![]() |
Da ich keinen extra Thread eröffnen frag ich einfach mal hier...
Wie funktioniert sowas ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe auch ne Assa und möchte gerne auch so "Chillen" xD |
Du musst dich totstellen und dann dein Mount anlegen. Selbst siehst du das aber leider nicht so, bei dir sitzt du auf dem Mount. Andere sehen dich aber mit totem Pferd ;D
|
Todstellendrücken und dann ganz schnell aufs pferd drücken , das ganze muss wrklich schnell gehen : bei einem aufm eigenen bildschirm steht nur der schurke tot da bei anderen is das pferd auch tot
|
Du musst das nich wirklich ganz schnell machen...du kannst auch schon 5 Min tot rumliegen und dann erst aufs Mount "steigen"...Selber Effekt ;D
|
Quote:
|
Wieso sollte es Bugusing sein....Bzw. ich glaube kaum dass man sich mit dem Bug irgendeinen Vorteil verschaffen könnte^^. Funktioniert eh nur da, wo man auch regulär das Mount anlegen kann.^^
|
Leider sieht man nicht selbst wie man dort liegt ;D also wenn es geklappt hat müsste ich selber aufm Mount sitzen aber noch den Todstellen Skill aktiv haben oder ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe es getestet funzt nicht mehr man sieht mich auf dem Mount sitzen... :( wurde also dann gefixt ?
|
Hallo und Guten Morgen an alle,
hab mal eine Frage wo geht man mit lvl 119 am besten mit bob leveln? (LC US) |
Bei Waldschrat in der Wurzelgrotte ;) sind lvl 125
|
Quote:
|
Was für Sockelsteine (oder wie die heisen) sollte ich in eine g5 97 +13 waffe (dolche) reinsetzen sollte PVe sein
Danke |
Wie viele Sockel hast du denn zur Verfügung?
|
Noch garkeine will ja noch welche reinmachen
|
Nee, ich meinte wie viele Plätze du frei hast, um Juwelen reinzu machen^^
|
Noch keine
|
Ja, dann mach mal die Slots frei und sag mir dann wie viele du zur verfügung hast^^.
|
Wieso ?kannste nicht schon sagen was für Slotssteine (oder wie die heisen) reinsetzen müss für Pve
|
Wenn du 2 hast isses was anderes als wenn du nur einen hast^^
kannst zb hp reinmachen oder ne schwarze perle...^^ |
Hat jemand Lust auf Katar Us gemütlich in der Pyra zu grinden & ist Lv. 100-103?
|
Frag nochmal für Auzura dann mach ich mit :D
|
Ich bin wieder Katar & nicht mehr Auzura ;S
|
Och :( Hast du den Schatti noch :D?
|
Nein , den besitzt jetzt jemand anderes.
Mach mir 'nen gutes Angebot für meinen Katar Char & ich komm wieder nach Auzura.. |
gamigo bei euch auch down ?
inkl forum ;( |
Quote:
|
phuuuu dachte schon liegt an meinem vodafone stick^^
|
deftig , ohne ieine ankündigung ...
fummeln die koreaner etwa dort bei vollem betrieb dran herum O.o |
Quote:
haben ja keine Ahnung von deren Sitten dort 8) |
Quote:
wenn da nu wieder iwas zerschossen ist, kann das leider ne ganze weile dauern :( ich denk mal die server wären bereits wieder on, wenns nur ne kleinigkeit wäre |
Naja die Koreaner Selber fummeln da nich dran rum....aber vll sind die Server ja einfach mal wieder down :D
@casual: ich geb dir 5 expb auf auzura :D |
Noin , mach mir ein richtiges Angebot ;)
|
na flieder du machst mir ja wieder hoffnung o.O
|
Ey das war ein richtiges :< :D
|
Für ne Assa mit komplettem +13-+15 B5 Eva Equip & G5 +16 Dolchen ? :<
|
Quote:
wäre aber doof wenns nu das system zerschossen hätte bzw iein teil da am server im eimer ist -.- Quote:
mir hatten eigtl diese außerordentlichen wartungen bereits gereicht |
Quote:
|
jo ich weiss welche wartung du meinst von damals ;) da waren mehr rollbacks als alles andere!
vielleicht feiern sie ja auch nur eine schaumparty neben den hauptrechnern ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |