![]() |
I can't use the hack.
Happens an error called "CreateRemoteFailed" CAn someone help me? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Bei mir kommt auch CreateRemoteFailed, und habe auch gelesen, dass man dann den von Slaits Farmbot nehmen muss. Den habe ich auch und der Farmbot geht auch ... Aber wie soll ich das dann amchen, dass nicht der Farmbot sondern M2Fish geöffnet wird. Also ich habe m2fish und slaits farmbot ... Was muss ich nun machen? Muss ich die dateien von Slaitsfarmbot ind m2fish kopieren .. Bitte helft mir :)
|
Bei mir Wartet der Bot garnicht auf die fischblase... d.h. er holt die angel nach dem auswerfen nach 2 sek wieder ein.Bitte Um hilfe
mfg 3lit3 |
Dieser Bot ist eigentlich echt geil, allerdings funktioniert der "GM-Finder" nicht". Ich habe auf M2 gestellt, also auf: ausloggen sobald ein GM kommt. Nun soweit so gut, ich geh in die Schule und komme erst am späten Nachmittag wieder, allerdings waren dann 2 von 4 accounts gebannt, die an Land geangelt haben. Da normale chars nicht bannen können, muss ja ein GM dagewesen sein und da immer 2 Gm´s für nen Bann da sein müssen, schlussfolgere ich: Der GM-FINDER FUNKTIONIERT NICHT!!.
BTW: kennt wer nen guten platz zum angeln (an Land)? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
1. Die haben wirklich zweitacc's aber die müssen dich mit den Gm acc's anschreiben ;)
2. GM2 klappt wirklich nich :D Ich benutze immer den Gm warner von Slait's Multibot ;D |
Das is mir schon klar. Nun eine andere Frage: Ist es möglich es so einzustellen, dass wenn ein normaler Charakter den bildschirm betritt, dass der Bot dann aufhört zu botten, bis dieser wieder weg ist. Und ein anderer Vorschlag nur so neben bei: Kann man es einstellen, das die Haarfärbemittel benutzt werden können, anstatt auf den Boden gefallen lassen zu werden? Daran erkennt man nämlich meist botter.
Quote:
Quote:
|
Ehm ja bei mir klappt der zu 100% ;)
Und vll wurdest du von einem Spieler gemeldet :D |
Quote:
|
Oh ja und wie der von Slait funktioniert, im SD2 beim klauen 3GMs in der Kammer :o (Itemstealer, Speedhack)
Es gibt eine Funktion bei dem Bot von Slait, das wenn jmd. dich anschreibt der Bot eine Meldung abgibt. Aber direkt, das wenn jmd. auf dem Radar erscheint, das sich der Bot ausloggt gibt es bis jetzt noch nicht. |
kann mir mal wer per pn sagen wo man angeln kann ohne erwischt zu werden
|
Quote:
|
Ist das normal?
2Std 90fische? |
Quote:
|
Ich fände es gut, wenn der Bot für x Minuten pausieren würde, wenn jemand auf dem Bildschirm sichtbar ist und nicht weiter angelt, bis diese Person weg ist oder den CH wechselt, falls die x Minuten überschritten werden.
|
Quote:
Bist du dir da sicher? Sehe nur Pick-Up und Fast Pickup... hmmm... Kannst mir das per PN erklären xD?:) |
Er hat kein Itemstealer. Kannst aber eine Kombi machen.
Itemstealer + Bot von Slait ( Ghost mode ... ) |
kann mir wer sagen ob ich mit einer angel +4 mehr angel als mit einer +2 oder z.B +5.
oder ist es egal + was die angel ist ?? danke für jede antwort :) |
Quote:
Also ich finde eine Angel+2 besser, weil man die seltenen Fische garnicht will und möglichst viele Zander will. Im normalfall wenn man viele Zander fangen will ist die Zeit die man eingestellt hat eh nicht gut für seltenen Fische. |
Angel +3 beisen aber auch mehr Zander ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir funktioniert komischweise nur Gm1 ... |
Was sind die besten werte zum angeln`??
|
Quote:
Fishdealy: 2500-2900 Angel: +2 |
Can GM on UK findout u are fishboting without see u
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Look at the egg slait on mH1.8.6 detected by GM and the FB did not detect anything [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
For me it works!
|
so the bot would slait GM detector operates
but on fishbot GM detector is not working |
Welche Zeit stellt ihr immer ein`
Also was ist die Perfekte zeit für eine angel+2 und ein Krieger? Antworten bekommen Thx |
Quote:
Fishdealy: 2500-2900 |
i have this error i cant set the bot and i dont see information [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
i have clicked on it but i dont se i dont see the right information suchs fish delay and bot delay i dont see it
|
Quote:
this can help you, choose "smaller" |
DER GM WARNER FUNKT BEI MIR NICHT
=Ip bann.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |