![]() |
Quote:
|
ich schwöre ich hab einmal männlichen fake gemacht.. irgendson typ aus instagram mit 14m abonnenten hahahah
keiner hat gecheckt, ich hab immer zu nice tusen gesagt lass bahnhof treffen.... hoffe die hatten spaß alleine hahah |
shit talk am eskalieren
|
ich hab absage von daimler bekommen ja
|
Quote:
schamon ist am masturbieren |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab mir zwei burger gemacht wie spongebob
sie waren tasty wie diese kochpage bra kein bock auf text droppen mein rücken tut weh alter wie geht das weg |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönn dir Thaimassage mit Happyend bruder. Danach weg vallah
|
kein para kein flus kein zaster kein geld kein groschen in der tasche
|
Quote:
musst halt so 'n obdachlosen trappen, dem 5€ ziehen und dann schein spielen bruder. klappt safe |
187 seite
jungs was macht amazon für faxen... zeigt mir lovoo an aber kein download.. ay yildiz gib mal rücken |
Quote:
|
kaufe 1 stunde schlaf
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kennt ihr diesen 1moment wenn ihr mit 1girl ins kino geht aber eigentlich garkein bock habt und einfach reinbuttern wollt?
|
dennosz kennst du dass wenn sie 1000 mal sagt wie schön die situation grad ist und du nur buttern willst? horror moment wenn sie wasser bestellt.. 5€ für wasser lan
|
Probearbeit zuende
5 Tage gearbeitet 1€ pro Stunde. 10 Stunden am Tag ok |
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lösch mal deine pns... ist voll bei dir mrk
|
Quote:
Da war nicht mal Geld pflicht, also bin ich froh. War ne Gärtnerei. Hab sogar Pflanzen bekommen ._. |
Quote:
|
nimo is doch garnicht so schlecht
bin ma low, schlucha wartet |
hi
|
Gorbatschow im 7er
deine schlücha lutscht sieben schwänze du bekommst herzschmerzen wie ein schwuler loser ohne 3. bein du kastrierter geier |
Dachte ich mach heute 1 bisschen Action in lovoo aber andere Design und kaum gute tusen jaaa
Mache mir jez welche aus Berlin klar |
nix los heute alle kein achmatovo oda wat?
|
Aburdo wieder am bitches hunten wie 1 flyer boi
|
Quote:
heute wahrscheinlich letzter tag vor bann bei epvp hahahaha 2/3 infras amk alter ohne witz die hunten heftiger als ein headhunter aus huansohnua |
Quote:
Knuddels ok |
hahahh Knuddels
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe 16er gegen Ares geschrieben, wenn ich den jetzt release bin ich innerhalb 2h perm gebannt amk
was das Gehe jetzt nochmal einen rauchen, villeicht fällt mir ja was besseres ein |
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |