![]() |
Quote:
Quote:
Wir haben dem Support schon bescheid gesagt. |
Haben sie euch schon gekündigt? xDDDD
|
Warten :s
|
Quote:
|
Quote:
|
Sehr gut, so ist meine "keine Frage" dennoc Beantwortet ;)
Dann gehts Morgen sonst haue haue.. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Das heisst soviel wie...? :D
|
Warten..aber nicht Lange ;)
|
Quote:
Best Regards, .RiskSun |
Nix gecheckt aber ok :D xD Fail xD
ähm, GA's wieso kommen so wenig Spieler auf den Server? :((( |
Da sie es nicht verstanden hat oder er...
Nochmal Undzwar ein Rechenzentrum ist ein Zimmer wo mehrere PC's stehen die 24/7 Online sind und vermietet werden. Wenn dort ein Problem auftaucht dann muss der Kunde in dem Fall die Server Leiter mit denen in Kontakt tretten und ihnen Schildern was los ist oder von der Seite der Firma wenn es ein Problem gibt sich bei den Mietern melden und um Hilfe bitten. Da es aber der Fehler von der Firma ist müsst ihr warten Hoffe euer Problem wird gelöst good luck Best Regards, .RiskSun |
Ahhh jetz Klickts :p
GA's warum nix los auf dem Server-.- Mfg. SystemFehler |
Quote:
€: OpenBeta ist gerade mal morgen Vorbei das wird schon ;) |
Meiner Meinung nach sind das zu wenige Informationen was ich da so lese, ich würde mir diesen Server nicht anschauen weil alles was im Post steht verspricht zurzeit jeder Server.
Euer Server mag bestimmt Klasse werden/sein aber die Vorstellung würde ich noch ausbauen. |
Es sind schon viele leute :D
Ich glaub nur du wars in der falschen zeit online ^^ |
Dixxy ich will aber alles Behalten!!!!! :(((
|
Quote:
-später wird es sicherlich mehr laggs geben .. -die ganzen lvl plätze werden besetzt sein .. Es sind zwar wenig spieler drauf , aber wenigstens ist dort eine anständige community , die sich nicht alle gegenseitig beleidigen ja , sicher jeder server hat seine probleme , aber du musst bedenken der server hat grade ma ne beta draußen , dass heißt der wurde grade neu geboren ^^ du musst ebend warten bis der server älter wird und etwas berühmter , dann kommen sicher mehr spieler drauf .... |
Quote:
Es ist ein sehr leistungstarker server. Und tag für tag wächst die Com. |
Accounts etc. werden eh NICHT gelöscht.. wurde bereits gesagt ._."
|
Quote:
Der anbieter hat Probleme >.< |
Hab die email angeschrieben und ich hoff ich bekomm den link bald :)
|
Hm... Hoffe ich erwiche dann bald Tasu wider Online habe bei ihm noch Schulden offen ^^
Tasu melde dich mal habe dein Geld =) Der Server macht sich finde ihn empfehlenswert |
Du bekommst 100% eine Antwort ..ist automatisch ;-)
|
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 Server at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Port 80 dass is gekommen als ich die seite öffnen wollte |
Also zum Server. ( das kommt jetz von einem Freund )
ER findet das Team richtig Angenehm, sehr Nett vorralem. Es wird immer was gemacht auf dem Server, auch wenns mal schlecht ankommt (Uppsachen:D) Gute Rates, fast Perfekt, Hammer das man alles "zeruppen" kann. Negativ: .. fällt mir grad nix ein MFG Leea, UniQue (nein bin nicht Uni sondern eine Freundin von Ihm) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Jo... das einzige was mir eben Sorgen macht, sind die Einnahmen...
Wenn Ihr es nicht mehr Bezahlen wollt Oder keine Lust mehr auf den Server habt :( |
Quote:
Nur was mich imomment nervt ist, diese Hacker Tool´s. |
Welche? Die den Server angreifen oder die die Spieler nehmen?
|
Quote:
Ich verstehe die leute nicht, die Yangbotßs benuzen, wenn ihnen der Server nicht zusagt, können sie doch einfach gehen. Und nicht einfach irgend ein müll machen -.-" |
Zuleidewerken sagt man dem bei uns.
Naja Hauptsache Server schaffts... Ihr seit ja auch ein gutes Team. |
Wir haben viele von diesen Hackertools gefixxt.
Und sppedhack,skillhack...alles in der log. Am yangbug sind wir dran... |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Dixxy..[.Die Lust wird immer da sein]
Reden wir in 1-2 Monaten nochmal ;) Wenn der Server Angegriffen wird, DDOS ect... Trotzdem der Server ist Genial und mein Kumpel ist schon brutal gut :D |
Quote:
Ich habe schon verschiedene Server gehabt. Die jetzt auch so nichts mit Metin2 zu tun haben. |
Unser Anbieter hat es geschafft der Server ist wieder bespielbar!
|
100% und 200% am wochenenden?!,fiende ich blöd spiele solche server nicht.Ich arbeite und habe so gut wie keine wochenende nur unter die woche.Denk dran das viele leute so was haben.Und 100% ist sehr wenig.Na ja nur meine meinung
Grüß!!! |
Naja ich würde mal sagen wir werden unser bestes geben und versuchen das der Server einer der besten wird
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:44. |