![]() |
is der 3.6 schon detected?
|
[QUOTE=erbse274;3386525] @Zakry: die Angriff Skills findest du in der njpAliases -->Twister ist 240 und Tornado 245 ( ungemoddete also die wo der 1.5 Manager ist NtBot Version ) [QUOTE]
ja ich weiß ja wo die stehen -.- , das prob ist das tornado nicht 245 ist -.- so sieht es aus ( atm) //------------------------------------------------------------------------------ // Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[1] = 245; // Tornado NTConfig_AttackSkill[2] = 245; // Tornado NTConfig_AttackSkill[4] = 230; // Arctic Blast NTConfig_ClearPosition = false; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) } Mein prob ist das Nado ein andere Nummer hat als angegeben -.- |
tornado hat die nummer 245
hab grade nochmal bei hero editor nachgeguckt da hat er auch nummer 245 |
Quote:
|
hey gibts ne möglichkeit den bot auch auf windows7 laufen zu lassen? funktioniert soweit, nur die datei die man in den system32 ordner kopieren muss kommt nicht wirklich zu ihrer funktion, game startet mehr passiert nich...
|
welches windows 7 hast du die 32-bit version oder 64-bit??
|
64
|
Gibt es ein Tutorial für die PickIt? Ich würde gerne die Werte für
Rare Items ändern, damit er nicht immer Crap Ringe/Amus stasht. |
Fehlermeldung: NTAndariel.ntj : NTTM_CheckAct() failed
Hallo Leute,
ihr habt mir schon mal so schnell und goldrichtig geholfen deshalb wende ich mich heute noch mal an euch mit der obigen Fehlermedung. kann mir jmd sagen was die zu sagen hat bzw wie man die nicht bekommt? Folgender Fall: Ich lasse den Bot nur laufen für Meppel und Andi, aber er macht nur Meppel und dann kommt die Fehlermeldung und der geht aus dem Game... Kann mir jmd helfen ? Ansonsten klappt das alles wunderbar =) LG und einen schönen Sonntag euch !!!! |
Hallo an alle,
ich habe das Problem das der Bot (Hdin) die Regis aus der letzten Reihe nicht benutzt. Habe in der ersten Reihe hp,2te mp,3+4 rv. Er füttert weder den Merc noch nimmt er selber die letzte Reihe.Chicken is dann die Folge.Ansonsten läuft alles sauber. Kann mir jemand helfen bitte? Gruss mako |
Quote:
jo kann 2 mögliche dinge sein 1 hast den wp für den boss nicht 2 dein char ist zu schwach dafür und somit boss kill fehlgeschlagen! mfg matze PS dir auch nen super sontag digga:D |
hey kann ich auch gegener hinzu fügen wir rakanishu?? oder bisch bosch :D??
|
Quote:
geh mal in die confi deines char und über nimm das hier Code:
NTConfig_BeltColType[0] = "hp";mfg matze |
Quote:
ps musst aber von der anderen vers von nt glaube noch die ntj in den reinkopieren also die boss ini mfg matze |
Quote:
|
Hallo matze,
ich glaub das ist das Problem... ich finde keinen Unterschied. NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //---------------------------------------------------------------------------- // Minimum amount of potions in each column before needing refilling // If there's less potions then this number in the column we go and shop. // Set to 4 to go shopping as soon as there's a potion missing. // Recommend leaving columns set to "rv" at 0. Since shops won't carry rejuvs. //---------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 0; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; so sieht es bei mir aus. Gruss mako |
Hey Ich poste hier mal meine NTConfig denn ich versteh hier garnichts... bzw den Teil den er als Fehler angibt.
Das in rot gibt er im game als Fehlermeldung an. Code:
NTConfig_PublicMode = false; |
Quote:
ok hast du in der potion ini auch eingestellt das der die regies nehmen soll sollte so aussehen Code:
; === Rejuvenation potions ===matze:D |
Quote:
EDIT: und geklärt:D |
Das ist genau so eingestellt matze,
er hebt sie ja auf. Er macht die Reihe 2 leer, immer zur passenden situation wie er es soll. Ist die leer greift er nicht auf Reihe 3 zu, er steht zb. mit leerer Manakugel und agiert nur so wie er Mana durch Regeneration bekommt.Reihe 1mp macht er leer. Lässt sich wohl net lösen, möcht deswegen auch net alles zuspamen hier. Danke aber für die Mühe :-) Gruss mako |
Ich verstehe meinen Fehler nicht ???? ich ahbe alles geacht wei es dort steht dann starte ich ihn er loggt sich ein usw. und dan geht er rein und bleib stehen und ja ich ahbe eine eni
|
HI @ all bei mir klappt alles aber ich kucke auf diesen Manager und da kommt game is finished by me.maxgametime wat is das`?
|
wie heist der ordner genau in den ich die datei bei win7 64-bit reinkopieren soll? unter windows/sysWOW64 klappts nich, was anderes hab ich nich gefudnne..
|
Quote:
Hi Matze und alle anderen =) SOnntag bislang super, gut gegessen beim Geb der Oma von Freundin und dann Kuchen.. OMG bin ich voll^^ Leider sind es nicht die 2 Sachen, den WP habe ich und die Sorc is eig ok, lvl 84 infy merc trägt coh eschutas etc dmg & resis gut. Kann das etwas anderes sein ? LG und danke ie immer fr eure Zeit nd Hilfe, klasse community!!!!!! |
Quote:
PS. weis jetzt den fehler ich schicke dir was! mfg matze EDIT:Geklärt! |
wäre ja ne feine sache wenn mal ne info käme was wie geklärt wurde.
|
Wie ist es wenn ich alle Drink-Reihen auf rv setze,
muss ich dann alles was mit hp und mp zusammenhängt auf 0 setzen oder sperren? Gruß mako |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
hi, stimmt s wäre für mich ja auch interessant wenn ich nicht beteiligt wäre: Matze hat mir seine Config geschickt und vorab auf light sorc geändert, danach ging es wunerbar. Bot telt nun zu allen Bossen die ich ihm vorgebe! LG Community! Chris |
Hallo
Ich wollte mal Fragen ob man über dem NT-Bot auch eine assasine Runs machen lassen kann. Meine assasine bekommt eigentlich alles down. |
Quote:
LG |
Hallo
Hatt wer für den Diablo 2 Nt-Bot eine Assa_config auf Fallen. Bitte Posten danke |
Quote:
|
Hi Leute,
wollte mal fragen ob das hier so richtig eingestellt ist,weil er diese Items irgendwie nie findet... Type = 75 : Quality = 4 : lightningskilltab = 3 : FCR = 20 ; oder muss ich irgendwas verändern? Danke! :handsdown: Gruß jD |
<d2nt ERROR> C:\Program FIles\Diablo II\D2nt\scripts\default.ntj(14):ReferenceError:NT_ Loadconfig is not defined
das kommt wenn ich den bot starte, und der bot in einem spiel ist! #was ist dsa? wie kann ich dsa beheben? (hab vista) |
Quote:
Quote:
mfg matze |
ka wie ich dich anschreiben soll^^ hab deine nummer net :D (bin ich zu blöd um iwas aufälliges zu übersehn^^?)
addest du mich und schreibst mich an? hab dir meine nummer per pn geschiockt |
Quote:
ne spass hat sich geklärt das prob!! mfg matze |
welche version vom d2nt sollte ich benutzen ?
moechte gerne multibotten nur ich hab ein wenig regagiert und einige meinten sie seien gebannt worden. grüße |
Quote:
Ich Botte schon vor der BanWave und auch nach der BanWave. Privat Games natürlich. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:34. |