --SA --3 ST -- Rest wird noch Bekant gebbgebnt) Wie Alt sind wir eig ? Ich bin 17 Die ST noch 16 aber Kennen sich Top aus ! Neue Features Neue Maps? Alle Neuen Updates Neue Pets Neue Maps Neue Waffen/Rüstungen Webspace/Hompage etc Vorhanden!? Jap ! Mehrere Info's können wir ja Skype Reden Add me ---- stylercan998 ! Ohne die "--" |
Monster hunter storm sucht root!
Biete mich als Rootsponsor an, einfach in Skype adden, dann wird die Sache besprochen.
|
Ich Sponsere Ts3 server im mom bis zu 2000 slots frei einfacu auf haupt ts melden ip: 85.25.108.112
sollten mindest 10-15 aktive member auf dem ts sein sonst gibt es nichts zu beachten keinen werbebanner enthalten usw |
SPONSORE ROOT
----------------- 2x Intel Xeon 5506 2.13GHz 16 GB DDR3 RAM 500 GB S-ATA2 10 TB Traffic p/m 1 GB ANBINDUNG -------------------------------- Kontakt : Skype - nswmt2slayer Epvp - 'Roccat™ -------------------------------- Bezahlung : 50% der Itemshop einnahmen, weiteres wird persönlich besprochen. -------------------------------- Serverfiles sollten ferig sein, sodass man nach ca. 3 Tagen schon starten kann. -------------------------------- |
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte [/B]
Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -.DE Domain -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen.[/CENTER] Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Hey Leute,
Ihr sucht einen Sponsor? Der könnte ich sein. Wenn ihr ein gutes Konzept habt dann sagt mir bescheid. Ich Sponsore keinen NewSchool Server. Ich könnte ebenfalls Hp etc. zahlen. Ihr könnt mich Via Skype erreichen oder ihr schreibt eine E-mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was will ich für das Sponsoring? - es sollte ein reifes Team da sein - Gutes Konzept - Erfahrung eurer seits - einen kleinen Teil der IS einnahmen Mfg. Naui |
Hallo Liebe Community ich suche einen Minecraft Account Sponsor ,wieso???
Ich würde mit ihm sehr viel LP´s machen und meinen YT account geben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |