![]() |
Quote:
|
Quote:
Da wirst du keine Topstürmer finden. Reus IF würd ich dir empfehlen. |
Quote:
Noch nix vom Scripting bzw Momentum gehört ?! 48 von 50 Spielen.... |
Wenn ich wieder genug Coins habe nachdem mein Hauptaccount geleert wurde wird das mein erstes Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte es schon war so krass 9 von 10 Spielen gewonnen <3 |
Verstehe nicht was du mir sagen willst^^
Wenn er 48/50 Spielen gewinnt hat man doch irgendwann genug. Kann genau so gut mit meinem Team den Goldcup-Cup spielen. Wird genau so enden wie bei ihm die Online Saison. |
Kann man auch einstelen das der Bot die Spieler länger als eine Stunde draufstelllen soll ?
|
Pfff.. Bundesliga :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Tausch benzema mit agüero ;) |
Was habt ihr eigentlich so Als Prozent bei Autosell eingsetellt ?
|
@Metin_Gamer ok, da muss ich dir Recht geben. :D Gar nicht aufgefallen. :P
Naja, spiele eigentlich ganz gerne mit Silva. Bisher aber nur in 4-3-2-1 getestet, gute Weitschüsse, gut auf den Beinen und für kleinere Tricks brauchbar. :P |
Hab jetzt Arnautovic IF geholt statt Robben ist besser ;) hab somit jetzt komplettes IF team und nehm vllt noch Kroos statt Diego :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fertig ♥ |
Biete liste für ps3 an. Liste mit 18 spielern gold und silber.
60k Vhb Bei fragen pn an mich. |
Quote:
|
finde arnautovic If jez nich so dolle.
ist stabiler als robben. aber ich kann mit robben mehr abgehen^^ die chill liste läuft nun über nacht :D peace out |
Was haltet ihr von diesem Team?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3 Barca Spieler 4 Real Spieler 4 PSG Spieler alle 9er Chemie |
Nette Sache, aber stell lieber Casillas ins Tor und ersetz Alba durch Marcelo :D
|
leute kann mir eine die perfekte anzahl an spielern für die liste sagen möchte ca. 250k machen..
|
20-30 spielern würde ich sagen.
|
Quote:
88 Einträge und ich mache Täglich 300-400k ! |
Quote:
|
Starte die Csv mit Open Office
|
Quote:
Achja und wieviel coins braucht man auf ps3 um die 5 Euro raus zu haben? |
Hm mein Bot läuft zwar echt gut kauft viel aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich trotzdem kaum Gewinn mache :p
|
könnt ihr den TP nicht so einstellen, das die spieler die neu dazu gekauft oder verkauft wurden sich oben in der liste einreihen anstatt unten drangehängt werden? dann brauch man nicht jedes mal nach unten scrollen.
|
Quote:
|
das gibt es nur in der premium version
|
Hm okay :D
|
Wie krieg ich's hin, dass der PC 8 Stunden durchläuft ohne auszugehen? Hab daran gedacht einfach Spotify laufen zu lassen..gibt's was besseres?
|
Energiesparoptionen vom Lappy ändern^^
|
Energiespareinstellungen ändern.
Um über Nacht die Preise zu aktualisieren, gibts da ne Lösung ? Habs mal mit nem Clicker probiert, der aufnimmt was man mit der Maus macht und es danach abspielt. Hat aber leider nicht geklappt, da der Bot immer unterschiedlich lange zum checken des Preises brauch >.< |
Quote:
|
Quote:
|
komme nicht mehr im buyer rein da steht Outdated please update. aber das ist der neuste.
|
Kann jemand beurteilen ob man mit
Buy : 85% Sell : 95% Wirklich mehr Coins macht als mit 75 - 95 ? (Tagsüber) |
Quote:
|
wichtiges update ??
|
Leider kein Aktuelles Update auf der Homepage :/
|
Kann man den Autobuyer seit dem neuen Update nurnoch 1x öffnen ?
Hab nämlich noch eine 2. Lizenz die noch 25 Tage geht und würde die gerne weiterhin bis zum Ende neben meiner Lifetime Lizenz nutzen dürfen ^^ Danke für ne Rückmeldung^^ Jetzt schliesst sich mein AB iwie immer 1 Minute nach STart ohne jede Meldung ? :( |
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |