elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [Root]NoExit2~Funlike[2010]NoExit2~Join Us[Now!] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/863315-root-noexit2-funlike-2010-noexit2-join-us-now.html)

Exist101 12/01/2010 17:51

Joa leider reset, ich hatte es glaub am anfang am schwirigsten als Schami^^ aber naja gl and hf for the next server

Doug. 12/01/2010 17:51

Wenn ihr jetzt geht werdet ihr was verpassen - der Server wird besser als vorher.

Wenn wir alle Gamer jetzt mit ihrem Equip und Level so lassen verschrecken wir die neuen, und wir brauchen dringend neue Spieler..

Doug. 12/01/2010 17:53

[/FONT]
Quote:

Originally Posted by NotAfraiD (Post 7928548)
Halt mal die Fresse du kleiner hurensohn :)
ich habe halt kb neu anzufangen

Chill dich.

So lange hat es nun auch nicht gedauert dahin zu kommen wo du jetzt bist. Maximal 4 Tage denn der Server ist ca. seit 4 Tagen bespielbar.

PVP-Gamer 12/01/2010 17:54

Naja dafür dass der einzige Grund die Einnahmen sind, bitter.
Ihr hattet vorher ne Testphase und hättet ja ruhig mal anspielen können, und wieso solltet ihr die neuen verschrecken? Sind wir halt alles "Fake" Itemshopper oO

NotAfraiD 12/01/2010 17:56

Joa naja vllt ist er dann ja echt ganz gut.
Sry aber dieser.Never spast fuckt ab so ein 12 jähriger 100%

It's a me .Snow 12/01/2010 17:59

Quote:

Joa naja vllt ist er dann ja echt ganz gut.
Sry aber dieser.Never spast fuckt ab so ein 12 jähriger 100%
Wüllste ne Infra :D?!
#reported Spam.

Awi viel Glück nochmal :3

Doug. 12/01/2010 18:00

Quote:

Originally Posted by PVP-Gamer (Post 7928626)
Naja dafür dass der einzige Grund die Einnahmen sind, bitter.
Ihr hattet vorher ne Testphase und hättet ja ruhig mal anspielen können, und wieso solltet ihr die neuen verschrecken? Sind wir halt alles "Fake" Itemshopper oO

Allein Root kostet 115 € im Monat. Wir wollen noch eine .com Domain ( 12 € im Jahr ) und vielleicht wollt ihr auch mal andere Features die man sich leider auch erkaufen muss haben. ( Korea Metins etc. )

Wenn du uns das Geld gibst und noch eine Entlohnung für unsere Mühe machen wir gerne einen Itemshopfreien Server. :)

Es geht nicht ums Geld - wir wollen einen erfolgreichen Server haben, auf dem zufriedene Spieler sind und der uns auch gefällt.
Ihr habt Recht, wir hätten den Server vielleicht noch nicht online bringen sollen - unser Fehler. Aber jetzt wissen wir was wir besser machen müssen und werden dies auch tun.

Ch4aotiCSh4doW 12/01/2010 18:00

bekommen die alten spieler nach den reset wenigstens eine kleine entschädigung?
schließlich sind dann paar tage spielzeit für nix gewesen und darauf hat niemand bock...

Zeds Dead 12/01/2010 18:01

Quote:

Originally Posted by NotAfraiD (Post 7928548)
Halt mal die Fresse du kleiner hurensohn :)
ich habe halt kb neu anzufangen

€: an Never
€2: regst mich in jedem thread auf ;)

#reportet

So etwas können wir hier nicht gebrauchen.

regi ist nun geschlossen und wir resetten doch schon jetzt, da wir dann öfters rebooten können.

MfG Awi

trebla 12/01/2010 18:03

Ja bin auch der meinung
Ich hab endlich mal n Server gefunden den ich zocken will und jetz sowas :(
naja ihr wisst was ihr besser machen müsst und ich hoffe die zocker bekommen ne entschädigung

PVP-Gamer 12/01/2010 18:03

Quote:

Originally Posted by Doug. (Post 7928727)
Allein Root kostet 115 € im Monat. Wir wollen noch eine .com Domain ( 12 € im Jahr ) und vielleicht wollt ihr auch mal andere Features die man sich leider auch erkaufen muss haben. ( Korea Metins etc. )

Wenn du uns das Geld gibst und noch eine Entlohnung für unsere Mühe machen wir gerne einen Itemshopfreien Server. :)

Es geht nicht ums Geld - wir wollen einen erfolgreichen Server haben, auf dem zufriedene Spieler sind und der uns auch gefällt.
Ihr habt Recht, wir hätten den Server vielleicht noch nicht online bringen sollen - unser Fehler. Aber jetzt wissen wir was wir besser machen müssen und werden dies auch tun.

Ich habe eben aus 100% sicherer Quelle gehört, dass die Einnahmen der Grund sind, aber Jungs: Was erwartet ihr nach 2 Tagen? Ich bin zB auch so, ich spiel nen Server an und wenn er mir gut gefällt, gönnt man sich vielleicht mal was aus dem IS. So wie es im Moment aussieht könnt ihr die Einnahmen bis Sonntag streichen, dann werden alle vorsichtig sein, falls nochmal resettet wird und ihr nehmt den ganzen Monat nix ein. Überlegts euch.

Schön allerdings, dass ihr euch den Fehler eingesteht, trotzalledem sollte man, falls man wirklich meint resetten zu müssen, mMn alle Spieler 80+ etwas entschädigen, da diese ordentlich Zeit investiert haben.

Doug. 12/01/2010 18:04

Guckt ins Forum da werdet ihr auf dem laufenden gehalten !

Quote:

Ich habe eben aus 100% sicherer Quelle gehört, dass die Einnahmen der Grund sind, aber Jungs: Was erwartet ihr nach 2 Tagen? Ich bin zB auch so, ich spiel nen Server an und wenn er mir gut gefällt, gönnt man sich vielleicht mal was aus dem IS. So wie es im Moment aussieht könnt ihr die Einnahmen bis Sonntag streichen, dann werden alle vorsichtig sein, falls nochmal resettet wird und ihr nehmt den ganzen Monat nix ein. Überlegts euch.

Schön allerdings, dass ihr euch den Fehler eingesteht, trotzalledem sollte man, falls man wirklich meint resetten zu müssen, mMn alle Spieler 80+ etwas entschädigen, da diese ordentlich Zeit investiert haben.

Die 100% sichere Quelle würde ich gern mal sehen :rolleyes:

NotAfraiD 12/01/2010 18:05

Quote:

Originally Posted by .Never (Post 7928712)
Wüllste ne Infra :D?!
#reported Spam.

Awi viel Glück nochmal :3

kannst mir gerne 5 infras geben <3
du glaubst garnicht, wie egal mir das ist :)
mache ich mir halt neuen ACC xD

denkst du, mit ist es wichtig in einem hackerform
viele posts und thx zu haben? :facepalm:

RastaLocke 12/01/2010 18:06

das is kacke:/

It's a me .Snow 12/01/2010 18:08

Vorab sorry für den Spam post

aber
Quote:

kannst mir gerne 5 infras geben <3
du glaubst garnicht, wie egal mir das ist
mache ich mir halt neuen ACC xD

denkst du, mit ist es wichtig in einem hackerform
viele posts und thx zu haben?
Du widersprichst der selber :awesome: du sagt
scheis egal is hackerforum machst dir aber neu acc.
Aber egal hat nix mit Server zu tun.
Ich ignoriere dich einfach.

.Never

PVP-Gamer 12/01/2010 18:11

Nimm mich in Skype an wenn du die Quelle sehen willst ;D

Zeds Dead 12/01/2010 18:13

Die Einnahmen sind nicht der Grund, wieso wir neu starten.

Der Server hat so einfach keine Zukunft, wenn ihr in 2 Tagen lvl 100 seid.
Dazu bestes equip.

Wir werden am Serverstart dann weihnachtliches Event laufen lassen wo ihr Zungerstangen und Lebkuchen droppen könnt, mit tollen Funktionen.

horscht-hans 12/01/2010 18:14

also ich würde auch sagen spieler ab 90+ sollten ne kleine entschödigung erhalten.
sei dies nen schlachti +8 oder so oder bisschen yang am anfang (für gute boni)

aber sonst ists einfach nur fies ;-)
Grüsse Mitaku

NotAfraiD 12/01/2010 18:15

Quote:

Originally Posted by .Never (Post 7928864)
Vorab sorry für den Spam post
aber
Du widersprichst der selber :awesome: du sagt scheis egal is hackerforum machst dir aber neu acc.
Aber egal hat nix mit Server zu tun. Ich ignoriere dich einfach..Never

Weißt du was wiedersprechen bedeutet? :facepalm:
ich melde mich hier dann halt wieder an (wenn ich genant werde)
damit ich in Sachen p Server auf dem neusten stand bin. Nicht damit ich thx erganmeln kann ;)

denken ---> Posten.

Achja habe dich auch wegen SPAM reported ;)

Curayo 12/01/2010 18:21

Quote:

Originally Posted by .AωεZµm. (Post 7928976)
Die Einnahmen sind nicht der Grund, wieso wir neu starten.

Der Server hat so einfach keine Zukunft, wenn ihr in 2 Tagen lvl 100 seid.
Dazu bestes equip.

Wir werden am Serverstart dann weihnachtliches Event laufen lassen wo ihr Zungerstangen und Lebkuchen droppen könnt, mit tollen Funktionen.

Dein Einschätzungsvermögen ist wohl gerade durch irgendwas beeinträchtigt.

1. Es gibt nichtmal 20 Spieler, die überhaupt auf die High-Map können
2. NIEMAND hat 80er Equip höher als +7.. und damit meine ich wirklich NIEMAND
3. 5 P-Skills sind auch nahezu unmöglich.

Und wer hat denn bestes Equip?
Kannst uns ja mal einen Screen zeigen,wo jemand mit ner 90er Waffe rumrennt oder von mir aus auch nur 80er Equip+7.

Wenn du uns soetwas zeigen kannst oder etwas Anderes,was deine Behauptung unterstützt, wird sich sicher niemand beschweren.

So Far
Curayo

Zeds Dead 12/01/2010 18:24

Quote:

Originally Posted by Curayo (Post 7929133)
Dein Einschätzungsvermögen ist wohl gerade durch irgendwas beeinträchtigt.

1. Es gibt nichtmal 20 Spieler, die überhaupt auf die High-Map können
2. NIEMAND hat 80er Equip höher als +7.. und damit meine ich wirklich NIEMAND
3. 5 P-Skills sind auch nahezu unmöglich.

Und wer hat denn bestes Equip?
Kannst uns ja mal einen Screen zeigen,wo jemand mit ner 90er Waffe rumrennt oder von mir aus auch nur 80er Equip+7.

Wenn du uns soetwas zeigen kannst oder etwas Anderes,was deine Behauptung unterstützt, wird sich sicher niemand beschweren.

So Far
Curayo

Banane z.B.?

Siri+8 Saphirrüssi+9 Grolli+9 Gifti+9, alles +9!!!!

Exist101 12/01/2010 18:27

Naja, ich hatte ne 80er +9 fast 3 p skills 80er waffe +6 und ganzer scmuck +9^^ bonis noch nich ganz pvp da die ja immer weg gingen^^

RastaLocke 12/01/2010 18:28

Banane isn suchti:D:D egal macht was ihr für richtig haltet;)

Merty. 12/01/2010 18:29

Quote:

Originally Posted by RuSh3r (Post 7928296)
Also so viele gibts es zwar nicht auf dem Server,wird aber die meisten verschrecken.....

Japp.
Aber, ich werd' das neue Schema antesten, wenn's nicht's ist..

Like°a°Star 12/01/2010 18:31

AweZum hat recht :D
Hatte auch Siri +8 und dann geschrottet 80er rüssi +7 und jah Gifti +9 und alles an EQ +9.
Und noch ca. 7kkk gehabt , dazu noch ganz viele 75er waffen .

RastaLocke 12/01/2010 18:31

regi zu und alle accs weg..-.-

PVP-Gamer 12/01/2010 18:31

Bringt nicht das Beispiel Banane, es ist klar, dass der Spieler, der als erstes so hoch ist, die Highlvlmaps für sich hat und das ist es eben sein Vorteil aber dadurch entsteht mMn kein Nachteil für alle anderen Spieler, oder hat sich jemand beschwert?

RastaLocke 12/01/2010 18:32

wann geht regi wieder on??

MUSS SUCHTEN!

Doug. 12/01/2010 18:34

Regi geht on wenn Server wieder online geht.
Kann bisschen dauern, aber dann viel viel besser und ohne buggs.

Verlasst uns nicht - bleibt treu - bleibt im Forum aktiv. noexit2.square*.ch

5 + 2 = *

horscht-hans 12/01/2010 18:34

hatte auch 80er +7 +6 ne 80er mit doppelmagiedeff gifti +9 schmuck+9 max mob und 75angriff überall...und siri +6 ...
NA UND? war/ bin Platz 1 der HS gewesen UND?
wie gesagt waren knapp 20leute über lvl 90
davon konnten nur 3stück zusammen das FDM hauen gehen damits down geht....

war doch eigentlich ganz ok -.-
naja wenn ihr euch mit resett beeilt bin ich nicht ganz so böse ....

Scandal10 12/01/2010 18:35

Trotzdem ist es schon ne Frechheit. Einfach mal so aus heiterem Himmel den Server reseten. Nur weil Leute mal höher waren als andere. Es gab nicht viele 90er, sowie es hier behauptet wird. Von mir nen fettes Flop an euch. Und beim nächsten Reset heißt es, es geht zu langsam wir bekommen nicht genug Geld aus dem IS. Jetzt starten wir wieder neu.

RastaLocke 12/01/2010 18:36

ja dauerts bis morgen???????? wenn ja is mir des zu lang hättet ja alles vorbereiten können....

~>Shadow<~ 12/01/2010 18:37

Server ist nice.

RastaLocke 12/01/2010 18:38

der is nicht mal on ^^

Tamay. 12/01/2010 18:38

Viel glück

Baila 12/01/2010 18:39

wie kannst du schreiben das der server nice ist wenn der grade off ist und die einfach mal den server resetten ohne das im EIGENEN Forum oder auf ihrer Homepage verbreiten
nein einfahc mal so ausm nichts.
Naja bb vielleicht sieht man sich nochmal bei euch aber glaube nicht

PVP-Gamer 12/01/2010 18:40

finde im Forum nix

NotAfraiD 12/01/2010 18:40

Naja würde dann seelis leichter zu bekommenmachen.
Und auf keinen Fall noch ein reset !!!!

~>Shadow<~ 12/01/2010 18:41

Mit lvl 80+ bekommt man kaum noch Sellis bei den Metins :<

Baila 12/01/2010 18:41

Quote:

Originally Posted by PVP-Gamer (Post 7929520)
finde im Forum nix

kannst da auch nichts finden weil das Team von dem server so informativ ist und dort kein ton sagt.

All times are GMT +2. The time now is 20:23.