elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

jihadjihad 01/02/2011 18:54

Hi
ich Finde die Bewerbung Gut

kingloli2 01/02/2011 20:45

Gm bewerbung ^^

Heii So Das Hier ist meine bewerbung

Mein Deutsch ist nicht das beste aber verbesser bar :D

Zuerstmal möchte ich klar stellen Das ich Nur auf Die Stelle eines Gm's mich bewerbe & ungebugten server suche

okay hier einmal einpaar info's über mich & meine spielweise

Also ich Bin 17 jahre alt Heiße Florian N*****
Gehe auf Die Hauptschule & fange nächstes jahr an Zu arbeiten
BIn Täglcih 10stunden am Pc und eigentlcih recht erfahren mit metin2 spiele ich seit 3 jahren mit ein paar pausen Auf De. Server Besitze ich Ein Masu lvl 78
& ein mentalo lvl 58
Ist jetzt nicht DEr bourner aber immerhin spiele ich gut ^^ wen ich mir etwas vornehme zu helfen oder zu bauen am server schaffe ich das auch und versuche es solange bis es echtt nicht geht (leider kann ich die Gm Codes nichtmehr auswendig aber wozu gibt es text Dateien) Ich kann mich an Regeln halten die mir man vorgibt (und möchte auch mit mein teampartner keine Geschäftliche ebene sondern eine freundschaftliche ebene aufbaun genauso wie mit den Spielern Aber wen mir jemand seine meinung sagt sag ich ihn auch gerne meine meinung ^^ Zur Zeit sthe ich aber drüber über solche helden ^^ Zuletzt wollt ich noch Sagen ich schätze auf den poist kommen gleich omg hauptschüler ^^ Naja leute ihr könnt schreiben was ihr wollt ^^ aber Sowas ist kindisch:*

Und jetzt hoffe ich bekomm ich ne pn oder

msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie Gesagt es ist eure sache ob ihr mich gm nehmt ^^
Ansonsten danke fürs durchlesen ^^

♥ .Meroc' ♥ 01/02/2011 21:02

Hallo,

DynamicMt2 sucht Team-Mitglieder!

Über uns:

Der Server ist noch nicht sehr lange online, deshalb gibt es über uns auch nicht viel zu sagen. Z.z. besteht das team aus 3 Leuten.

Was wir suchen:

... 2-3 GM´s

Was macht ein GM?

Ein GM hilft Ingame anderen Spielern, usw...

... 2 Test Spieler

Was macht ein Test Spieler?

ein Test Spieler Testet neue Waffen, testet die Rates, die Quests (ob sie 100% deutsch sind) die Maps, usw

Ihr bekommt vorrübergehend einen GM account, der später in ViP geändert wird und einen platz im Team.

... 1 Grafiker/Designer/Homepage Scripter

Was macht ein Grafiker/Designer/Homepage scripter?

Sie erstellen neue Maps, neue Waffen, neue Ladebilder, erstellen Homepage´s und andere kleinigkeiten.

Ihr bekommt einen GM acc Ingame.

Solltet ihr Interesse an einer Stelle haben, schreibt mir eine PN.

Viele Grüße

M.e.T.i.N.2.F.r.E.a.K 01/02/2011 22:01

GM Bewerbung

Email:Auf Anfrage
ICQ/Skype:Auf Anfrage
Name:Jannik

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich Spiele schon über 3 Jahre Metin2

Warum möchtest du GM werden?

Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe
auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als GM/GA geeignet bin.
Und Natürlich um Spielern in Game zu Helfen.

Was würdest du als GM alles machen?

Spielern Helfen
Etwas erfahrung in der DB/Navicat oder Filezilla wo ich helfen könnte da ich damals einen eigenen Server hatte Name davon ist unwichtig da er down is

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Viel Erfahrung wie gesagt durch eigen server und durch mehrere GM posten
Habe viel geduld
Bin Teamfähig

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kan ich damit habe ich kein problem

Meine Stärken

Sehr Belastbar In Game
Teamfähig
Kaum Reizbar

Nachteile

Kan kein mobbing leiden

.Nightmare 01/02/2011 22:20

Old School Projekt

NewRealWorld Sucht Dich!

Ja euch suchen wir , wir Straten Heute das Projekt NewRealWorld Old School , daher suchen wir auch noch Aktive und erfahrende Team Mitglieder.
Was wir noch Suchen: Wir Suchen noch 1 Server Techniker, 3 GMs, 3 MODs, 1 Client Modder(Guten) und jemand der ein Sehr Gutes Forum basteln kann+ HP

Der Server wird so Schnell wie Möglich auf Root Wechseln.
wann Genau? Sobald der Server Fertig ist und der Client etc.
daher Helft uns =)

Wie ihr uns ereichen könnt?

Gruß das NRWmt2 Team

iBaum 01/02/2011 22:24

Achtung !! Ein root server sucht jemanden der uns folgendes macht und kann.

Quests scripten 100%

Diese fehlerlos einfügen 100%

Die Lehrer zu Shops machen.´100% usw.

Achja er sollte viel Gedult mitbringen

Belohnung: GM account ^^

Cekdar 01/02/2011 22:28

Liebes Team Das ist meine Bewerbung!

GM/DatenbankTechnicker BEWERBUNG!

Inhaltsverzeichnis:
-Meine Persönlichkeit.
-Erfahrungen.
-Scriptfähichkeiten
-Stärken und Schwächen.
-Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen.
-Onlinezeiten
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort

Meine Persönlichkeit:
Mein Name ist Ramasan Duran, ich bin 14 Jahre alt, Und besuche die Theodor-Frank-Realschule. Zu meinen Hobbies zählt: Computer, Freunde, Familie, Fussball. Bin Nichtraucher, und Beziehungstand ist in Arbeit;). Ich denke das reicht für's Erste.

Erfahrung:
Ich werde es kurz halten. Ich habe seit meinem 12ten Lebensjahr, damit begonnen Datenbanken zu verwalten bzw zu erstellen. Darunter kamen noch Aufgaben wie Scripten, Verwaltung, Team-Managment und Updaten. Meistens war mein Aufgabenbereich in der Administration der Datenbank, und das schreiben von Scripts. Daher kann ich von mir behaupten, das ich Ahnung von dem Scripten an sich habe. Natürlich habe ich auch Posten wie Admin, Head-GM, und GM(Supporter,Event) belegt.Ich beherrsche deswegen sämtliche Commandos von Arcemu, Trinity und Mangos. Ich habe hauptsächlich mit Mangos und Trinity Datenbanken beschäftigt. Ich denke das war alles an kurzgehaltener Erfahrung.

Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken:
Ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen und ich bin Fair, mit meinen Entscheidungen. Ich bin höfflich und verfüge über ein gewisses Durchsetzungsvermögen. Wenn ich mit einer Arbeit angefangen habe, bring ich sie auch immer zuende und ich bin flexibel. Dazu Habe Erfahrungen mit dem Scripten und den Aufgaben eines Game Masters.*
Zu meinen Schwächen:
Wenn ich müde bin, schlafe ich. Ich muss selbst sagen, dass ich mich in vielen berreichen bessern kann. Nobody is Perfect.

Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen:
Viele Gründe sind schon bei "Meine Stärken gesagt worden. Doch dazu kommen noch meine Fähigkeiten wie Teamfähig,Sachliche Arbeit und Immer positive Laune. Also wäre ich denke ich wegen meinen Erfahrungen, Fähigkeiten und Stärken Allgemein eine Bereicherung für das Team.

Onlinezeiten:
Ferien...
Täglich von 12Uhr - Open End da ich nicht sagen kann wann ich in denn Ferien immer schlafen gehen werde.

Schule...
Dienstag und Donnerstag.
12-22 Uhr

Freitag-Sonntag 14-Open End Uhr da ich manchmal früher, und manchmal später schlafen gehe.

Montag und Dienstag
14-22

Kontaktmöglichkeiten:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- fürher naruto fan:(
HandyNummer: bei bedarf
TS3: Leider nicht im Moment!

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, und ihr nimmt mich in euren Team auf und gebt mir den Posten.

M.f.G
Ramasan

jany34 01/02/2011 22:56

P server Team

Einen guten Abend alle zusammen,
ich besitze einen pserver, da das jedoch keinen spass macht alleine und ich mich nicht allzugut auskenne (nict dass ich keine ahnung hätte aber ..)
aber pls ihr solltet schon ein bisschen ahnung haben.
mein Ziehl ist es einen p-server mit mindestens 100 membern hinzubekommen.
ich brauche hilfe beim übersetzen und Webdesign.
Der server hat bereits eine wunderbar funktionierende regi page.
Villt hat ja jemand ahnung mit dyndns was mein nechstes ziehl ist.
Was ihr über mich wissen müsst

1. ich mache rechtschreib fehler.
2. bin 15 jehre und durchaus teamfähig.
3. ich hab bock n echt geilen pserver zu entwickeln.
4. ich habe fast 1 stunde gebraucht um den pserver zum laufen zu bekommen ^^

Bitte schreibt mir eine pin ....
ich hoffe das ist die richtige selection

Biancax3 01/02/2011 23:44

ProEvoMt2 sucht Teammitglieder

Hallo und einen schönen Guten Abend x3

Der neue Metin2 P-Server (Root) sucht Teammitglieder :
Wir suchen : 1x GameMaster 1x Clientmodder 1x Boardadmin

Jetzt ein paar Informationen über die Erfahrung die die Teammitglieder mitbringen müssen !

Der Gamemaster : Ein GameMaster muss die wichtigsten GM-Codes im Kopf haben damit er bei einem Support wie auch bei einer Frage schnell Antworten kann. Er muss kritik vertragen können und er muss ein Vertrauen gegenüber mit der Com. schnell aufbauen können.

Der Clientmodder : Der Clientmodder sollte sich mit dem erstellen eines neuen Client´s auskennen sowie auch Arbeiten in der Datenbank (Itemproto) Erfolgreich abgeschlossen haben.. Mein Problem im Moment : Ich bekomme nicht die Waffen und Rüstungen auf das lvl angepasst auf das ich es möchte x3.. !

Der Boardadmin : Der Boardadmin sollte sich Gut mit allen Foren auskennen und sollte auch eigene Designes entwerfen können sowie auch die Designes ins Forum einfügen können. Gute Deutschkenntniss sollte er auch haben.

Meine Teammitglieder sind nicht einfach nur aus Spaß und Lust da sondern sie bekommen jeweils am Monatsende einen gerechten Anteil der Einkommen von dem Server !

Der Einblick zum Server wird euch dann mitgeteilt wenn ihr einer dieser Herrausforderungen besitzt.

Mein Kontakt : Skype Addy : bibiinlove3
Email Adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. Bianca

.Tobias 01/03/2011 11:20

WorldOfDarkNight & WorldOfFantastic 2 suche einen Map Modder !
Wer sich damit gut auskennt und ahnung hat soll sich bei mir melden.
Es ist ein Root Server ;)

Aggrobär 01/03/2011 12:11

Heyho Community,

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit

Was wir bieten
  • root
  • .de Domain mit leistungsstarken Webspace
  • Leute mit der Kenntniss im ihren Bereich
  • Burning Board 3 Forum
  • freundliches Klima
  • vieles mehr

Was wir brauchen
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
  • Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.

Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn me

Ich freue mich auf eure Anfragen

EXPLOSIONCC 01/04/2011 17:25

°°BêWêRbûng°°

Hallo,

Zu mir :

Mein name ist Rene
Ich bin 14 jahre alt ( Bald 15 )
Komme aus wien :) (( Wer ned weis wos ist gidf.de D: )

Kontakt möglichkeiten :

Skyîpe :D (( Battlebozz079 ))
Das ja ma einer der wichtigsten sachen =)

So

Zu meinen
MT2 Kenntnissen

Ich spiele seit knapp 2,5 Jahren .DE und 1 jahr P servers :D
( hatte auch schon einen eigenen server )

Naja wer mehr wissen möchte kann ja eifnach mal per SKYPE fragen :)

mFg

Xsirius 01/04/2011 18:18

Servername: GoldMt2(Bei besserer Idee änderbar)
Hamachi-Server
ICQ vom Admin: 494125286
Freie Plätze: Suche noch Team, alles Frei
Sonstige Informationen über den Server:
Teamspeak sollte vorhanden sein. ^^
Ich habe schon viel Erfahrung, trotzdem möchte ich Leute finden die auch Erfahrung
haben bei den ich evtl. noch mehr lernen könnte. Ich suche Leute die sich auch auskennen und nicht einfach nur GM werden wollen.

Kleine Rede kurzer Sinn.
Meldet euch ;)

Tazaki 01/04/2011 18:34

Ich möchte GM werden

Name: Niki
Erfahrung: Ich spiele schon seit 3 Jahren den offiziellen und viele private Server.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wien und gehe in die 6. Klasse (10. Stufe) eines Gymnasiums. Ich bin der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik kundig und auch gewillt, diese ingame einzusetzen. Ich biete mich ausschließlich als Supporter an, da ich die Kommunikation mit Menschen lieber habe, als mich in der Datenband zu verirren. Mich zeichnen vorallem Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Höflichkeit und ein gut ausgeprägter Wortschatz aus.
Mir ist es nicht wichtig, dass der Server, auf dem ich aktiv sein werde, ein Hamachi oder Root Server ist, so lange er ein nettes Team und ein gutes Konzept hat.
Ihr könnt mich zunächst einmal über Elitepvpers erreichen, sollten wir weiter zusammen arbeiten, werde ich auch anders erreichbar sein. (Msn, Skype, Icq, ...)

Ich hoffe, dass ich Euch von mir überzeugen konnte und erwarte baldige Antworten

Mfg Tazaki alias Niki

.Fluux 01/04/2011 20:22

Servus ElitePvpers ;)

Mein Name ist Florian S. und ich würde mich gerne als GM/GA/SL/TGM..bewerben.

° Wie lange Spielst du schon Metin2 ?

-> Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren mit einem Nahninja [Lv 58] auf Lechas und einem Körper Krieger [Lv 60] auf Mosha. Mit meinen 2 Jahren Spielzeit bringe ich sehr viel Spielerfahrung mit in das Team und würde es so gut wie es nur geht unterstützen.

° Warum möchtest du GM werden ?

-> Ich möchte GM werden weil ich sehr gerne verschiedene Spieler supporte und alle Befehle auswendig kenne. (Die wichtigsten), Events, Rates, Metin Steine, Mobs, Items Etc. Ich war ebenfalls auf 2 verschieden P-Servern GM und SL. Später mehr dazu.

° Was würdest du als GM alles machen ?

-> Spieler supporten, Events starten [betreuen], Ox Wettbewerb, So ziemlich alles was man als GM halt machen muss ;).

° Warum sollten wir gerade DICH als GM nehmen ?

-> Weil ich mich sehr gut mit P-Servern bzw Metin2 auskenne und ich die benötigten Fähigkeiten dafür besitze. Wie oben beschrieben war ich auf 2 verschiedenen P-Servern.

SturmMt2: 4 Wochen lang SL. Leider ging der Server down.
ExebitionMt2: Genau 2 1/2 Monate, doch von dort bin ich gegangen. [Unerfahrene GMs und Schlechter Server, Laggs, Kicks etc]

° Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

-> Auf jeden Fall. Ich denke, das sollte jeder Gm können. :)

Gruß Flo

coolerj 01/04/2011 20:26

Suche Team
Servername: ImbaGaming
Hamachi
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze: 3

Disco3333 01/04/2011 20:37

Hallo
EG-Mt2[Elitegame-Mt2]
Sucht ein Team unsere Server kommt bald auf Root

Mindestalter zwischen 14 und 18 jahren auch älter
Wir Suchen einen Clientmodder
Wir suchen vernüftige ab 16 jährige Moderatoren
Wir suchen nette/Hilfsbereite Gamemaster/GA/SGM
Wir Suchen einen Netten Grafiker
Wir suchen ein Netten Teamspeak3 Leiter

Wenn ihr einen von denn Sachen erfüllen könnt
meldet euch bei mir in Skype unter

VlaDi/MuTanTx3 01/04/2011 21:46

Bewerbung für denn Server Elestia
Als GameMaster

Email:Auf anfrage
Name:Vladi

Ich spiele seid 6 jahren Metin2 Auf Deutschen Server und Auf ein Privat Server

Weil ich ein Hilfsbereiter Mensch bin und möchte anderen Spieler/innen die fragen zu beantworten.

Anderen Spieler/innen Helfen und Fragen zu beantworten und Events machen.

Weil ein netter und hilfbereiter mensch bin und gerne anderen Spieler/innen helfen möchte.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja ich gebe nie! auf ich mache meine sache immer zu ende.

Bin auch in skype erreichbar.
wladik942

Mfg
VlaDi/MuTanTx3

~AirMax~ 01/04/2011 21:49

Guten Tag Liebe Community ,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Root-Server

Meine Name ist Siyo und ich bin 16Jahre alt .
Also ich spiele seit 3 Jahren Metin2 , und seit 1 und Halb Jahr auf diversen P-Servern.
Mich fasziniert das Rollenspiel einfach und ich bin einfach begeistert von diesen P-Servern.
Ich find es einfach eine Tolle Sache .

Wieso möchte ich GM werden ?

Also ich möchte GM werden , weil ich das Spiel seit Jahren spiele , und meine Kenntnisse & mein Wissen mit anderen teilen möchte . Ich möchte Probleme lösen , mit meinem Team neue Feature / Items etc. erstellen .
Ich bewahre immer einen kühlen Kopf , Probleme & Lösungen finde ich immer wieder .
Ich möchte den Mitspielern einfach diesen Komfort geben , das sie entspannt spielen können.

Meine Kenntnisse

Meine Kenntnisse sind ausserdem noch designen/werben/supporten.
Ich biete den Usern eine schöne & sichere Athmosphäre .
Die ganzen Codes hab ich im Kopf . Ich war schon immer ein lieber & bekannter GM durch meine nette Ausdrucksweise , und durch erstellen von Events.

Meine Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag Online , öfters mehr als 3Stunden.

Schlusswort

Sicherheit & Spielspass ohne Probleme , stehen bei mir an 1 Linie .

Bei Fragen oder sonstiges einfach eine PN oder per Skype .

Kontakt
Spoiler:

Mit freundlichen Grüßen ~Airmax~

Bonnyfication 01/04/2011 22:12

♪♪♪ World of Mirror ♥ | ♥ It's your TIME ♪♪♪

´Hallo .Com

Nun ist es endlich soweit , World of Mirror auch WoM genannt eröffnet bald seine Pforten !

Der neue Root Server bietet Platz für tausende Spieler und das Board für eine große Community !

Kleiner Server-Einblick , der euch die Entscheidung leichter machen sollte !

Wartet allerdings bis die Bilder verkleinert wurden !

1.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.
Spoiler:

3.
Spoiler:

Für OX:

Nun zu dem eigentlichen Thema !

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung im ingame sowie Board Bereich !

Vorraussetzungen zum GM :

Spoiler:

Voraussetzungen zum Moderator :

Spoiler:

Was solltet ihr mitbringen ?

Spoiler:

Wo bewerbe ich mich ?

Ganz einfach sucht in google nach :

Code:

forum worldofmirror
Erstell dir einen Account , bring dich in die Community ein und sobald du das nötige Level im Board erreicht hast kannst du dich bewerben !

Solltest du uns nicht über Google finden , so adde mich in Skype : bigbonny22 und schau in meine Notiz , die den Link zum Forum enthält !

Greetz. ιиѕаиє

Z.Ibrahimovic 01/04/2011 23:16

Hallo liebe Inhaber/Inhaberinnen, hiermit möchte ich als TGM für ihrem Server bewerben.

Inhalt dieser Bewerbung:
-Persönliches
-Wieso möchte ich Tgm werden?
-Welche Erfahrungen habe ich Ingame?
-Meine Onlinezeiten
-Meine Stärken & Schwächen
-Wie viel Geduld habe ich?
-Wie gehe ich mit Menschen um?
-War ich schonmal als Tgm tätig?
-Meine Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort

Persöhnliches:

Ich heiße Nico T, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg,
ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasius und in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußballoder treffe mich mit Freunden, oder ich bin vor dem PC.

Wieso möchte ich Trial-Gamemaster auf eurem Server werden?

Ich bewerbe mich auf diesem Server als Trial-Gamemaster, da ich mit meinen Tätigkeitn im Board und Ingame den Server unterstützen möchte.Ingame gibt es viele Leute die sich nicht an die Regeln halten aber auch Leute die Fragn haben. Auch im Forum gibt es zu viele Leute die Doppelposts, Spam oder sontiges in sinnvolle Threads posten, dies möchte ich gerne verhindern.

Welche Erfahrung habe ich Ingame?
ich spiele schon "einige Zeit Metin" dadurch kenne mich ig sehr gut aus und werde natürlich auch alles dafür tundas ich ig alle Fragen zum Server beantworten kann.

Meine Onlinezeiten:
-Montags: 15:00-23:00 Uhr
-Dienstags: 15:00-23:00 Uhr
-Mittwochs: 15:00-23:00 Uhr
-Donnerstag: 15:00-23:00 Uhr
-Freitag: 15:00-Spät in die Nacht
-Samstag: 12:00-Spät in die Nacht
-Sonntags: 12:00-23:00
-Ferien: Fast rund um die Uhr für den Server da

Es können kleine Abweichungen der Onlinezeiten kommen, fals ich eine Arbeit schreibe.

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
Freundlich,
Hilfsbereit,
Kritikfähig,
Teamfähig,
Einen kühlen Kopf,
Viel Erfahrrung,
Oft online

Schwächen:
Manchmal ein wenig hektisch

Wie viel Geduld habe ich?

In der Regel habe ich viel Gedult, doch wenn mir die selbe person die gleiche Frage zum 3. Mal stellt, könnte es sein das ich ein bisschen genervt bin was ich den Usern aber natürlich nicht zeige.
Dennoch habe ich viel Gedult und ich helfe den Usern auch gerne.

Wie gehe ich mit Der Community/Menschen um?

Ich gehe nett mit der Com um, ich helfe Neulingen auch sehr gerne, den Einstieg zu erleichtern und deren Fragen zu beantworten . Wenn ein Member Probleme hat, hat er viele Möglichkeiten, mich zu kontaktieren.(Weiter unten stehen alle Kontaktmöglichkeiten.)
War ich schonmal als [Tgm] tätig?

ja, aber habe bisher nicht den richtigen Server gefunden den ich unterstüzen möchte.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
-Elitepvpers
-Skype (Headset und Mikro vorhanden)
-Ts²
-Ts³

Schlusswort:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.
ich würde mich sehr über eine Stelle als TGM freuen.Natürlich ohne Rechte damit nicht der Verdacht des pushens entsteht ;)

Alles liebe,
Nico =)

AngelOfDesaster 01/05/2011 00:51

Teamler gesucht.

Revolution Of Time

Wir wollen einen Server erstellen der etwas ganz besonderes wird,
der für alle die gerne metin2 Spielen etwas unverwechselbares wird,
der in seiner aufgebauten Art einzigartig ist Und Gerne gespielt wird!!

Was wir haben:
System :
Intel Xeon 2xCPU (je 4 Kernel)
28 GB Arbeitsspeicher
2 TB Festplatte
100 TB Traffic (Upload/Download)
1 M/bit Networking

demnächst auch nen Webspace für Hp und Forum.
Teamspeak3 schon Vorhanden.
Und Ein nettes kleines Team.

Was wir suchen:

1 Server Techniker (100%iges Können)
1 Quest Scripter (100%iges Können)
1 Seelsorger =P (muss alles schlucken, auch angebranntes Essen!!XD)

ihr bekommt natürlich als gegenleistung einen Platz Im Team ist ja verständlich.
Bitte Bewerbt euch per Pn bei mir.
oder unter Skype: angelofdesaster

Ts3 Daten auf Anfrage.

TaQ 01/05/2011 14:11

Bewerbung für eine Stelle als GameMaster

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

• Persönliche Daten
  • Erfahrung und Kenntnisse
  • Meine Stärken und Schwächen
  • Gründe, warum ich GM werden möchte
  • Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
  • Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet TaQ, richtig heisse ich Theo und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. :)

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. :)

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

oder hier im Forum per PN.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

TaQ

~AirMax~ 01/05/2011 16:08

Guten Tag Liebe Community

~Das World of Wonder 2 Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Wir möchten ein neues Projekt beginnen . Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach Kürze auf ein Root umsteigen .
Unser P-Server wird Einzigartig , wir werden neue Items / Mobbs erstellen .
Wir werden viele neue Featrues / Maps / Designs etc. reinbringen .

~ Wird eine neue Generation von P-Servern ;) ~

__________________________________________________ _______

Wir suchen noch !

1 x Hp - Designer / Scripter .
1 x Datenbank-Techniker.
1x Quest-Schreiber.
1x Map-Designer.

Vorwort : Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen .
Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz gut beherrschen.
Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen !

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ ein GM / Forum Mod / etc. Account
~ Eine nette Community
~ Spielspaß / Arbeitsspaß ;)
~ Freude .
~ eine .De Domain
~ bald einen guten Root.
~ Itemshop

Kontakt :
Spoiler:
Die ServerAdmins .

surferstyla [ Akujin ]

Mit Freundlichen Grüßen , das World of Wonder 2 Team.

timboy500 01/05/2011 17:39

Hallo liebe Community

Das DarkMT2 - Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Unser Server läuft derzeit noch auf Hamachi sobald der Server on ist und eine Anzahl von Spielern auf dem Server aktiv sind wird er auf Root aufgerüstet
Unser Server ist echt geschmackvoll eingerichtet er ist ein Newschool Server. Unser Motto ist " Spielspaß durch Arbeit ". Es soll kein Fun Server werden sonderen einer wo man noch was für die Items machen muss allerdings wird es Spaß machen um die Items zu kämpfen.

Es wird dringend benötigt:

1 x Hp - Designer / Scripter (sehr erfahren)
1 x Datenbank-Techniker (sehr erfahren)
1x Quest-Schreiber.

Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht .

Headset ist pflicht da fast jeden abend geplant wird.

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ Eine nette Community
~ Spielspaß / Arbeitsspaß
~ Freude .
~ Wenn genung Spieler auf dem Server spielen einen Root.
~ Itemshop

Kontakt:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ganze DarkMT2 Team freut sich auf neue Teamler.

~AirMax~ 01/05/2011 18:25

Quote:

Originally Posted by timboy500 (Post 8500302)
Hallo liebe Community

Das DarkMT2 - Team ist auf der Suche nach Teammitgliedern~ !

Unser Server läuft derzeit noch auf Hamachi sobald der Server on ist und eine Anzahl von Spielern auf dem Server aktiv sind wird er auf Root aufgerüstet
Unser Server ist echt geschmackvoll eingerichtet er ist ein Newschool Server. Unser Motto ist " Spielspaß durch Arbeit ". Es soll kein Fun Server werden sonderen einer wo man noch was für die Items machen muss allerdings wird es Spaß machen um die Items zu kämpfen.

Es wird dringend benötigt:

1 x Hp - Designer / Scripter (sehr erfahren)
1 x Datenbank-Techniker (sehr erfahren)
1x Quest-Schreiber.

Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können egal im Stress oder nicht .

Headset ist pflicht da fast jeden abend geplant wird.

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ Eine nette Community
~ Spielspaß / Arbeitsspaß
~ Freude .
~ Wenn genung Spieler auf dem Server spielen einen Root.
~ Itemshop

Kontakt:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ganze DarkMT2 Team freut sich auf neue Teamler.

Lol , wieso kopierst du eigentlich mein Text ?
Bist du zu dumm dafür dein eigenen zu schreiben ?!

Edit das mal #

timboy500 01/05/2011 18:28

Ne aber der ist toll außerdem habe ich nicht den gleich wenn du augen im kopf hättest würdest du das sogar sehen

~AirMax~ 01/05/2011 18:29

Ist mir klar , das du paar stellen Geändert ist , aber troztdem regt des mich auf .

Schreib doch einfach dein eigenen .!

KingZuck 01/05/2011 18:30

Bewerbung als GM/TGM/Supporter

Steckbrief!

Name: Sag ich dann
Hobbys: Musik hören, schwimmen, mit Freunden Fußball spielen und am PC sitzen und zocken!

Wieso möchte ich GM werden?

Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!
Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!
Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen!
Ich liebe es Leuten zu helfen!
Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen.

Sprachkenntnisse!

Deutsch! Perfekt und ohne Fehler!
Englisch! Nicht Perfekt !

Wieso sollte ich als GM ins Team kommen?

Weil ich sehr viel Erfahrung habe!
Ich spiele seit rund 3 Jahren Metin2!
Davon 1 ½ Jahre PServer!
Ich war öfters GM 3-4 Mal biss diese Server Down gingen!
1 Mal GA Auf anderen Servern!
Ich kenne fast alle GM Codes!

Möchtest du Rechte haben?

Nein ich brauche nicht,da ich nur rechte zum bann/kicken brauche
für die hacker/buger.

Meine Stärken!

Ich bin neutral!
Ich bin Vertrauenswürdig!
Ich bin nett!
Ich kann mit vielen PNs auf einmal Umgehen!
Ich kann Multitasking D.h. Ich kann viele Sachen auf einmal machen!
Ich bin ein Sozialer Mensch!
Ich bin Teamfähig!

Meine schwächen!

Jeder Mensch hat nicht nur Stärken
Ich verschreibe mich In Game manchmal!
(bei Kleinigkeiten wie ist wird zu sit aber nur kleines)
Am Tag mehrere Stunden!
Am Wochenende nicht so oft aber schon genügend!

Kontaktmöglichkeiten!

E-Mail: sage ich bei interesse ^^
Ts: Wenn muss wird es angeschafft!

Sonstiges!

Ich freue mich über jedes Feedback!
Ich bin offen für Kritik!

LG

Aggrobär 01/05/2011 18:35

Heyho Community,

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit

Was wir bieten
  • root
  • Burning Board 3 Forum
  • freundliches Klima
  • vieles mehr

Was wir brauchen
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn me

~AirMax~ 01/05/2011 18:51

Guten Tag Liebe Community

World of Wonder 2 sucht Teammitglieder !

Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach kurzer Zeit
werden wir dann auf ein Root umsteigen .
Unser P-Server wird einzigartig , denn wir bringen viele neue & selbsterstellte
Items / Featrues / Quest.Und wir haben noch eine neue Technik !

~Lasst euch überraschen . Wird aber eine SonderEdition of P-Servers
;) ~

Wir suchen noch !

1 x Hp - Designer / Scripter .
1 x Datenbank-Techniker.
1x Quest-Schreiber.
1x Map-Designer.

Vorwort :
Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen .
Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht
allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch
können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können und ihre
Ideen auch umsetzen können . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz
gut beherrschen.Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen
!

Wir bieten euch :

~ Ein gutes Arbeitsklima
~ Eine nette Community
~ Spielspaß / Arbeitsspaß ;)
~ Freude .
~ eine .De Domain
~ bald einen guten Root.
~ Itemshop

Kontakt :
Spoiler:
Die ServerAdmins .

surferstyla [ Akujin ]

ѕ¢αη∂αℓ 01/05/2011 20:19

Guten Abend ihr Lieben,

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich halte nichts von diesen fertigen Vorlagen, daher werde ich meinen persönlichen Text verfassen und somit alle oben genannten Punkte in einem Vollständigen Text ausführlich zusammenführen.

Mein Name ist Deniz. Ich bin junge 20 und komme aus dem schönen Fränkischen
Städtchen Namen´s Nürnberg! Warum ich GameMaster werden möchte ist ganz
einfach, ich möchte meine Erfahrung die ich in den knapp 4 Jahren Metin2
gesammelt habe so weitergeben und vermitteln, das ich damit nicht nur
einzelnen Spielern helfen kann (Freunde), sondern wirklich allen
Spielern die mich anschreiben und um Hilfe bitten. Es ist auch Logisch
das man mit dem "GM" vor dem Namen, öfter angeschrieben wird und somit
sich auch intensiver mit dem Thema Support beschäftigen kann. Zu meinen
Stärken zählt die Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit und eine
Sachliche sowie Höffliche Rechtschreibung. Meine Schwächen wären wohl
meine Gutmütigkeit, die mir oft zum Verhängnis wurde (Anderen Leuten
vertrauen, ihnen was leihen. <-- Kennen bestimmt viele.) Nun wollt
ihr bestimmt wissen, warum ausgerechnet ich GameMaster werden sollte.
Nunja, ich bin ein Spieler der nicht scharf auf den Titel GM ist und
sich anderen Spielern gegenüber aufplustert, um so mit als bessere
Person darzustehen. Ich vertrete die Meinung das ein GM nicht besser
oder besonderer ist als ein normaler Spieler. Er ist nur eine
Anlaufstelle bei Problemen. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt,
verfüge ich über eine relativ gute Deutsche Rechtschreibung, was als GM
auch sehr wichtig ist um den Spielern bei ihren Problemen schnell und
ausführlich helfen zu können! Wie oben schon erwähnt habe ich knapp 4
Jahre Erfahrung mit Metin2. Früher spielte ich auf Mosha bevor ich
aufhörte.Meine Online Zeiten wären von 15 Uhr bis
Abend´s 20-22 Uhr, je nach dem wie ich gelaunt bin.

Auch ich hätte einpaar Vorraussetzungen. Ich möchte kein Game Master eines Hamachi Server´s sein, oder eines dass nur versucht Profit von seinen Spielern zu schlagen! Schliesslich spielen wir doch alle um ein besseres Metin2 zu erschaffen als die GameForge. Die Spieler sind stehen an erster Stelle, finde ich. Und so sollten auch die Betreiber der einzelnen Server denken und nicht nur an das Geld was zukünftig fliessen soll.

Und um den Schluss meiner kleinen Anzeige einzuleiten warte ich auf ernste Angebote über dieses Forum per PN. Icq und Skype sind vorhanden werden aber erst heraus gegeben, wenn ich ein nettes Team gefunden habe.

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

ѕ¢αη∂αℓ

cancancancan 01/05/2011 21:18

Viel Spass beim lesen

Hallo [...] Team,
Persönliches:
Name: Can
Geburtstag: 16.07.1995
E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu meiner Person:
Mein Name ist Can und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule.
Bin sehr offen zu allen.

Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On)
Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D)

Warum sollte ich GM werden:
Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben.
Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht.
Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann.

Erfahrung als Gamemaster?
Ich hatte einen eignene P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen kurze Zeit später(2Wochen genau gesagt) gabs probleme mit dem Verkäufer und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.

Erfahrungen Imgame:
Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern.
In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D)

Meine Stärken Imgame:
-Höflichkeit
-Kritikfähigkeit
-einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation
-Fragen zum Game

Mit Freundlichen Grüßen Can :)

Amphion 01/05/2011 21:46

Email:habe keine :D
ICQ/MSN:637572296
Name:Per PN

Ich spiele shon seit 2008 Metin.1 Jahr DE und ein Jahr P-Server
Also ich möchte gerne GM werden weil ich gerne Supporten will und Helfe gleichzeitig das Team und auch die Player.
Als Gm würde ich Supporten,würde das Team helfen,würde werbung machen ;),usw..
Weil ich viel Erfahrung habe und ich Supporte gerne,ich war shon auf Vielen Server´s Gm wie z.B. NewSion
Also auch wen eine "Dumme" frage kommt beantworte ich die.Ich ahbe ein kühlen kopf.
Ich kann wiel Supporten auch im Forum so wie im Game :D

Mit freundlichen Grüßen Amphii

TaQ 01/05/2011 22:02

Quote:

Originally Posted by TaQ (Post 8495365)

Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:

• Persönliche Daten
  • Erfahrung und Kenntnisse
  • Meine Stärken und Schwächen
  • Gründe, warum ich GM werden möchte
  • Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
  • Kontaktmöglichkeiten

Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:

Mein Nickname lautet TaQ, richtig heisse ich Theo und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.

Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:

Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. :)

Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:

Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.

Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.

Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:

Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. :)

Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:

Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.

Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:

oder hier im Forum per PN.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,

TaQ

Habe hier noch vergessen hinzuschreiben, dass ich nur auf einem Rootserver GM sein möchte. Also bitte keine Hamachi!

Immer noch aktuell!

~AirMax~ 01/05/2011 23:22

World of Wonder 2 sucht Teammitglieder !

Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach kurzer Zeit
werden wir dann auf ein Root umsteigen .
Unser P-Server wird einzigartig , denn wir bringen viele neue & selbsterstellte
Items / Featrues / Quests etc..Und wir haben noch eine neue Technik !

±‡±Lasst euch überraschen . Wird aber eine SonderEdition of P-Servers
;) ±‡±

Wir suchen noch !

1• Hp - Designer / Scripter .
1• Datenbank-Techniker.
1• Quest-Schreiber.
1• Map-Designer.

Vorwort :
Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen .
Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht
allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch
können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können und ihre
Ideen auch umsetzen können . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz
gut beherrschen.Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen
!

Wir bieten euch :

Ein gutes Arbeitsklima
ein GM / Forum Mod / etc. Account
Eine nette Community
Spielspaß / Arbeitsspaß ;)
Freude .
eine .De Domain
bald einen guten Root.

Kontakt :
Spoiler:
Die ServerAdmins .

surferstyla [ Akujin ]

Aggrobär 01/05/2011 23:35

Heyho Community,

Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der Bestellung.

Was wir bieten
  • root
  • Burning Board 3 Forum
  • freundliches Klima
  • vieles mehr

Was wir brauchen
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Design
Als Gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ѕ¢αη∂αℓ 01/06/2011 00:09

Quote:

Originally Posted by ѕ¢αη∂αℓ (Post 8504210)
Guten Abend ihr Lieben,

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich halte nichts von diesen fertigen Vorlagen, daher werde ich meinen persönlichen Text verfassen und somit alle oben genannten Punkte in einem Vollständigen Text ausführlich zusammenführen.

Mein Name ist Deniz. Ich bin junge 20 und komme aus dem schönen Fränkischen
Städtchen Namen´s Nürnberg! Warum ich GameMaster werden möchte ist ganz
einfach, ich möchte meine Erfahrung die ich in den knapp 4 Jahren Metin2
gesammelt habe so weitergeben und vermitteln, das ich damit nicht nur
einzelnen Spielern helfen kann (Freunde), sondern wirklich allen
Spielern die mich anschreiben und um Hilfe bitten. Es ist auch Logisch
das man mit dem "GM" vor dem Namen, öfter angeschrieben wird und somit
sich auch intensiver mit dem Thema Support beschäftigen kann. Zu meinen
Stärken zählt die Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit und eine
Sachliche sowie Höffliche Rechtschreibung. Meine Schwächen wären wohl
meine Gutmütigkeit, die mir oft zum Verhängnis wurde (Anderen Leuten
vertrauen, ihnen was leihen. <-- Kennen bestimmt viele.) Nun wollt
ihr bestimmt wissen, warum ausgerechnet ich GameMaster werden sollte.
Nunja, ich bin ein Spieler der nicht scharf auf den Titel GM ist und
sich anderen Spielern gegenüber aufplustert, um so mit als bessere
Person darzustehen. Ich vertrete die Meinung das ein GM nicht besser
oder besonderer ist als ein normaler Spieler. Er ist nur eine
Anlaufstelle bei Problemen. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt,
verfüge ich über eine relativ gute Deutsche Rechtschreibung, was als GM
auch sehr wichtig ist um den Spielern bei ihren Problemen schnell und
ausführlich helfen zu können! Wie oben schon erwähnt habe ich knapp 4
Jahre Erfahrung mit Metin2. Früher spielte ich auf Mosha bevor ich
aufhörte.Meine Online Zeiten wären von 15 Uhr bis
Abend´s 20-22 Uhr, je nach dem wie ich gelaunt bin.

Auch ich hätte einpaar Vorraussetzungen. Ich möchte kein Game Master eines Hamachi Server´s sein, oder eines dass nur versucht Profit von seinen Spielern zu schlagen! Schliesslich spielen wir doch alle um ein besseres Metin2 zu erschaffen als die GF. Die Spieler sind stehen an erster Stelle, finde ich. Und so sollten auch die Betreiber der einzelnen Server denken und nicht nur an das Geld was zukünftig fliessen soll.

Und um den Schluss meiner kleinen Anzeige einzuleiten warte ich auf ernste Angebote über dieses Forum per PN. Icq und Skype sind vorhanden werden aber erst heraus gegeben, wenn ich ein nettes Team gefunden habe.

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

ѕ¢αη∂αℓ

Immernoch auf der Suche! ;)

Mit freundlichen Grüßen

jihadjihad 01/06/2011 00:14

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Jihad

Also die bewerbung gebe ich euch per e-mail oder Skype.
Freu mich schon auf ein Nettes Team

iBaum 01/06/2011 00:51

Hallo liebe User hiermit suche ich (ein Gm eines angehenden Root server) einen Clientmodder.
Dieser sollte folgendes können:
-Den 2010er Client bearbeiten
Also alle neue Reittiere einfügen und einige
Items aus DE.
-Metinsteine aus Korea einfügen
-Patcher erstellen/designen etc etc
-Neue mobs einfügen
-Neue Waffen und Rüsstungen einfügen (nicht alle)
Aber das ist nciht alles es gibt noch vieles mehr aber das besprechen wir in Skype
PN mich einfach.

Unter:

All times are GMT +2. The time now is 16:15.