![]() |
Hey Leute! :)
Ich suche ebenfalls jemanden, den ich werben kann. Da ich derzeit viel Zeit habe, würde ich gerne ein paar neue Chars hochspielen :). Vorallem am Wochenende kann ich eigentlich so lange spielen bis ich vor Müdigkeit umfalle ^_^ In der Woche kann ich bis ca. 0 Uhr spielen. Belohungen, wenn ihr mich auswählt: Startergold Beutel Nach dreimonatiger Spielzeit würde ich euch 25% des bezahlten Betrages der Addons + Spielzeit zurückzahlen, da ich euch nicht alleine auf den Kosten sitzen lassen möchte :) Bei Interesse schreibt mir eine PN oder addet mich unter: Battle.Net: Shirox#2761 Skype: chanceless1 Man sieht sich :) Gruß |
Suche jemanden denn ich Werben kann.
Hab im moment viel Zeit bin eigentlich bis Mitternacht online. Was ihr bieten solltet : Zeiten wie meins (muss nicht kann au weniger sein) Ihr solltet bisschen Erfahrung haben. (muss aber nicht unbedingt) Battle Chest holt ihr euch selber erst mal. Was ich biete: 5 Jahre Spielerfahrung. Allianz/Horde Questgebiet Erfahrung etc. Sehr schnelles leveln. Realm: Will auf ein neuen Realm anfangen Blackhand deswegen biete ich kein Startgold oder Taschen an. Über mich Ich bin 19 Jahre alt ich verstehe Spaß und mit mir hat man viel zu reden beim spielen wird also eigentlich nicht wirklich langweilig. Falls ihr Interesse haben solltet einfach mal eine PN schreiben würde mich freuen Skype wäre toll das wir nebenbei plaudern können. :) |
ICH HABE DICH GESUCHT, GESUCHT UND GEFUNDEN Ich suche jemanden den ich werben kann: » eine Person (m/w) ab 16 Jahren » geistige Reife » Ausdauer und Einsatzbereitschaft » deutsche Sprache sollte geschreiben und auch gesprochen werden können Ich biete: » netten Umgang » ein funktionierendes Headset (bei Fragen) » geistige Reife » Anfangsaustattung wie Gold für das Reiten, Taschen etc. » Ab dem 80 Level biete ich falls nötig noch einen MoP Key für's gemeinsames Leveln auf 90. Nun zu den Onlinezeiten. Unsere Accounts sind durch diese Aktion 3 Monate verbunden sprich 90 Tage. Wir müssen nicht durchhetzen. Mein Ziel ist es 3 Charaktere auf Stufe 80 zu befördern. Aber mir genügt auch schon einer, je nachdem wie wir uns verstehen. Keys biete ich keine ausser auf Level 80 (MoP). Warum? Nunja ich möchte zwar das jemand mit mir spielt jedoch aus dem eigenen Willen heraus und nicht weil es was abzustauben gibt. Auf welchem Server spielen wir? Auf dem Realm Blackhand auf seiten der Horde Wenn nun alle Klarheiten beseitigt sind bitte ich um eine rasche Kontaktaufnahme per Foren Post oder Skype » Curtisjackson21. Falls Fragen anfallen nicht zögern und auf gleichem Wege stellen. Dann bedanke ich mich hiermit und wünsche dir noch einen schönen Tag :D |
Hi :)
Ich würde auch gerne jemanden werben. Server und Horde/Allianz ist mir egal, jedoch ist mein Main auf dem Server Malorne-Allianz. Das bedeutet für Goldversorgung,... Müssten wir dort spielen^^ Ich bin sehr aktiv in WoW unterwegs und würde gerne an meine Twinks arbeiten. Bei Interesse einfach zurückschreiben (PN) bnet add: Supermönch#2186 Oder email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche jemanden zum werben.
Erforderlich sind : -Battlechest -Erfahrung von 1-85 -Skype (trotz der schlechten Qualität..) -Kein Mainstreamserver wie Frostwolf oder Ähnliches, bevorzugt Horde. -2 Charaktere sollten erreicht werden je nach Zeitaufwand auch gerne mehr, wenn auch gewollt. Was ich hervorbringen kann : -Tank und Heiler bevorzuge ich, man kann sich jedoch bestimmt anders einigen. -over 9.000 ---- 9 Jahre WoW mit kleineren Cutouts wegen Pause etc. -Freundlichkeit und einigermaßen Kontrollierte Redensart (gelegentliche Nabfälle bei Noobs in Gruppe (Instanzen)) -Skype oder Teamspeak wobei ich kein Teamspeak stelle, sowie keinen Key. -Gegenseitiges Interesse WoW zu spielen, ohne das lange hochleveln. kthx, bei Lust PM an mich. |
Suche jemanden den ich werben kann
Gespielt werden mind. 2 Chars auf Aegwynn Allianz. Dannach gerne auf einem anderen Server Horde. Bei Interesse oder weiteren Infos : Skype : Amnezjah Wow : Amnezja#2502 |
Quote:
|
Hey, ich biete mich zum werben an!
Voraussetzungen - Du kaufst die Battlechest (4€ via PayPal direkt von Blizzard) - Du spielst mit mir auf einem PvP Realm! Horde oder Allianz ist völlig egal. - Du bietest ein wenig Startgold für Berufe, Reiten, Taschen etc. - Du bist bereit mind. 2 Charaktäre auf 80 zu leveln (Bin für mehrere natürlich sehr gerne bereit) - Du hast ein Headset - Du hast Arena XP um mit mir auf 90 das Cap zu machen "Optimal" Naja, groß vorstellen brauch ich mich ja nicht.. Ich habe 3 Wochen vor WOTLK Release angefangen zu spielen, habe aktiv Nax, PdOk, Icc Hc geraidet, Anfang Cata hab ich weiterhin geraidet, hatte den Content clear, und nach PSA, BOT, Td4W hab ich aktiv mit Arena angefangen. Habe zu 4.3 1,9k 1vs2 gespielt, habe eine Zeit lang auf 2,1k gespielt im 2s, 3s hab ich nur 1,8k xp und RBG ebenfalls 1,8k. Anfang/Mitte Thron des Donners habe ich meine Account an einem User von HM verkauft, da ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Games hatte. Was ich biete - Ich biete viel Erfahrung und somit ist schnelleres Leveln überhaupt kein Problem! - Teamspeak³ kann ich natürlich auch stellen, Headset ist vorhanden. - Ich bin ziemlich zuverlässig, also mit mir gibt es fast keine Probleme :b - Sobald wir 2 Char's auf 80 gelevelt haben werde ich auf MoP erweitern und mir 2 Monate Gametime holen, somit habt ihr das Mount, 1 Monat Spielzeit und was weiß ich, wurde ja alles erneuert. - Ein Küssen |
Quote:
|
Hallo,
Suche jemanden den ICH werben darf :). Das ganze würde auf Kult der Verdammten Horde stattfinden..einen Platz in einer 10 Mann Raidgilde könnt ihr bei gutem verhalten auf LvL 90 ergattern :). Ihr solltet die 4€ für die Battle Chest selbst aufbringen können,Zeit und Lust haben Innis zu rennen,damit das ganze schnell über die Bühne geht! Ich stelle Taschen,Gold für Mounts und eine Gilde,sowie Zeit und falls ihr Anfänger seit Zeit zum erklären. Headset vorhanden..muss aber nicht sein,eure Sache :). Meldet euch via Skype tanker638 Mfg |
Hallo,
suche ebenfalls jemanden den ICHwerben kann. Battlechest für 4 € müsst ihr euch selber stellen doch dann mit 70+ kann ich euch MOP zahlen, wieso erst so spät? ganz einfach weil ich keine lust habe abgezogen zu werden :) Habe lust ungefähr 2-4 Chars hochzuziehen, kann ab 14 Uhr Täglich bis 22-23 Uhr online sein. Gold + Taschen stelle ich euch gerne zur Verfügung. Erfahrung + Headset vorhanden. einfach melden. Skype: g0nn213 mfg |
Suche jemanden den ich werben kann, zahle Battle Chest
wirb mich an. sofort!
0190/666666 hi, ich würde mich zum werben anbieten , gerne auf blackrock(H) kann euch dort alles bieten! (Gold;Mats;25Gilde;KaufbaresLev.Gear usw!) erf. bc+ und zeit habe ich auch, bin bis jan. arbeitsunfähig! würde gerne 1-2 chars auf 90 leveln gametime kaufe ich mir mit 85 selbst für 2mon. aber von euch erwarte ich das ihr wow+mop kauft! ;) mfg:eal fsk:18! ;p |
Suche jemand wo sich von mir werben lässt.
Skype: blacksnack16 Sobald ihr mit mir ein Char mindestens auf 85 und eine Gamecard hinzugefügt habt bekommt ihr folgendes: - WoW MoP Key - WoW Normale Edition Key - 60 Tage Gamecard Und 20€ Psc oder PayPal, Moneybookers. Realm: Blackrock Horde ! |
ICH HABE DICH GESUCHT UND GEFUNDEN
Ich suche jemanden den ich werben kann: » eine Person (m/w) ab 16 Jahren » geistige Reife » Ausdauer und Einsatzbereitschaft » deutsche Sprache sollte geschreiben und auch gesprochen werden können Ich biete: » netten Umgang » ein funktionierendes Headset (bei Fragen) » geistige Reife » Anfangsaustattung wie Gold für das Reiten, Taschen etc. » Ab dem 80 Level biete ich falls nötig noch einen MoP Key für's gemeinsames Leveln auf 90. Nun zu den Onlinezeiten. Unsere Accounts sind durch diese Aktion 3 Monate verbunden sprich 90 Tage. Wir müssen nicht durchhetzen. Mein Ziel ist es 3 Charaktere auf Stufe 80 zu befördern. Aber mir genügt auch schon einer, je nachdem wie wir uns verstehen. Keys biete ich keine ausser auf Level 80 (MoP). Warum? Nunja ich möchte zwar das jemand mit mir spielt jedoch aus dem eigenen Willen heraus und nicht weil es was abzustauben gibt. Auf welchem Server spielen wir? Auf dem Realm Blackhand auf seiten der Horde Wenn nun alle Klarheiten beseitigt sind bitte ich um eine rasche Kontaktaufnahme per Foren Post oder Skype » sixpac65. Falls Fragen anfallen nicht zögern und auf gleichem Wege stellen. Dann bedanke ich mich hiermit und wünsche dir noch einen schönen Tag |
Hallo Leute, ich suche jemanden den ich werben kann für die "Recruit a Friend" Belohnungen!
Was ich euch biete! -Zuverlässigkeit & Sicherheit!!! -WoW Erfahrung seit Classic -regelmässige OnlineZeiten -mind. ein 85er -10€ nachdem alles abgeschlossen ist Ich bin 19Jahr alt, wir können mit Skype/TS lvln oder ohne, ganz wie ihr wollt! Was ich von euch erwarte! -BattleChest -dass ihr 2 Monate Spielzeit erwerbt Wir können egal wo lvln, die Entscheidung überlasse ich euch und die Klasse die ich spielen soll könnt ihr auch auswählen wenn ihr wollt. Auf dem Server Destromath[H] könnte ich jedoch die meisten Ressourcen bieten (über 2x GoldCap), aber wie gesagt, andere Server sind natürlich auch kein Problem!! Ihr könnt mich per Skype unter "sasun.albani" erreichen, da kann ich euch auch meinen Chr. usw. zeigen. Das wars erstmal von mir, ich hoffe jemanden zu finden =) |
Hi, ich würde auch gerne jemanden werben für die Belohnung.
Ich möchte mindestens 1 Char auf 80 leveln, gerne auch mehr. Wer möchte auf dem Server Malorne-Allianz (dort ist auch mein Main), dann gibt komplette Goldversorgung für Taschen, fliegen, Mounts,... Aber auch gerne auf einem anderen Server. Am liebsten wäre es mir wenn du schon ein bisschen WoW Erfahrung hast :) Ich bin sogut wie jeden Abend ab 20 Uhr online, also würde es auch ganz fix gehen. Was ihr besorgen müsst: -Gamekey -Spielzeit Mehr nicht ;) Bei interesse einfach eine PM an mich oder eine Email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich werbe dich!
Hallo! Ich suche nun zum 5. jemanden den ich Werben kann! [5x Erfolgreich ca 10 Chars auf 80 bzw mit dem neuen WeF auf 85 gebracht.] Zu Mir: 19 Jahre alt Geistige Reife, Geduld, Freundlichkeit und Humorvoll 5 Jahre WoW Erfahrung Sehr viel Zeit! Allgemein: Wir Spielen auf dem Server Frostwolf (Main) Horde. oder auf Aegwynn Allianz (Kein Support Gold etc) Ca 2-3 Chars nach Wunsch auch mehr Ich stelle Gold und Taschen. (+Sockel oder Erze nach bedarf beide berufe full) Ich Spiele gerne Tank oder Heal um schnell in die Inis rein zu kommen Achtung: Ich bin bereit 15 Euro für die Keys bereit zu stellen (Momentan gibt es wegen Blizzard Weihnachtsaktionen alle Keys für 15 Euro!!) Allerdings hohlt ihr euch die Keys zu erst, nach mind, 1 Char auf 85 Werde ich euch das Geld zu kommen lassen, das hat den Hintergrund das ich mich gegen Betrüger absichern will ---------------------------------------------------------------- Die letzten 2 die ich geworben hatte waren nach kurzer Spielzeit für immer weg. Es werden keine Ausnahmen gemacht! ----------------------------------------------------------------------- Was ich erwarte: Gewisse Geistige Reife Ihr braucht keine Erfahrung Was mir wichtig währe ist das ihr viel Zeit an den Tag bringen könnt. ..: Sehr viel zeit, da ich auch gerne sehr schnell und sehr viel level. Meldet euch einfach hier per PN! [ Schreibt mir einfach eure Skype-ID] |
Quote:
|
Suche einen der mich Wirbt !!
huhu :handsdown:
ich suche einen der mich werben kann :-) möchte gerne wieder anfangen mit wow und schnell einen charakter hoch leveln auf frostwolf horde :-) einfahc mal melden per pm mit skype namen :-) |
Moin zusammen,
Ich suche jemanden der mich werben kann! Das wichtigste allerdings gleich vorweg: Ich hab keine Lust auf wen der nur die Belohnungen abstauben möchte! Ich möchte in Ruhe wieder ein paar Chars hochzocken und ein wenig Spaß haben. Fakten: - Auf welchem Server ist mir vollkommen egal, nur bitte kein extrem voller;) - Ich bin nicht jeden Tag online - WoW Erfahrung seit 2005 - 21 Jahre alt - ihr solltet auch bitte mind. 18 sein;) - Key´s bezahle ich natürlich selber - Würde gerne mit Skype/TS3 spielen, damit das ganze ein wenig lustiger wird;) Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei Skype: Jack.brin1 Bis bald vielleicht! Herzliche Grüße Mez |
Quote:
|
Aloah ,
Ich suche auch jemanden , den ich werben kann. Biete euch : Startgold (5000) Taschen Nachdem der erste Char auf 85 ist 5000 Gold Nachdem 2 Monate Gametime von euch eingelöst wurden 10.000Gold Gespielt werden mindestens 2 Chars auf Aegwynn Allianz , dannach auch gerne auf einem anderen Server z.B. Eredar. Bei Interesse einfach eine PN oder : BTag : Amnezja#2502 Skype: Amnezjah LG Amnezja |
Quote:
|
Suche jemanden den ich werben kann.
Ich zocke auf Mal'Ganis und würde gerne jemanden werben. Ihr bekommt auch Starthilfe von mir, dh. Gold und Taschen bekommt ihr :) 2 Chars werden min. auf lvl 90 zusammen gelvlt, falls bedarf ist dann auch gerne mehr! Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: aparello44 |
Ich suche jemand wo auf Blackrock mit mir Chars hochzieht.
Es müssen mindestens 2 level 85er sein gerne auch 90er. Wenn dies erfüllt ist zahle ich euch die Battlechest + MoP + 60Tage Gamecard zurück davor nicht. Selbstverständlich bekommt ihr auch gold etc. |
Hi,
ich suche jemanden, der geworben werden möchte. Fraktion: Horde Realms: - Frostwolf - Eredar - Azshara Ihr könnt von mir einen großen Erfahrungsschatz erwarten (seit Release dabei) und ich garantiere zügiges aber dennoch entspanntes, angenehmes Leveln. Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Skype: ein_andi /edit: Ich kann dir auch gerne die Battlechest rückerstatten (bei lvl 85 je eines Chars) Liebe Grüße, Andi / Raze |
Quote:
Suche immer noch also addet mich! Dann können wir heute anfangen ! :) |
ICH HABE DICH GESUCHT, GESUCHT UND GEFUNDEN
Ich suche jemanden den ich werben kann: » eine Person (m/w) ab 16 Jahren » geistige Reife » Ausdauer und Einsatzbereitschaft » deutsche Sprache sollte geschreiben und auch gesprochen werden können Ich biete: » netten Umgang » ein funktionierendes Headset (bei Fragen) » geistige Reife » Anfangsaustattung wie Gold für das Reiten, Taschen etc. » Ab dem 80 Level biete ich falls nötig noch einen MoP Key für's gemeinsames Leveln auf 90. Nun zu den Onlinezeiten. Unsere Accounts sind durch diese Aktion 3 Monate verbunden sprich 90 Tage. Wir müssen nicht durchhetzen. Mein Ziel ist es 3 Charaktere auf Stufe 80 zu befördern. Aber mir genügt auch schon einer, je nachdem wie wir uns verstehen. Keys biete ich keine ausser auf Level 80 (MoP). Warum? Nunja ich möchte zwar das jemand mit mir spielt jedoch aus dem eigenen Willen heraus und nicht weil es was abzustauben gibt. Auf welchem Server spielen wir? Auf dem Realm Blackhand auf seiten der Horde Wenn nun alle Klarheiten beseitigt sind bitte ich um eine rasche Kontaktaufnahme per Foren Post oder Skype » sixpac65. Falls Fragen anfallen nicht zögern und auf gleichem Wege stellen. Dann bedanke ich mich hiermit und wünsche dir noch einen schönen Tag |
Ich würde mich auch werben lassen vorausgesetzt der Werber bezahlt mir MoP.
Ansonsten würde ich lieber selber werben :) |
Ich suche zurzeit keinen aber bald wieder einen den ich Werben kann um mehrere Charaktere auf dem Realm Blackhand-EU, Fraktion Horde hochzuspielen.
Stelle euch: - Battlechest Key zum Start - 100G + 4*16 Platz Taschen zum Start auf Blackhand-EU Horde - 5k Gold pro 85er - für denn ersten gemeinsamen gelevelten 85er gib es von mir einen MoP Key - für jeden zweiten weiteren gemeinsamen gelevelten 85er gib es 30 Tage Gametime 1* 85er = MoP Key 2* 85er = - 3* 85er = 30 Tage Gametime 4* 85er = - 5* 85er = 30 Tage Gametime Was ich biete: - 10 Jahre MMO/RPG (9 Jahre WoW Erfahrung) - Geduld mit neuen Spielern - Ts3 Server oder Skype zum absprechen - gesprächig, aktiv und motiviert Was ich verlange: - geistige Reife - min. 18+ Jahre - Headset - Zeit am Wochenende(Absprache) und in der Woche ab 18Uhr - wir spielen auf Blackhand-EU Horde - min. 1* 85er für denn Battlechest Key - netten Umgangston - gerne auch Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger in WoW Zu mir: - 22 Jahre - männlich - berufstätig - Ledig - Berliner - Ex-Top 100 Erfolgspunkte Spieler westliche Welt (zz ca. Platz 500) Wenn ihr Intresse habt meldet euch per PN bei mir, um alles zubesprechen! MfG KillOy |
Suche jemanden der mich werden möchte.
Mooin, ich möchte wieder mit WoW anfangen, um in WoD wieder aktiv spielen zu können brauch ich aber ein paar Chars. Habe seit BC Beta gespielt und etwa 2 Wochen nach MoP Release aufgehört und meinen Account verkauft, daher jetzt auch der neue. Habe sehr viel Erfahrung im PvE (seit BC erfolgreich Resto Shamen im endcontent gespielt) und im PvP paar mal knapp am Gladi vorbei (2,5k war mein max Rating), daher kann ich sehr schnelles Leveln garantieren. Bin 21 Jahre und Freelancer, daher relativ viel Zeit. Bin unter der Wocher gern Nachtaktiv, habe aber am WE meist etwas weniger Zeit. Möchte die Chars aber so schnell wir möglich hochspielen. Chars die ich gerne auf 85 bringen würde: Heal Pala Heal Dudu Heal Priest Heal Monk (Tank Warri) Und wenn dann noch Lust besteht ein Heal Shamen . . . weitere Charts können auch noch folgen... Die Chars MÜSSEN auf dem EU Server Madmortem Ally gespielt werden. Was ich von euch verlange? Geistige Reife, ein HS und genug Skill um alles schnell zu erledigen..usw. Classic, BC, WotLK, Cata und MoP wird von mir bezahlt. Macht mir ein paar Angebote was ihr mich dafür geben könnt. Gametime, Gold oder was auch immer. Kontakt bitte via PM oder Skype (bevorzugt): cube-graphics Mit freundlichen Grüßen Adio edit: da mich jetzt nach der kurzen Zeit schon 4 Leute angeschrieben haben die meinen Text wohl ganrnicht Gelsen haben, schreib ich hier nochmal genau die Bedingungen: 1. Ich kann nur auf dem Server EU Madmortem Ally spielen, da dort meine alte Raidgilde ist, mit der ich in WoD wieder spielen möchte. 2. Ich möchte auf jeden Fall mehr als 2 Charts spielen und daher suche ich keinen der alle 2 Tage mal für 2 Stunden Lvln kann. 3. Ich möchte eine Gegenleistung fürs Werben haben, ihr bekommt dafür ja auch einen Monat Gametime, ein Mount und ein paar 85 + lvl verschenken. |
Ich suche jemand den ich werben kann !
Gespielt wird auf Aegwynn Allianz ! Vorraussetzung ist das ihr komplettes Level Gear habt (Acc-Gear) Ich Biete Taschen,Startgold und spaß. Ich bin interessiert an schnellem leveln. bei interesse und weiteren Fragen Skype: KODIAX1337 mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Würde mich gerne auf Blackrock Horden Seite werben lassen
Kontakt via Skype:gerone90 |
Will geworben werden.
Suche eine sympatische Person die mich wirbt. Ich möchte wieder aktiv ins wow geschehen eintreten und mich auf das neue Addon vorbereiten. Hab in Cata gequittet, hab jedoch Basic Erfahrung. Zudem möchte ich gern von jmd. geworben werden, der aktiv Raidet und mir einen Platz verschaffen kann oder man sucht sich zusammen eine aktive Gilde. Zudem solltest du eine gewisse Reife haben, dich an Absprachen halten, punktülcih sein etc., der übliche Kram halt eines erwachsenden jungen Menschen. Erwarte kein hardcore grinding auf 85, natürlich sollte man genung Zeit für das spiel haben aber im vordergrund eine spaßige Zeit in der man paar Chars hochlevelt. Komminkationsmittel sowie intakte Hardware sollte auch vorhanden sein. RL geht natürlich vor, jedoch sollte man unabhängig sein und wissen wann man spielen kann und nicht alle 5min afk muss. Wenn du mit denen Aspketen klar kommst, ist das schonmal gut, jedoch kommt jetzt der wichtigste undzwar bin momentan auf einem kleinen LoL Trip, also a) du hast verständins wenn ich mal LoL am suchten bist oder b) bist auch ein LoL suchti^^ Zu mir kurz, bin 20Jahre jung, mache mein FSJ und hab genug Zeit zum spielen. Alles andere bespricht man dann im TS oder via PN. Da die Nachfrage momentan groß ist, an Geworbenen, erwarte ich eine kleine Vorstellung von dir via PN. |
LF Someone who can talk english to recruit me. I don't care which server.
I'm 17 years old, from sweden and I can play 4-6h every day. All i require is: Gold enough to buy mounts/preferably epic riding/flying. Talk english fluently Be active. Don't be shy! Some help with extra gold, maybe get me a good guild and such. |
Hey, ich möchte geworben werden :o
am besten einer der in den nächsten tagen "dauer süchteln" möchte/kann :D, damit wir schell mehrere 85er hochlvln :P ( durch quests,inis oder bgs .. whatever) server könnte ich mir blackrock vorstellen aber ist eigentlich egal^^ da man ja ( soweit ich weiß, oder?) auch von zwei verschiedenen realms zsm lvln kann :P was ich verlange: keys,gametime (whatever, können ja per mail oder skype alles besprechen) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:43. |