![]() |
Mal eine frage: darf ich hier nach rüssiteilen/ waffen fragen ?
oder nicht mehr ? |
WO drop mann eig die 41 schurkin rüssIß
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Wo sind die?
Find di enicht will meine 41 rüssi.... |
Quote:
mfg |
du brauchst kein ticket oda so du brauchst nen char lvl 50+55 und 200fp drauf und gold such einfach mal in juno nach nem typen namens Händler Beppo
|
Quote:
|
Quote:
|
Brauch etwas damit ich 777LC 2x öffnen kann
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der hällt aber wegen xtrap nur für 10 minuten |
Also die dropen nix bei mir XD
|
Quote:
Quote:
|
die 41 rüssi dropste teilweise bei den 29 spinnen glaub wüstenspinnen in dratan
|
ASuch mit lvl 44?
|
wüstenspinnen, füchse and so on, die droppen 4 stk pro mob.
|
AB welchem lvl?
|
kp ich glaub nicht weil die ja dann schon blau sind
|
ok neuer chara ;D
|
also mit lvl 44 bist du DEFINITIV zu hoch^^
|
bei mir kommt ``nksp.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden`` kann mir jmd weiter helfen?^^
|
eine Neuinstallation könnte dein Problem beheben.
|
Quote:
mfg |
Ja genau, kostet glaub 4000 fp oder so.
|
Die FAQ von Gamigo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
danke euch.
|
Quote:
200kk 2k fp 5 Loya Punkte das wars glaub ich ... Wenn ihr cash vkt könnt ihr mich ja ingame PN'en oder hier auch kaufe 1:700 |
Quote:
|
Quote:
|
hi leute ,
ich hab da nen problem mein lc hängt übelst am pc oder internet leigts net neu instaliert hab ich es auch schon wenn ihr ne lösung für das problem habt bitte melden meine chars in lc heissen BlutTeufeL, HSBeschi und LichtBringeR thx im foraus |
Quote:
Dann laggt es nicht mehr. Mfg. |
das habe ich au schon gemacht und ich hab jetzt auch herausgefunden das das an mein acount liegt wenn ich mich mit den acount von bro einlogge gehts ohne probleme aber wenn ich mit mein acount on gehe hängt das übelst kann es sein das jemand meine acount gehäckt hat oder sowas?
|
ne kann nicht sein, vllt ist dein acc bugged, oder so.. :/
|
das find ich jetzt ziemlich doof ich kann net ordentlich spielen nur weil mein ac von einen moment auf den anderen laggt><
|
Quote:
|
Leute seit gestern Abend komme ich in mein Account nicht rein. Die Funktion Password vergessen geht auch nicht ich habe versucht den typen bei ICQ an zu schreiben er hat mir dann heute um 4 uhr nachts geschrieben Fuck you. Echt arm sowas.
Sieht selbst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
mir ist es egal ich spiel weiterhin :D
|
Ich bin schon früh abgesprungen, ist mir irgendwie zu blöd mit so einem Admin ^^
|
Eventuell macht er es mit allen so wenn er genug Geld verdient hat :D
|
es gibt schon noch nen weg lc mehrmals zus tarten doch ist ziemlich doof zu erklären^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:28. |