elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

DaaRkk 11/02/2013 20:36

Quote:

Originally Posted by jaha (Post 25715450)
Diese woche gabs wieder nur backflashes xD Naja nächste woche ja nicht mehr mal hoffen das es endlich mal konsequent weiter geht

Die Folge wahr nicht nur Backflash, es ging um die Geschichte von Kabuto Yakushi. Einfach EPISCH!

Twist' 11/02/2013 20:54

Jeder der den 5.ten Shippuuden Film (Blood Prison) nicht gesehn hat sollte ich sich ansehen ,der ist einfach episch :D

Ryner Lute 11/02/2013 21:02

Quote:

Originally Posted by DaaRkk (Post 25716256)
Die Folge wahr nicht nur Backflash, es ging um die Geschichte von Kabuto Yakushi. Einfach EPISCH!

Hab den nie gemocht also folge übersprungen

Ryner Lute 11/02/2013 21:58

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25717380)
der ist einfach episch grottig

Ich fand den inordnung xD

.Arox 11/02/2013 23:57

Quote:

Originally Posted by jaha (Post 25717541)
Ich fand den inordnung xD

Gibt schlimmeres, aber für die verhältnisse von den Filmen davor war er Sch...

Al Kappaccino 11/03/2013 02:18

Quote:

Originally Posted by Twist' (Post 25716532)
Jeder der den 4.ten Shippuuden Film (Blood Prison) nicht gesehn hat sollte ich sich ansehen ,der ist einfach episch :D

Ich fand den ziemlich cool, vor allem der Anfang :D

Charly™ 11/03/2013 16:35

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 25713964)
Nagato hat garnichts erweckt, er hat die Augen von Madara transplantiert bekommen.

Weiß ich. Es geht darum ob die Augen in der Rin'negan Form waren. Und wieso kann er dann eig. nicht das Sharingan? In welchem Chapter steht dass die Augen bereits in der Rin'negan Form waren?

NoTime2Waste 11/04/2013 20:22

Einige werden es vielleicht nicht wissen, aber die Kabuto-flashback Folge/n sind keine Filler. War auch im Manga, auch wenn es trotzdem natürlich sehr lästig ist. ^^

phreeak 11/05/2013 13:10

Fand es sehr interessant, aber so langsam könnte man auch mal 3-4 Folgen am Stück bringen, wo es mal wieder richtig zur Sache geht. Der rpische Naruto Kampf ist auch wieder 10 Folgen her und seitdem gabs viel gequatsche und dazwischen immer kurze fight sequenzen.

xEgoist 11/06/2013 13:37

Das Kapitel ist eig. das selbe wie das letzte -.-
Ging ja um nichts anderes...

Hab mehr erwartet... >.<

Jetzt ist Obito wohl besiegt, mal schauen was passiert.

phreeak 11/06/2013 22:27

Nein Tsunade spielt mit ihm Sackhüpfen und Eierlauf ^^

Zanxxx 11/07/2013 21:57

ich fand's eig. episch.. aber euch kann man sowieso nichts recht machen :P

Tetsu 11/07/2013 22:14

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 25792485)

bei pain, itachi gings ja noch recht gut, auch der fight von sasuke gegen die kage war geil, aber danach ging es kontinuierlich abwärts...

oder glaubst du kannst browser mit tauziehen besiegen? wenn dann musst du auf ihn rauf springen!

No0ne 11/07/2013 22:58

Alter ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich habe Naruto so gefeiert, aber seit dem Kampf so ca. Sasuke vs Kage alles Minus. Die Kämpfe sind einfach nur schlecht.

Sasuke & Itachi vs Kabuto. Ich habe mich so gefreut. Es hat mich so enttäuscht.
Wo sind diese epic Momente? Wo sind einfach die harten Kämpfe? Wo sind die erschöpfungs Momente? Vor allem, wo sind die Gefühle?

Der verstorbene Bruder wird wiedererweckt und Sasuke wird klar das er immer falsch gehandelt hat. Was soll das denn.

Ich hatte mir vorgestellt das es Zerstörung auf höchstem Niveau gibt. Ein Uchiha alleine hat ja jedes Schlachtfeld schon zerstört. Aber dann 2 Uchiha's mit Mangekeyo bekommen nichts besseres als irgendein Jutsu in dem 0 Action steckt hin. Tsts...

Da kann eigl jetzt soviel passieren in Naruto Ship. aber das haben sie einfach vermasselt. Und ich habe immer gedacht man sollte die Augen der Uchiha nie unterschätzen :D.

Aber wie es aussieht ist Naruto abgeschrieben die Chapters im Manga sind auch totaler Mist.

DaaRkk 11/08/2013 11:24

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25793521)
Alter ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich habe Naruto so gefeiert, aber seit dem Kampf so ca. Sasuke vs Kage alles Minus. Die Kämpfe sind einfach nur schlecht.

Sasuke & Itachi vs Kabuto. Ich habe mich so gefreut. Es hat mich so enttäuscht.
Wo sind diese epic Momente? Wo sind einfach die harten Kämpfe? Wo sind die erschöpfungs Momente? Vor allem, wo sind die Gefühle?

Der verstorbene Bruder wird wiedererweckt und Sasuke wird klar das er immer falsch gehandelt hat. Was soll das denn.

Ich hatte mir vorgestellt das es Zerstörung auf höchstem Niveau gibt. Ein Uchiha alleine hat ja jedes Schlachtfeld schon zerstört. Aber dann 2 Uchiha's mit Mangekeyo bekommen nichts besseres als irgendein Jutsu in dem 0 Action steckt hin. Tsts...

Da kann eigl jetzt soviel passieren in Naruto Ship. aber das haben sie einfach vermasselt. Und ich habe immer gedacht man sollte die Augen der Uchiha nie unterschätzen :D.

Aber wie es aussieht ist Naruto abgeschrieben die Chapters im Manga sind auch totaler Mist.

Ein Uchiha sollte nicht immer auf "Zerstörung" ausgehen, die Kräfte seines kekkei genkai seines Mangekyo Sharingarn, die Vielfalt seiner Jutsus: Siehe "Izanagi und Izanami" die 2 Verbotenen Uchiha Jutsus, das ist es was die Spannung ausmacht.

Ich fand die Folge richtig Geil, auch die Überaschung von Kabuto nach der Anwendung von Itachis Izanagi, einfach Episch.

Zanxxx 11/08/2013 14:10

Jaah.. in den Mangas siehts halt nicht so episch aus wie im Anime.. wartet ab (;

TIMΣ™ 11/08/2013 14:49

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25778742)
kack chapter, obito wurde durch tauziehen besiegt... als nächstes spielen die topfschlagen mit madara

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 25792485)

Ja total episch, Naruto und Obito haben miteinander gesprochen :eek:. Und am Ende noch ne Runde Tauziehen. Wahrscheinlich würdest du Balett im Sportunterricht auch als episch bezeichnen. Kp wie ich drauf komme ist aber auch egal.

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 25798556)
Jaah.. in den Mangas siehts halt nicht so episch aus wie im Anime.. wartet ab (;

Boah bist du schlau. Schonmal dran gedacht dass ein Anime aus was anderem besteht als nur Special-Effects? Ne? Dann helf ich dir mal, es gibt auch noch eine so genannte Story, welche wohl das meiste ausmacht. Und die ist momentan echt grotten Schlecht. Das es im Anime besser aussehen wird kann ich dir allein auch schon sagen, weil das Bild nicht Schwarz-Weiß ist.

Also bitte.

PS: Sry wenn ich etwas komisch rüber komme, bin aber so mittelmäßig gelaunt :p. Also nichts persönlich nehmen.

Edit: Schon die Voschau zur nächsten Folge gesehen? Scheint eine Interessante Folge zu werden. Außerdem sehen wir ein paar neue MS-Sharingan Formen :D.

Hier für die Leute die es noch nicht gesehen haben.

Ein wenig Uchiha Geschichte ist doch cool.

No0ne 11/08/2013 18:27

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 25799163)
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht.

Ja total episch, Naruto und Obito haben miteinander gesprochen :eek:. Und am Ende noch ne Runde Tauziehen. Wahrscheinlich würdest du Balett im Sportunterricht auch als episch bezeichnen. Kp wie ich drauf komme ist aber auch egal.

Boah bist du schlau. Schonmal dran gedacht dass ein Anime aus was anderem besteht als nur Special-Effects? Ne? Dann helf ich dir mal, es gibt auch noch eine so genannte Story, welche wohl das meiste ausmacht. Und die ist momentan echt grotten Schlecht. Das es im Anime besser aussehen wird kann ich dir allein auch schon sagen, weil das Bild nicht Schwarz-Weiß ist.

Also bitte.

PS: Sry wenn ich etwas komisch rüber komme, bin aber so mittelmäßig gelaunt :p. Also nichts persönlich nehmen.

Edit: Schon die Voschau zur nächsten Folge gesehen? Scheint eine Interessante Folge zu werden. Außerdem sehen wir ein paar neue MS-Sharingan Formen :D.

Hier für die Leute die es noch nicht gesehen haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein wenig Uchiha Geschichte ist doch cool.

Uchiha Geschichte? hmm sehr gute vorschau,
Vlt ist naruto doch nicht abgeschrieben haha :D

Saphusn 11/08/2013 19:03

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25793521)

Vielleicht liegt es daran, dass sie Kabuto nicht töten wollen?

Und es kommt noch genug Kampf mit nem Uchiha der viel krachbumm macht.

.Arox 11/08/2013 19:21

Rofl ihr habt bisher noch nicht gemerkt, das Obito von Anfang an nicht als Endkampf dienen sollte ?

Das wurde nur eingebracht um das fehlende wissen vom Jubi und Obito etc einzubauen.

Der richtige Kampf geht doch jetzt erst los :)

Fand das Chapter gut, Naruto hat Obito wieder auf den Boden gebracht, einfach mit seiner Art hat die Bijus aus dem Juubi entfernt, beste was geht, hätte er Obito jetzt mit nem Jutsu platt gemacht, wär ich enttäuscht.

Juubi ist so mega übelst krass und dann sowas nein danke ?

Das war der einzige richtige weg, dem Juubi seine kraft zu entziehen.

Nen Anime sollte nicht nur wegen Kämpfen gut sein Obito war für mich nur nen Übergang,ich wette das Madara noch viel viel viel Krasser sein wird.

Saphusn 11/08/2013 19:59

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 25803345)
Rofl ihr habt bisher noch nicht gemerkt, das Obito von Anfang an nicht als Endkampf dienen sollte ?

Das wurde nur eingebracht um das fehlende wissen vom Jubi und Obito etc einzubauen.

Der richtige Kampf geht doch jetzt erst los :)

Fand das Chapter gut, Naruto hat Obito wieder auf den Boden gebracht, einfach mit seiner Art hat die Bijus aus dem Juubi entfernt, beste was geht, hätte er Obito jetzt mit nem Jutsu platt gemacht, wär ich enttäuscht.

Juubi ist so mega übelst krass und dann sowas nein danke ?

Das war der einzige richtige weg, dem Juubi seine kraft zu entziehen.

Nen Anime sollte nicht nur wegen Kämpfen gut sein Obito war für mich nur nen Übergang,ich wette das Madara noch viel viel viel Krasser sein wird.

Obito war sicherlich nicht nur ein Plot device.

GuoTerra 11/08/2013 20:45

Leute jetzt gibt es ja wieder Naruto Shipudden Folgen ,welche Folge war das denn wo die alle am versammeln waren für den Großen Krieg,da war ich stehen geblieben ,nebenbei war Naruto am Üben mit dem einem Ninja der immer Rappen wollte ,damit er den neunschwänzigen besser beherrschen sollte !

Charly™ 11/08/2013 21:50

Quote:

Originally Posted by GuoTerra (Post 25804613)
Leute jetzt gibt es ja wieder Naruto Shipudden Folgen ,welche Folge war das denn wo die alle am versammeln waren für den Großen Krieg,da war ich stehen geblieben ,nebenbei war Naruto am Üben mit dem einem Ninja der immer Rappen wollte ,damit er den neunschwänzigen besser beherrschen sollte !

Guck mal die Folgen durch.

No0ne 11/08/2013 23:03

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 25803090)
Vielleicht liegt es daran, dass sie Kabuto nicht töten wollen?

Und es kommt noch genug Kampf mit nem Uchiha der viel krachbumm macht.

Ja direkt der erste Fehler, man darf ihn nicht umbringen. Was für ein Quatsch.

DaaRkk 11/08/2013 23:44

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25806680)
Ja direkt der erste Fehler, man darf ihn nicht umbringen. Was für ein Quatsch.

Wenn sie Kabuto töten, ändert es nichts an den Reanimation sie leben weiter, nur Kabuto kann das Jutsu stoppen.

No0ne 11/09/2013 11:19

Jaja, dass ich weiß ich doch. War ja alles Quatsch, wie gesagt. Also das man sie nicht umbringen darf.

NoTime2Waste 11/09/2013 12:31

Ich hab mir das irgendwie schon von Anfang an gedacht, dass Naruto Obito wieder nur mit gelaber "rum" kriegt. Find ich ein bisschen schade & bin mir noch nicht ganz sicher, wie mir das jetzt gefallen soll, oder auch nicht.

Kishi hätte Sasuke & Naruto einfach töten sollen & gut ist. Bin aufjedenfall gespannt, was jetzt genau passiert & wann wir endlich unseren langersehnten Fight Sasuke vs Naruto bekommen. :)

No0ne 11/09/2013 12:44

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 25812335)
Ich hab mir das irgendwie schon von Anfang an gedacht, dass Naruto Obito wieder nur mit gelaber "rum" kriegt. Find ich ein bisschen schade & bin mir noch nicht ganz sicher, wie mir das jetzt gefallen soll, oder auch nicht.

Kishi hätte Sasuke & Naruto einfach töten sollen & gut ist. Bin aufjedenfall gespannt, was jetzt genau passiert & wann wir endlich unseren langersehnten Fight Sasuke vs Naruto bekommen. :)

Sasuke Naruto töten? Oo? Wie soll da die Serie weiterlaufen???

Naja ich glaube iwie kaum das es solch einen Kampf geben wird.
Wie auch? Höchstens ein Freundschafts Kampf, aber das nützt uns ja auch nicht viel wenn Sasuke nicht aufs ganze geht und Jutsus wie Izanagi u. Izanami aktiviert.

Könnte eben sein das sich beide darum streiten wer Hokage wird und es dann eben wieder Hass untereinander ausbricht. Immerhin wird die Geschichte in etwa ja nacherzählt. Sasuke ist Oru, Naruto Bergiri, Sakura Tsunade.
Könnte ja sein das Sasuke new Madara wird, naruto hokage. Paar Wochen später gehts los, Sasuke ist wieder da und will Naruto zerlegen.

Aber sonst... Würde mir da nichts einfallen.

Irgendwann muss Sasuke ja auch noch das Rinne erwecken?!?

Twist' 11/09/2013 14:50

Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber ich hab vor ein paar Tagen irgendwo gelesen ,dass Itachi ,Sasuke die Wahrheit über das ereigniss mit dem Clan erzählt und das Madara ihn nur Manipuliert hat. Stimmt das so?

No0ne 11/09/2013 14:52

Sasuke wird halt aufjeden die Seiten wechseln. Madara hat niemanden manipuliert, wenn schon Obito hat Sasuke manipuliert.

Twist' 11/09/2013 15:53

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 25814601)
Sasuke wird halt aufjeden die Seiten wechseln. Madara hat niemanden manipuliert, wenn schon Obito hat Sasuke manipuliert.

Ja ich meinte Obito ^^

NoTime2Waste 11/09/2013 16:19

Ahhh shit, habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt sorry, Fussball fing an, deswegen habe ich so schnell geschrieben.

Ich meinte, dass Sasuke & Naruto zusammen Obito töten sollten. Außerdem würde ich cool finden, wenn Sasuke noch irgendwas im Schilde führt & Naruto oder Konoha doch noch irgendwie angreift, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Naruto vs Sasuke wird es zu 100% geben. Die Frage ist nur in welches Zusammenhang. So wie es derzeit aussieht, wird es wohl um den Titel des Hokage gehen ?

Twist' 11/09/2013 16:35

Woher wisst ihr alle ,dass Sasuke Hokage werden will?

NoTime2Waste 11/09/2013 17:26

Weil wir den Manga lesen, bisschen sehr doof für die Leute, welche nur die Serie schauen, da der ganze Thread für derartige Leute voll mit spoilern ist...

BlackDeal 11/09/2013 17:46

ey wenn sasuke hokage wird... war mein ganzes leben eine lüge

Charly™ 11/09/2013 18:52

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 25816998)
Weil wir den Manga lesen, bisschen sehr doof für die Leute, welche nur die Serie schauen, da der ganze Thread für derartige Leute voll mit spoilern ist...

Da steht nichts davon dass Sasuke Hokage wird.

Saphusn 11/09/2013 19:41

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 25816998)

Naja, eigentlich ist der Thread für den Anime und nicht dem Manga denn der Manga heißt nicht Naruto shippuuden.

Charly™ 11/09/2013 19:46

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 25818434)
er sagte auch werden will, lesen ist eine grundvorraussetzung in nem forum

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 25818236)
Da steht nichts davon dass Sasuke Hokage wird.

Ich lese den Manga. Denkt ihr ernsthaft Sasuke wird Hokage? :D

Twist' 11/09/2013 20:08

An alle die den Manga lesen:
Schreibt bitte alles was noch nicht im Anime vorkam in einen Spoiler danke

Bayernfan91 11/09/2013 22:17

Quote:

Originally Posted by Twist' (Post 25819371)
An alle die den Manga lesen:
Schreibt bitte alles was noch nicht im Anime vorkam in einen Spoiler danke

Nein danke.
Tobi ist Obito.

All times are GMT +2. The time now is 18:25.