![]() |
Kann mir jemand Link schicken? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das finde ich irgendwie komisch... Kannst du mir bitte den genauen Namen sagen? Werde die IPs überprüfen. |
Bo0n1 und Aimlezz
naja, Screw ist auch bissl komisch, macht exp auf 500% weil sich einige beschweren, und keiner aus dem Team wusste das. ^.^ |
Naja Perlen drope ich eig keine und ich farme schon echt lange...
|
Dass es kleine Kinder sind hab ich schon mitbekommen... aber ich bin mir 100%ig sicher dass er nicht über 75 war und selbst von 75 auf 80 schafft man es nicht in 5 - 10minuten...
Will jetzt auch nicht anfangen zu streiten oder zu diskutieren, es ist das was ich gesehen hab, fertsch^^ Lg. Edit: Gerade lese ich im Rufchat es würde wohl ein 84er mit 5 G10 Skills rumrennen... Punkt1: KEINER macht sich 5 G10 Skills, wie einer im Chat sagte: Man zieht immer ein P nach dem anderen. Punkt2: Er ist 84, hat 5 G10 Skills? Kurz rechnen - nicht möglich , außer ein GM hat nachgeholfen. Ergo: Es ist ein schwarzes Schaaf im Team oder es gibt jemanden der unbefugten Zugriff auf die DB hat/hatte. An die potenziellen Neuankömmlinge: Der Server ist verdammt gut, das Team auch völlig in Ordnung, haben was im Kopf, nicht so wie andere Teams. Für ein schwarzes Schaaf (Sollte es ein Teamler sein) kann wirklich kein Team etwas. Verurteilt den Server deshalb bitte nicht :) Lg - Tycalet aka. Dora / EmilyErdbär |
Quote:
wir gehen der Sache ja auch noch, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann ;) |
Dieser 84er mit 5 Ps hat bann ? ;)
|
Das einer unter 86 5P's haben kann liegt vllt an Yacki ;) Da er als OX gewinn 1 P-Skill macht ;)
|
Quote:
|
Nicht der OX, als ich noch gezockt habe hat ein lv 60-65 gewonnen der hat ein P bekommen und Yacki war es scheiß egal ob er mit 70 schon 5P's haben kann, da es ja bald "Regenbogensteine" geben wird.
|
Soweit ich weiß hat der keine 5Ps sondern 5x G10 ... den mit 5Ps kenne ich, der hat OX gewonnen, weiß ich.
Aber eben keine Ps sondern nur G10 - kein OX, wäre ja sinnlos. Lg |
Wird es nicht geben....
|
feuerland down??!?
werde nach der charwahl gekickt |
| All times are GMT +2. The time now is 05:12. |