![]() |
Quote:
Den Guardian Buff läuft überall. Exp-> nicht sinnvoll. @Belti: ab lvl 1 vorfarmen, da keine 100% Sperre. Multi geht auch. 8er Grp mit Bobs auch, sowie das last hit Prinzip. MfG |
es gibt keine exp sperre?? wie soll ich dann vorfarmen? muss ich dann ganze zeit grinden oder wie macht ihr das o_O
|
Quote:
|
Keine 100% Sperre heisst nicht automatisch, dass es keine Sperre gibt.
|
Quote:
ein alter LC hase braucht nicht mal ne sperre & kann mittels sterberunden sogar bis ca lvl 65 vorfarmen !! bei US ist einiges anders , aber um FP mach ich mir da garkeine sorgen... 50% sperre ab lvl 1 & wenn du dein 30er equip komplett +10 mit lvl 31 geschenkt bekommst, kannste schon mal 5 geschenkte sz durchkloppen :D dort ists so billig das man dauerhaft mit nem sz farmen kann wenn man will & lvln ebenso ........ 1 lilie zb kostet 1 ap (lcc) im itemshop ........ich dacht ich schau nicht recht!!! erst heute zb hörte ich sogar, das man als lehrling mit lvl 20 ne 21er +15 waffe geschenkt bekommt, dh sogar 2 stk für jeden job je eine .......(will ich auch dann mal antesten ) also empfehle ich dir einen meister dir zu suchen am anfang sofort :D mit so einer super waffe kann man die 5 sz natürlich schon ehr durchziehen |
Quote:
und anstatt mal ein wenig zu denken,machen die jetzt da schön die preise für diese waffen kaputt und kapieren nicht,daß sie sich damit ins eigene fleisch schneiden. |
Quote:
|
kuckt euchdoch den ingame item shop mal genau an dann findet ihr die dinger auch :D
|
Na dann bin ich wohl doch zu alt und zu blind :D
|
Wie teur ist nen Platin-Skillzauber Noob -Skillzauber und Normaler-Skillzauber (in AP bitte)
|
So ich hab mal noch ne Mage erstellt! Und nu is mir aufgefallen, ich hab da immer in Goldhaufen im Inventar, der lvl 0 ist und +15 xD
Hier mal zum angucken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
auf welchem server seit ihr so auf US??
hab ka welchen ich nehmen soll |
Also wen du viele Deutsche um dich rum haben willst dan nimm Auzura da will ich auch anfangen
|
Quote:
Mach doch einfach mal einen Char auf US Server dann werden die Fragen auch weniger und du machst dich selber bissl schlau :P :D |
Würde ich sehr gerne wie gesagt mein Gamer-PC kommt vllt erst morgen oder am Montag und immoment benutze ein ein Mini Netbook damit kann ich sehr schlecht LC zocken
|
scheiße ich bin ja extrem verwirrt.....
auf ger muss man 30k fp vorfarmen das man lvl kann und was ausgeskillt is wie mach ich das am besten auf US???? 50%exp sperre? voll der kack man xD ich kenn mich nemmer aus x-x |
Naja da kannste auch vor farmen^^ aber am besten mit in haufen PsZ oder normalen SZ!! und gut ist auch man erstellt sich erstmal in paar chars, zwecks Gold und Wafen und Rüstung usw und dann machste dir in richten Char ;)
|
Weis irgendwie nicht welchen char ich nehmen soll steht zwischen Spezi und Assa xD
|
spezi = beast:D
|
Hiho.
Ich hab schon öfters gehört, dass man seinen Job wechseln kann. Wie geht das? Habe auf US einen Hunter, aber ich bereue es jetzt schon, da mir Assa mehr Spaß macht. Kostet das viel? Was brauche ich dazu? Danke im Vorraus TO1²³ |
gibt 2 wege ne karte aum itemshop( gibts nur noch im web item shop) da bekommt man seine fp wieder oder beim npc aber dakostet es gold und man bekommt keine fp wieder
hab geholfen will nen thanks*.* |
Thanks bekommste :D
Fp will ich schon wieder^^ Ich schau mal in den Shop wv ich investieren müsste. Wenns zu teuer ist, mach ich mir einfach nen neuen Acc xD |
Welche gilde empfehlt ihr mir die ein LvL 1 char aufnimmt auf Server Auzura und en Deutsche gilde
|
jasag uns doch mal nen server:facepalm:
|
Jeder mensch macht fehler und ich rede die ganze zeit eig. von Auzura
|
wenn du whenever siehst frag mal bei ihr an ob du in eine von den farm gilden von ihr kannst sag bistn freund von arti :D
|
rofl
Mehr gildenvorschläge vllt auch mit ein paar Infos ^^ ^ |
Mach dir selber erstmal eine :D ;)
|
welche multis und hacks (gute pls) gehn auf der us version?? bzw kann man die iwi detecten? xD
links zum downloaden wärn nice :) lgMatzeee |
Was sind eig. auf der US Version wartungsarbeiten?
|
Jau Also ich kapier Nix ^^ aber egal ^^
|
Welch detailreiche Aussage! oO
|
nomma: welche bots und multis gehn auf us? XD
links bitte <: |
Quote:
Weis einer wan die Wartungsarbeiten sind auf der US-Version |
Nacht von Di-Mi um 2.
Die Gilde die Arti empfohlen hat, ist gut. Aber nicht komplett Deutsch. Dem ist nichts hinzuzufügen. MfG |
Endlich alloha habe auf dich gewartet du antwortest immer schnell :)
Suche ja ne Komplette deutsche gilde Wie lange dauert immer die Wartungarbeit? |
Ist nach Patch-Grösse abhängig. Meistens bin ich um diese Zeit nicht wach.
Aber 2-3h etwa. MfG |
Er hat auf dich gewartet Ö.Ö
:D :D :D |
a ok
Haste noch ein paar tipps für mich ? xD Und welche gilde nimmt lvl 1 char auf ,ist aktiv und ist komplett deutsch? |
Multi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein paar Tipps? Naja ich empfehle dir Sin oder Archer zu nehmen. Die Gilde die Arti emfpohlen hat ist zwar wie gesagt nicht komplett Deutsch, aber hat DCS momentan. Mehr wüsste ich jetzt nicht zu sagen. MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 21:00. |